Maximilian21
- 314
- 1
- 736
Goldy
Zitat von SabineWien:Blöder Kommentar.
Zitat von Magnum:Kann vielleicht auch sein, daß die Männer ebenfalls zwei Dates hatten und sich gegen dich entschieden. Oder sie wussten voneinander.
Lancelot8
Zitat von Lancelot8:Schwierig Konzentration in dieser Sache auf 2 Personen zu haben. Mir persönlich fällt es schwer mich auf 1 Frau zu konzentrieren, zu verstehen, was sie sagt, 2? sehr sehr schwer. Vielleicht war es hier ähnlich, Verwechslung oder falsche Terminabsprachen?
AlexKidd
Zitat von Schnauzi:Tatsächlich bin ich enttäuscht, weil ich heute gesehen habe, das der Eine mich bei FB gekickt hat. Wir hatten uns gut verstanden, waren auf einer Wellenlänge und hatten eine schöne Zeit zusammen.
Er ist seit 10 Jahren Single und ich kann verstehen, dass es ihm schwer fällt einen Menschen in sein Leben zu lassen.
Aber wir sind freundschaftlich auseinander gegangen, deshalb verstehe ich die Reaktion nicht.
Lancelot8
Zitat von Schnauzi:Nein. Nicht's dergleichen.
Bones
Johanna15
Zitat von DieFrau:Eine Astrologin schreibt dass gestern ein Tag war, wo viele Beziehungen getestet wurden und viele gescheitert sind.
Zitat von Johanna15:Ernsthaft? Das ist ja spannend.
Solenn
Zitat von DieFrau:Ich fand dein Thread lustig und süss gleichzeitig Dein Ego ist verletzt, nicht deine Gefühle.
Zitat von Schnauzi:Was ist daran bitte verzweifelt? Gerade wenn man zwei Typen datet nimmt man ja eher den Druck raus, weil man sich nicht auf Einen fixiert. Aber ich werde in Zukunft Nummern verteilen und diese dann chronologisch abarbeiten, damit es nicht mehr so verzweifelt aussieht.
Zitat von DieFrau:Eine Astrologin schreibt dass gestern ein Tag war, wo viele Beziehungen getestet wurden und viele gescheitert sind.