Schnauzi
- 14
- 1
- 5
SabineWien
Zitat von VictoriaSiempre:Haben die vielleicht rausgefunden, dass Du zweigleisig gefahren bist? Tja, so ist das manchmal. Da denkt man, man hätte zwei Eisen im Feuer - und plötzlich sind beide verglüht.
Bones
SabineWien
Zitat von Schnauzi:Vielleicht liegt es an der Corona Situation oder ich weiß nicht, aber ich bin es soooo leid, jemanden zu treffen, eine schöne Zeit zu haben und nach kurzem wieder abgesägt zu werden. Will denn niemand mehr was Festes? Ist es schon zu anstrengend Zeit in eine ...
Zitat von SabineWien:Blöder Kommentar
Zitat von SabineWien:Das hast du wirklich schön geschrieben! Es tut sehr weh wenn die Wellenlänge passt und dem anderen reicht es aber nicht. Aber leider ist jeder auf einem anderen Level. Der eine weiss, auf was es wirklich ankommt und was unwichtig ist, und viele glauben 90% reicht nicht, ...
Clara_
Zitat von Clara_:Zwei Typen, zwei Treffer und das noch zeitgleich, klingt ja schon äußerst verzweifelt?! Oder wie erklärst du dir das? Was wiederum logisch ist: Niemand will verzweifelte Frauen/Männer. Die turnen nicht wirklich an.
Clara_
Zitat von Schnauzi:Was ist daran bitte verzweifelt? Gerade wenn man zwei Typen datet nimmt man ja eher den Druck raus, weil man sich nicht auf Einen fixiert. Aber ich werde in Zukunft Nummern verteilen und diese dann chronologisch abarbeiten, damit es nicht mehr so verzweifelt aussieht.
Zitat von VictoriaSiempre:Das total enttäuscht hast Du ja als Titel gebracht... ich setz das allerdings nicht mit verzweifelt gleich. Warum bist Du enttäuscht? Ich wäre stinkig, habe ich ja schon geschrieben, wenn mich jemand unbegründet beschimpft. Aber ich kann doch nicht ernsthaft ...
Ex-Mitglied