_Konstantin
- 88753
_Konstantin
Zitat von Mustique79:Ich als Frau kann sagen, mir wäre es tausend mal lieber gewesen, mein Mann wäre auf mich zu gekommen und hätte mit mir über seine Gefühle geredet.
angel09
_Konstantin
Zitat von angel09:Nach dem Motto, du hättest ja was sagen können? Finde ich komisch diesen Vorwurf.
Mustique79
_Konstantin
Zitat von Mustique79:ber zu dem anderen kann ich mich auch gerne näher rechtfertigen
Ex-Mitglied
Zitat von Mustique79:Hallo.
Natürlich habe ich ihn darauf angesprochen... Immer und immer wieder. Sogar ohne jegliche Szene zu machen.
Ich habe in meinem Beitrag natürlich nicht jede Situation und keine Details beschrieben. Es geht ja auch hier nicht um mich.
Ich wollte damit einfach nur sagen, dass sich jeder, der betrügt darüber klar sein sollte, dass er früher oder später damit auffliegen kann, ob derjenige das will oder nicht.
Aber zu dem anderen kann ich mich auch gerne näher rechtfertigen, wenn es jemanden interessiert, auch gerne über pn, denn das hier ist nicht mein thread.
LG
angel09
Mustique79
Zitat von frischgeföhnt:Geübte Betrüger fliegen nicht auf.
Man vertraut, liebt und deswegen glaubt man. Man ist eben ohne jeden Argwohn. Wenn nicht dem Partner vertrauen, wem dann. Und genau das ist das perfide.
sade
Zitat von frischgeföhnt:Geübte Betrüger fliegen nicht auf.
Man vertraut, liebt und deswegen glaubt man. Man ist eben ohne jeden Argwohn. Wenn nicht dem Partner vertrauen, wem dann. Und genau das ist das perfide.
Mustique79
Yosie
Zitat von Mustique79:Dann geh mal auf einen gleichgeschlechtlich (sorry für dieses böse Wort) und guck dir dort mal an, was da so alles anhält und im Wald verschwindet. Ich denke 90 Prozent davon haben auch ahnungslose Frau und Kinder zu Hause.
Salzstange
Kerstin1972
Zitat von angel09:Genau so ist es! Und deshalb stürzt man so tief! Man glaubt und vertraut und kann sich nicht vorstellen, dass der Partner so etwas macht! Und so verliert man sein SELBSTvertrauen!
Binaneu