muss mir auch mal alles von der seele schreiben,war 6 jahre mit meinem absoluten traummann zusammen, habe selber zwei kids, 17 und 11, mein freund war 8 jahre jünger als ich. es war liebe auf den ersten blick, und ich habe mich für diesen mann geöffnet wie noch nie. auch er hat mich vorbehaltlos geliebt. leider kamen wir mit den problemen im alltag nicht klar, er lebte mit 34 immer noch bei mami, hat beruflich nichts geregelt bekommen, hat gek. und war immer bei mir in der wohnung, die auch nicht groß ist, wollten zwar immer zusammenziehen, hat aber wegen oben erwähnter sachen nicht geklappt. vor drei monaten dann meinte er , er bräuchte abstand, gleichzeitig begannen wir aber eine paartherapie um endlich an unseren problemen zu arbeiten. irgendwie war aber trotzdem alles komisch, vor allem weil er sich sehr von mir zurückzog, aber immer noch sagte, er würde mich lieben, es gäbe keine andere, etc. vor 2 wochen fand ich raus, dass er die ganze zeit schon eine andere hatte, sie ist 21, er hat sie schon mit zu seinen eltern und seinen freunden. ich hab mich dann zurückgezogen, letzte woche rief er mich an, und meinte er würde mic hüber alles lieben, soll ihm noch eine chance geben, die andere würde ihm nichts bedeuten, wäre nur zum trost, weil er nicht allein sein wollte, und sie ihm das gegeben hätte was ihm bei mir gefehlt hat. nun gut ich ließ mich drauf ein, da ihn ihn liebe, und er versprach,dass er mit der anderen schlußgemacht hätte. wir schliefen wieder miteinander, er hielt mich die ganze nacht im arm, und sagte mir ,dass er mich lieb hat. trotzdem war alles sehr komisch, ich habe ihm nicht getraut und die andere frau angerufen, und sie gefragt, ob er wiklich schluss gemacht hätte. sie fiel aus allen wolken und wusste von nichts. daraufhin habe ich ihn angerufen und beschimpft und bekam dann nur eine sms mit - tut mir leid, bin halt ein Ar., alles gute für dich.
kann mir jemand sagen wie ich das alles überwinden soll, ich liebe diesen mann immer noch, ich glaube ich war ihm irgendwie verfallen, er konnte einem das gefühl geben, der tollste, ero. mensch auf erden zu sein und er war der beste liebhaber den ich je hatte, vermisse ihn so, all die kleinigkeiten, den alltag, und zu wissen, dass er glücklich mit seiner neuen ist tut zu weh. er sagte noch, er hätte keine kraft an unseren problemen zu arbeiten, und er will auch nicht sleber bei sich seine probleme anschauen. muss er ja auch nicht, seine junge freundin wird ihn wohl vergöttern.
28.07.2007 13:52 •