Dummda2
- 88670
Dummda2
unregistriert
Zitat von Andreas04:1: ich werde meiner Frau definitive nichts sagen (wenn es irgendwann rauskommt hab ich halt verloren...dann isses halt so)
tonja
Zitat von Dummda2:Die Frau hat ein recht darauf das zu wissen.
unregistriert
tonja
Zitat von unregistriert:Nur ob er seinem langfristigen Ziel, mit seiner Frau wieder eine tolle spannende Beziehung zu haben, näherkommt, wenn er ihr die Ursachen für den Reboot verschweigt, bezweifle ich.
Yosie
Zitat von tonja:Na denk doch mal nach. Er wollte seine Frau nicht unnötig belasten und hat eine Jugendfreundin wieder getroffen, ohne den Vorsatz sich zu verlieben. Welche EF sagt denn ja klar, triff dich doch mit ihr. Wahrscheinlich sollte unverbindlich über alte Zeiten gesprochen werden, man wollte wissen, was aus dem anderen geworden ist.
Dummda2
tonja
Zitat von Selbstliebe:och, wie süß, natürlich wollte er sie nicht unnötig belasten. . . . womit genau -nicht- belasten?Verstehe ich grad nicht. . . was spricht gegen ein: . du, stell dir mal vor, mich hat eine alte Schulfreundin über Fb angeschrieben. . .Wozu dient dem TE ein Verschweigen, ein Heimlichmachen, wenn alles ganz harmlos ist?
Irrlicht
Kaetzchen
Zitat von Andreas04:
3: Das Endorphin ist irgendwann verflogen und ich werde wieder klar denken. Dann kehrt in meiner Seele wieder Ruhe ein.
_Konstantin
Ajvar
Zitat von Andreas04:1: Ich möchte auf keinen Fall mit meiner Frau über meine Affäre sprechen
2: ich bin ja zuhause echt bemüht. Ich will meine Ehe retten.
4: Meine Ehe läuft eigentlich ganz gut. Klar, das kuscheln und schmusen ist verloren gegangen
Andreas04
Zitat von Ajvar:Sofern du wirklich deine Ehe retten willst, hat die Andere nichts zwischen euch zu suchen, denn den Kontakt weiter zu halten macht dich unglaubwürdig, du willst beides, die sichere Kompfortzone und das Feuer der prickelnden Leidenschaft geniessen.
Was tust du damit kuscheln und schmusen auch für deine Frau wieder reizvoll werden kann ?
Das dein Verhalten unfair deiner Frau gegenüber ist, ist dir klar, hoffe du verhütest zumindest, damit deine Frau geschützt ist.