hallo ihr alle, war heut bei meinen freunden, und wer war dort-er.
er kam einfach so vorbei, nachdem er sich bei denen 2 monate nicht blicken lassen hat. es war schrecklich, er hat weder zu meine tochter noch zu mir was gesagt, sondern bei meiner freundin abgelästert, dass ich seine exfreundin (die vor mir), angerufen hätte, das hab ich vor 2 monaten gemacht um zu erfahren, ob er mit ihr auch noch zusammen war, als es mit mir losging (was sie bestätigte) und da war sie ganz nett und hat gesagt, dass das unter uns bliebe, und trotzdem hat sie es ihm gesteckt.
gut ich bin dann zu ihm hin und mit ihm ums haus gegangen, und hb gesagt, dass ich keinesfalls die frau belästigt hätte sondern einfach klarheit darüber wollte, wieviele lügen von seiner seite aus da waren. er war obercool, hat gesagt dass ihn das alles nicht interessiere, es würde ihm alles am a.. vorbeigehen und war voll feindselig. daraufhin hab ich gesagt, dass es keinen grund für ihn gäbe so coll und feindselig zu sein, er hätte mich betrogen und belogen, da sagt er wen interessiert das schon. tja, ich kenn ihn, wenn er so cool und ekelhaft war, geht innerlich bei ihm total viel ab, also sah nicht so aus, als hätte er alles verarbeitet. meiner freundin sagte er, er bekäme von seiner jungen freundin jetzt genauf das, was er wollte und bräuchte, dieser Ar.. und nur ich wäre schuld, das alles so gekommen wäre. schei..... das hat mich heute voll runtergezogen und echt wehgetan, der typ hat echt keinen anstand. kann man nicht einfach miteinander reden und sagen, mensch, tut mir leid, ist halt alles blöd gelaufen, hab auch viele fehler gemacht????
ich hab ihm dann nur alles gute gewünscht, er hatte sogar die frechheit, nachdem ich kam, noch ne halbe stunde da rumzusitzen, ich hasse ihn!!!!! es tut weh, zu wissen, dass er seine glückliche (ob er wohl so glücklich ist?) beziehung hat und ich muss an meinen verletzungen knabbern
hilfe...
dolasilla
22.09.2007 20:25 •