hallo jette, als ich diesen mann kennenglernt habe, hab ich mich wirklich sofort verliebt, wusste aber genau in diesem moment schon, dass es probleme geben wird. hat dann auch lange gedauert, bis ich mich ihm wirklich voll geöffnet habe, aber er hat mir vermittelt, dass er durch alle höhen und tiefen mit mir gehen will und mir ständig gezeigt und versichert wie sehr er mich liebt. komisch, allerdings hat er von großer liebe schon nach 2 wochen gesprochen, schon sehr schnell oder? allerdings war es auch damals so, dass er seine ex-freundin noch hatte, obwohl er schon 3 monate mit mir zusammen war. er hat nie mit ihr schlußgemacht, sie hats halt einfach von jemand anders erfahren, dass er auch mit mir zusammen ist. ich hatte keinen schimmer. genauso ist es jetzt auch abgelaufen, der kreis hat sich geschlossen. ja, er ist unreif, aber ich konnte beim kennenlernen diesem sog nicht widerstehen, es hat mich unglaublich zu ihm hingezogen. und ja, ich habe in dieser beziehung gelernt mich zu öffnen, nicht zu lügen und betrügen und liebe anzunehmen, er konnte halt nicht mit mir weitergehen und an sich arbeiten. das hat mir sehr wehgetan, ich habe keine lust mehr immer wieder von vorne anzufangen!!! aber ich muss wohl einsehen, dass er der falsche war. rein von der lebenserfahrung her, von meinem daily management her stand ich über ihm, und er hat sich kleiner und kleiner gefühlt, hat aber auch nichts getan um sich zu entwickeln. wie auch, wenn er immer gek. hat.......das hat mich dann auch echt gestresst.
wie auch immer, es ist vorbei, aber ich brauch halt noch meine zeit. war davor grad radeln und hab mich dabei glücklich gefühlt, die berge zu sehn, die sonne zu spürn, fang schon wieder an zu leben, aber vermisse ihn halt auch noch sehr.
danke fürs zuhören und schreiben, schön, dass es dich gibt
dolasilla
13.09.2007 16:49 •