10

Total am Ende

L
Nizza? Warum willst Du denn dorthin? Hm ...oder habe ich jetzt irgendwas versemmelt, was Du mal geschrieben hast..... dann schuldigung

Leni

02.03.2012 19:50 • #361

I
Hallo Leni, schön dich zu 'sehen'.
Mein Ex kommt von da und hatte mal zwischendurch über eine Aussprache nachgedacht (oder es auch nur vorgegeben). Ich hab daraufhin gleich einen Flug gebucht und fliege nun vom 3.-6.4. an die Cote-Azur..

02.03.2012 19:52 • #362

A

Total am Ende

x 3

L
Oh weh , stimmt, jetzt klingelt es bei mir. Man bin ich ein Wrack . Willst Du Ihn dann dort besuchen?

02.03.2012 19:55 • #363

I
Nein, will ich nicht.. Einfach.. abschliessen.. Ich nehm dich auch als Wrack mit.. Wir könnten den ganzen Tag zusammen heulen *hach*

02.03.2012 20:03 • #364

L
Hallo Ihr Lieben!

Nachdem ich heute fast den ganzen Tag hier gelesen habe, hab ich mich auch mal angemeldet! Gehöre auch zu den Abgeschossenen! Bin vor 2 Tagen wieder in mein Lieblingsloch gefallen und nun dabei, mich an den Aufstieg zu machen! Ich weiß nicht mehr, zum wievielten Mal in den letzten 6 Wochen!

02.03.2012 21:04 • #365

S
Hallo Íhr!

Heute nach 2 Tagen mal wieder ein/zwei Tränchen verdrückt.... Ich sage mir seit einiger Zeit wirklich, dass ich es schaffe und das mich das NICHT kaputt macht! Wie Magic schon geschrieben hat; es hilft glaube ich).
Naja, ich sollte den Mund mal nicht so voll nehmen. Das Wochenende ist schließlich noch lang und irgendwie ist die Leere, die ich jetzt spüre auch nicht so angenehm.
Ach, aber besser als weinen, oder?!
Was kommt nach der Leere.....?!
Fühlt Euch gedrückt!

02.03.2012 21:07 • #366

I
Hallo Sandra!

Hab dir eine pn geschickt...

Ich glaube nach der Leere kommt nur noch das 'ich fühle mich gut'-Gefühl.

Mir geht es auch besser.. nur hin und wieder eben die Tiefs (so wie heute.. ich Depp hab ihm mal wieder geschrieben).
Muss man mir wohl erst noch auf die Stirn tackern, dass ich keine Antwort mehr bekommen werde!

02.03.2012 21:10 • #367

S
Eine einigermaßen gute Nacht wünsche ich Euch!

02.03.2012 22:20 • #368

S
Hallo Leni,

dann wäre doch ein Treffen toll. Oder?

03.03.2012 01:36 • #369

L
Guten Morgen Sonnenschein!

Habe in den letzten Tagen viel von Dir gelesen. Geht´s Dir wieder ein bißchen besser? Finde es so schei., wie unsere Ex mit uns umgehen!

Liebe Grüße

03.03.2012 08:44 • #370

S
Guten Morgen Lets go,

Vielen Dank für die nette Nachfrage. Richtig gut es es mir momentan nicht. Ich hatte mir bis gestern immer noch Hoffnungen gemacht. Heute früh wollte ich schon zu seiner Wohnung fahren, um endlich ein klärendes Gespräch zu führen. Ich habe es dann aber gelassen, denn er hätte mir auch nur seine üblichen Floskeln gesagt.

Konnte die Disco gestern nur halb genießen, da ich ja wußte, dass er ebenfalls eine Verabredung hatte. Mein Gott 20 Jahre einfach so weg zu werfen. schei. Midlifecrisis .

So genug von mir. Wie geht es dir?

03.03.2012 08:53 • #371

L
Liebe Sonnenschein!

Es tut mir leid, dass es Dir wieder schlechter geht! Beim Lesen verschiedener Posts hatte ich zwischendurch mal das Gefühl, Du bist auf dem aufsteigenden Ast!
Lass es bitte bleiben, mit dem klärenden Gespräch! Wenn dies zustande kommen soll, muss es von ihm aus kommen!

Ja, das kenne ich! Man versucht sich mit allen möglichen Dingen abzulenken, aber das Kopfkino lässt sich nicht ausschalten!

Mir geht´s heute so lala! Habe gestern eine Entdeckung gemacht, die mich möglicherweise katapultartig in die Phase III befördert hat! Hoffe, dieser Zustand hält noch ein wenig länger an!

Vielleicht ein kleines bißchen zu meiner Situation:
Wurde am 23.01. ins kalte Wasser geschubst! Mein Ex sagte mir an diesem Tag, dass er mich zwar noch gern hat, mich aber nicht mehr liebt! Es wäre vorbei! Momentan! Später kamen dann noch so Aussagen hinzu, wie: Ich brauche Zeit, ich suche nach Antworten, ich will herausfinden was ich will und was ich nicht will....
Seit Anfang letzten Jahres habe ich aber noch den Verdacht, dass da eine Andere im Spiel ist! Vieles deutet daraufhin, aber ich kann es nicht beweisen! Mein Ex ist 51! Und seit Mitte des letzten Jahres vermute ich, dass er sich ebenfalls in der Midlifecrises befindet! Vieles spricht dafür!
War mit meinem Ex auch 20 Jahre zusammen (nicht verheiratet)! Davon haben wir 19 Jahre zusammen in seinem Haus gewohnt...
Und die Entdeckung, die ich gestern gemacht habe, hat mit dem Haus zu tun. Er hat mir vor über 10 Jahren sein Testament gegeben, in dem er mir, im Falle seines Todes, das Haus vererbt. Diesem Testament war ein persönlicher Brief beigefügt. Diese Unterlagen habe ich in einem Ordner mit persönlichen Unterlagen abgeheftet.
Da er sich momentan im Ausland befindet, kann ich also jederzeit ins Haus und meine Sachen erledigen. Das ist auch so abgesprochen. Alle meine Möbel und persönlichen Dinge sind noch dort, weil ich noch keinen festen Wohnsitz habe.
Tja, und gestern habe ich feststellen müssen, dass er an meinem Ordner war und das Testament einfach weggenommen hat!
Das ist das mieseste, was er mir jemals angetan hat. Noch mieser als mich zu verlassen! Das Testament steht ihm zu! Keine Frage! Ich hätte es ihm sowieso wieder gegeben! ABER VERDAMMT NOCH MAL! ER HÄTTE MICH FRAGEN KÖNNEN!
Ich habe eine Wut im Bauch, das kannst Du Dir nicht vorstellen!

Aber jetzt geht´s mir ein klein wenig besser!

Liebe Grüße, Lets go

03.03.2012 09:32 • #372

S
Ich kann seine Wut total nachempfinden. Er rief gerade an. Ich hatte gestern mit einem guten Freund von uns telefoniert, der mir mitteilte, dass mein Mann im Sommer trotzdem in unseren geplanten Urlaub fährt. ihr wollten mit unseren Freunden zwei Wochen nach Mecklenburg fahre, hatten dort alle einen Bungalow gemietet. Nach der Trennung wollte ich dann eine Woche mit meiner Freundin dorthin mitfahren. Der Freund meinte gestern, dass mein Mann beabsichtige, die Woche danach zu fahren. Habe mich darüber gewunder, denn wir hatten jedoch ausgemacht, dass wir erstmal abwarten wollen, wie sich das alles entwickelt bis dahin. Er wollte nur das mit dem Urlaub richtig stellen, er hatte dass vor drei Wochen gesagt. Ich sagte, dass ich ein Gespräch bräuchte, da wir noch bei seinem Auszug am Mittwoch rumgeknutscht hatten und den Sonntag davor auch noch S. hatten. Werde weder betteln noch in um eine weitere Chancen bitten. Will nur eine sachliche Klärung.

03.03.2012 10:03 • #373

S
Ich meinte natürlich, dass ich deine Wut nachempfinden kann. schei. IPad.

03.03.2012 10:05 • #374

L
Oh Gott! Urlaub? Das würde ich aber lassen! Meinst Du wirklich, das wäre eine so gute Idee? Ich könnte das nicht!

So Ihr Lieben! Bin dann mal weg! Muß gleich arbeiten! Aber dann geht wenigstens die Zeit schnell rum!

Liebe Grüße, Lets Go

03.03.2012 10:26 • #375

A

x 4