Ajvar
- 88753
Ajvar
_Konstantin
Andreas04
Zitat von _Konstantin:Hi Andreas,
es erstaunt, wieviele gleich auf S. exuelles abheben. Es ist eine Liebelei, von der Du im Moment angetörnt bist. Gut - aber Du merkst, dass es eben nur eine Liebelei ohne ernsthafte Absichten ist. Ich verstehe auch gar nicht, warum gleich die Trennung drohen soll und von vielen das als ultima ratio gesehen wird.
Dir ist deine Ehe wichtig und hat Priorität. Die Begegnung mit deiner Schulfreundin ist mal wieder ganz nett, hat aber für Dich einen ganz anderen Stellenwert, wenn ich Dich richtig lese. Ein schönes Gefühl, was Dich beschwingt, mehr aber auch nicht.
Ich glaube auch, dass Du bald das Ganze mit einem Lächeln quittieren und Dir sagen wirst: Mein Gott, was gibt es nicht alles, auch wenn man schon lange verheiratet ist - und wirst in Dich hineinlächeln. Und die Beziehung mit deiner Frau bekommt eine ganz neue Qualität.
Yosie
Zitat von tonja:. schon gar nicht Dinge, wo er sich unnötig Gedanken machen würde.
_Konstantin
Ajvar
Zitat von Andreas04:Wir haben uns seitdem unzählige Male getroffen, geschmust, geküsst (KEIN S.).Telefonieren täglich, unzählige Nachrichten usw.
Wir sind beide ohne Ende verliebt. Habe uns max 15x getroffen, waren essen, spazieren und sinnieren von einem gemeinsamen Leben. Händchen Halten Schmusen. so neu und schön.
Nun habe ich ihr gesagt das ich mich (noch) nicht von meiner Frau trennen will und da hat sie natürlich gesagt das wir uns da besser nicht mehr sehen sollten.
_Konstantin
Zitat von Sway82:Das ist doch keine Lapalie.[/quote
@Sway - wenn ich Andreas richtig lese, hat es für ihn einen anderen Stellenwert als bspw. von Dir gesehen. Und wie er am Ende das Thema für sich löst und zum Abschluß bringt, ist ebenfalls seine Sache. Ich maße mir nicht an, dass meine Handlungsweise besser wäre als seine. Er ist Andreas und wird das so regeln, wie er es für sich am besten für richtig hält.
Deine Wertvorstellungen in Ehren, die ich zur Kenntnis nehme, aber nicht teilen muss.
quote=Ajvar]So harmlos liest es sich für mich nicht, es ist mehr als eine Liebelei, es gehen auch Gedanken an eine gemeinsame Zukunft hinaus -
Yosie
Zitat von _Konstantin:Freu Dich darüber - und lass deine Frau mit daran teilhaben. Das gibt eurer Beziehung Impulse und erneuernde vertiefende Bindung.
Mustique79
unregistriert
Zitat von Andreas04:Final liebe ich meine Familie und werde damit klar kommen warden.
Andreas04
Katzenmosaik
Zitat von Andreas04:Ich finde es hier wirklich der Hammer das sich hier manche brutal als Moralapostel aufspielen.