Schnauzi
- 14
- 1
- 5
Zitat von nimmermehr:Ablehnung tut immer weh und doppelte Ablehnung erst recht. Aber ich denke auch, da ist vor allem das Ego verletzt und zum Glück noch nicht das Herz. In dem Sinne sei einfach froh, denn das hat dir jetzt viel Zeitverschwendung erspart mit den falschen Kandidaten und die ...
Ex-Mitglied
Zitat von Schnauzi:Nun, der Eine geht mir leider nicht mehr aus dem Kopf. Er hatte 10 Jahre keine Beziehung...Anfangs hat er ein Treffen gepusht, dann war es ihm aber offenbar zuviel und dann wollte er kein weiteres Treffen. Ich vermute das er einfach (unbegründet) Angst hat und überfordert war. ...
Zitat von Magnum:Ihn kontaktieren und gut zureden. Verständnis zeigen und Gefühle zugestehen. Aber nicht gleich übertreiben.
Ex-Mitglied
Zitat von Schnauzi:Ich hab Angst dass ich ihn dadurch nur noch mehr vertreibe! Als er geschrieben hatte, dass er überfordert war, hatte ich vorgeschlagen es einfach langsamer anzugehen und er meinte: gute Idee. Und dann will er sich doch nicht mit mir treffen. Ich verstehe die Männer einfach nicht!
Rheinfee
Zitat von Rheinfee:Jede Zurückweisung tut weh. Ich kenne kaum jemanden der sagt Och, Zeit ins kennen lernen investiert, war schön, den mag Ich,.... jetzt will er mich nicht, kein Problem, dann halt der nächste - man setzt ja auch immer Herz und Hoffnungen ...
SabineWien
Zitat von Schnauzi:Danke für Deine lieben Worte. Ich überlege schon seit Tagen, ob und wie ich ihn kontaktieren soll, weil ich ihn partout nicht aus dem Kopf krieg. Kann ja wirklich sein, das ich nicht sein Typ bin und er mich mit ner krassen Abfuhr nicht verletzten will. Aber ...
Bumich
Zitat von Lalalana1:Die meisten Männer daten und schreiben gleichzeitig mir mehreren Frauen. Was ist daran bedürftig?
Bones
Ex-Mitglied
Zitat von Schnauzi:Das war purer Zufall...habe beim scollen in meiner Timeline gesehen, das er Beiträge kommentiert hat und natürlich war ich neugierig... Damit hab ich tatsächlich nicht gerechnet, er ist ein Nerd + schüchtern und hatte mir erzählt wie schwierig es für ihn war ...