gastfrau2610
- 88670
gastfrau2610
tonja
Zitat von Andreas04:Es ist auch mal wieder nach so vielen Jahren ein wieder mal tolles Gefühl gewesen die Schmetterlinge zu spüren. nun muss ich als Strafe die Hornissen ertragen.
Zitat von Andreas04:
4: Meine Ehe läuft eigentlich ganz gut. Klar, das kuscheln und schmusen ist verloren gegangen
Seraphina
Yosie
Zitat von Andreas04:Eine alte Schulfreundin hat mich über FB angeklickt. Wir schrieben relative unverbindlich (sie erzählte und schickte Naturfotos von Ihren Hundespaziergängen). Sie selbst geschieden seit 12 Jahren. Nach ca. 3 Monaten unverbindlichem Geschreibe lied sie mich ein mit Ihrem Hund mit Gassi zu gehen. Meine Frau war unterwegs und ich sagte zu. Wir gingen 2 Stunden spazieren und redeten über dies und jenes. Danach trennten wir uns wieder (keine Zärtlichkeiten) und verabredeten uns lose für Samstags 2 Wochen später. Meine Frau war an dem Wochenende weg also trafen wir uns.
sade
Andreas04
Andreas04
Zitat von Seraphina:Andreas,
ich kann dir nur aus meiner (unserer)Situation sagen: wir haben wirklich das rosarot zur Seite gelegt und die Vernunft walten lassen.
Es kam von uns Beiden der Satz: es ist alles so kompliziert, was machen wir hier eigentlich !
Wenn Du da reflektieren kannst und das ist gar nicht so schwer, wirst du merken wo du stehst und was es wert ist.
Zitat von Andreas04:Ich bin nicht ganz sicher ob ich innerlich schon 100% sicher bin, aber die Vernunft sagt BLEIB BEI DEINER FRAU DU IDIOT!
Ist leider nicht immer so einfach.
sade
Andreas04
Zitat von _Tara_:Ja, die Vernunft. Das Engelchen auf Deiner Schulter.
Aber das Teufelchen sagt: Ach, stell Dich nicht so an, das Leben ist kurz, nimm sie (die Hundefrau), leg sie flach, so oft es geht. Muss doch Deine Frau gar nicht mitkriegen.
Und wenn Deine Hundefreundin sich nicht verabschiedet hätte, dann hätte das Teufelchen jetzt die Oberhand.
Zitat von Andreas04:hier ging es nie um SX. Kam auch nicht dazu - wir wollten beide abwarten wie es sich entwickelt
Zitat von Andreas04:Wir haben uns seitdem unzählige Male getroffen, geschmust, geküsst (KEIN S.).Telefonieren täglich, unzählige Nachrichten usw.
Zitat von _Tara_:Ich habe es absichtlich überzogen formuliert, was das Teufelchen Dir sagt.
Aber davon abgesehen: Du betonst immer so deutlich, dass es KEINEN SE* gab bzw. dass es Dir ja NICHT UM SE* geht.
Glaubst Du, das macht es irgendwie besser? Also, dass Du nur geküsst und geschmust hast und Deine Frau ja nur emotional betrogen hast, indem Du täglich mit einer anderen kommuniziert hast, in die Du Dich verliebt hast?
Für viele ist ein emotionaler Betrug übrigens viel schwerwiegender, als ein körperlicher.