A
Total enttäuscht, verletzt und schockiert
calt100
Zitat von Melody11:Hallo,
bin seit gestern total enttäuscht und maßlos verletzt sowie schockiert! Ich habe gestern erfahren, dass die Freundin (wohnte weiter weg) meines Ex, mit der er schon längerer Zeit zusammen ist, zu ihm gezogen ist.
An für sich nichts schlimmes, nur das wir Anfang Juni dieses Jahres noch S.... hatten und ich nichts von der Freundin wusste! Er hat sich öfters mal gemeldet!
Wir waren letztes Jahr von Januar bis Dezember zusammen.
Ich hatte ihn im Juni gefragt, ob er mit einer anderen geschlafen hat, dies hat er verneint und das schlimme daran ist, dass mein Bauchgefühl nicht reagiert hat und ich ihm geglaubt habe.
Mein Bauchgefühl reagiert sonst ganz gut!
Ich hatte ihm gestern voller Wut eine SMS geschrieben was er doch für ein widerliches Ars... ist....
Ich bin soo verbittert und weiss noch nicht mal warum ich hatte mich doch letztes Jahr teilweise so über sein Verhalten aufgeregt, ich weiß doch, dass er ein Ar. ist, warum geht mir das dann so nahe?! Will ich gar nicht!
Hat einer von euch vielleicht ne Erklärung?
calt100
calt100
Zitat von Melody11:Vielen lieben Dank Calt, Du baust mich echt auf und ich fühle mich von Dir verstanden!
Du bringst es genau auf den Punkt!
Ich weiß genau, ich hadere noch etwas mit dem was passiert ist, aber irgendwann wird es vorbei sein! 'ich hatte eigentlich auch gedacht, das ich diese Sache längst überwunden habe, aber da habe ich mich wohl mächtig getäuscht!
Nein, natürlich will ich ihn nicht zurück! Ich denke eher, mich wurmt, das er so schnell ne Neue hat und mit der zusammen zieht. Das ist die erste Frau, mit der er dann zusammen lebt!
Ich versteh nicht warum er mich nicht auch so wollte
Ja das denke ich auch das er sich nicht ändern wird! 'Und seine Neue hat er ja bereits betrogen und zwar mit mir!