Kalex45
- 5
- 1
Kalex45
Fullspeed
Kalex45
Zitat von Fullspeed:Inwiefern wurde hier schon etwas geregelt, dass dein Kind dann bei ihr Leben wird? Selbst wenn, hast du auch als Vater Rechte
Fullspeed
Zitat von Kalex45:Ich bin in sofern ruiniert das ich meine Wohnung plus Einrichtung aufgegeben habe und jetzt komplett bei null anfangen darf. Dank der 3 Monatigen Kündigungsfrist habe ich noch 1 Monat in meiner Wohnung Zeit was neues zu finden . Hungern muss ich auch nicht Das nötigste ist da vorerst. Um ihr meine Unterstützung zu gewährleisten habe ich Ersparnisse ausgegeben und Wertsachen verkauft wie Fernseher etc ( mit dem Gedanke brauchen meinen nicht haben ja ihren )
Zitat:Sie ist schwanger mit meinem
Kind und kann nicht mehr abtreiben, mich frisst der Gedanke auf das er in ihrer Nähe ist und irgendwelche Dummheiten Plan dieses für ihn fremde Kind los zu werden
Zitat:Das muss doch eine heilbare Krankheit seit ?
Zitat:Ich weis ich sollte sie am besten vergessen warten bis mein Kind da ist und dann darum kämpfen das es bei mir aufwachsen darf ( beim Anwalt liegen ihre Aussagen vor was der Mann alles getan und angedroht hat) Aber irgendwas in mir glaubt sie weis nicht was sie da tut und ich muss sie irgendwie wach rütteln.
Zitat:Zumal wenn es hart auf hart kommt wie hoch ist schon die Wahrscheinlichkeit das ein Richter das Kind lieber bei dem Vater als bei der Mutter sieht ?
Zitat:Das Kind wird ehelich geboren, der Ehemann gilt rechtlich als Vater und der TE hat genau KEINE Rechte erst einmal!
Kalex45
Zitat von Fullspeed:
Das ist sehr ärgerlich
Allerdings hast du es schon mal geschafft, dir das alles aufzubauen und wirst es wieder schaffen. Braucht eben wieder seine Zeit.
Ist die Wohnungssuche schon am Laufen?
Ja die Suche läuft natürlich
Ich verstehe deine Sorge. Dennoch wird auch ihm klar sein, dass irgendwelche Dummheiten in diesem Falle Mord wäre und dem ganzen entsprechend nachgegangen wird. Arbeitest du noch mit deiner Exfreundin?
Wir arbeiten in der Pflege also hatte sie sofort Beschäftigungsverbot und ich muss sie erstmal nicht ertragen auf der Arbeit
Ehrlich gesagt bestanden schon vor der Trennung ernsthafte Auffälligkeiten. In einer gewalttätigen Beziehung zu verbleiben, fremd zu gehen und ein Absprungbrett im Sinne eines Retters, Zusammenzug und Schwangerschaft innerhalb von wenigen Wochen - das Nähe-Distanz Problem. Erkrankungen die so ein Verhalten mit sich bringen gehen eher in den Bereich von Persönlichkeitsstörungen. Und diese sind nicht ohne weiteres heilbar, schon gar nicht ohne Wunsch des Betroffenen.
Wie habt ihr verhütet? Ohne Verwendung eines K. das zufällig geplatzt ist, könnte die Schwangerschaft auch durchaus berechnend gewesen sein.
Berechnend zu welchem Zweck ? Wir haben immer ein Kond. benutzt bis auf 2 Ausnahmen und da hat sie sich immer erst danach beschwert wo denn das Kond. gewesen ist, hat es aber zu gelassen also ja berechnend möglich aber da entzieht sich mir der Sinn ihres Handelns
Sie vergessen empfehle ich dir aufjedenfall. Du kannst sie nicht wachrütteln, sie war vermutlich ihr ganzes Leben genau so. Schau, was schon diese kurze Zeit mit ihr angerichtet hat.
Dazu kann dir ein Anwalt eine passendere Antwort geben. Und deshalb solltest du möglichst bald einen aufsuchen und dich schonmal beraten lassen.
Der Ehemann hat das geringste Interesse an diesem Kind und auch schon kundgetan das er die Vaterschaft sofort an mich überschreibt
Das lässt sich einklagen.
Zitat von Fullspeed:Das lässt sich einklagen
Fullspeed
Zitat von VictoriaSiempre:sollte man sich dringend von einem Fachanwalt für Familienrecht beraten lassen, statt hier in einem Laienforum auf Tipps zu hoffen, wenn es um ein Kind geht.
Zitat:Berechnend zu welchem Zweck ? Wir haben immer ein Kond. benutzt bis auf 2 Ausnahmen und da hat sie sich immer erst danach beschwert wo denn das Kond. gewesen ist, hat es aber zu gelassen also ja berechnend möglich aber da entzieht sich mir der Sinn ihres Handelns
Zitat:Der Ehemann hat das geringste Interesse an diesem Kind und auch schon kundgetan das er die Vaterschaft sofort an mich überschreibt
Zitat:Es ist jedoch eher selten, dass gewalttätige Männer sich mal eben so aus dem gemeinsamen Zuhause rausschmeissen lassen.
Kalex45
Zitat:[/quote]Es ist jedoch eher selten, dass gewalttätige Männer sich mal eben so aus dem gemeinsamen Zuhause rausschmeissen lassen.
Puffeltierchen
Kalex45
Zitat von Puffeltierchen:Bist Du denn sicher das ihre Geschichten überhaupt stimmen ?
Wenn sie da schon so seltsam und labil und auch unehrlich war siehe Fremdgeherei am Anfang und auch dann einfach abtreiben wollte.
Also das macht jetzt nicht unbedingt einen guten und glaubwürdigen Eindruck.
Habe natürlich schon darüber nachgedacht das die ihn ganz anders darstellt als er eigentlich war oder ist, aber es gab zum Beispiel einen Moment da kam das 11jährige Kind mit einer schlechten Note nach Hause und die Mutter drohte: passiert das noch einmal übst du mit deinem Vater. Das Kind wurde fast schon blass vor Schreck, fing an zu weinen und lief auf ihr Zimmer, irgendwo muss diese panische Angst der Kinder ja her kommen.
Fullspeed
Zitat von Kalex45:es gab zum Beispiel einen Moment da kam das 11jährige Kind mit einer schlechten Note nach Hause und die Mutter drohte: passiert das noch einmal übst du mit deinem Vater. Das Kind wurde fast schon blass vor Schreck, fing an zu weinen und lief auf ihr Zimmer, irgendwo muss diese panische Angst der Kinder ja her kommen.
Dracarys
Klinky
Ähnliche Themen
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
1903
12
25495
150
11551
41
10269
205
9912
126