10

Total am Ende

S
@Magic: Du hast vollkommen Recht mit dem, was Du sagst. Aber man sagt ja auch, aufgewärmtes Essen schmeckt am zweiten Tag besser.....

Nun denn, ich bin - eigentlih wie immer - schlecht drauf. Habe seit zwei Tagen nicht mehr geweint. Ich bin so leer und einfach nur am durchhängen.

@Leni: Schön, wieder von Dir zu lesen! Doch der Inhalt des Beitrages war - wie zu erwarten - nicht so schön! Ich hab Dich lieb.... das ist so ziemlich das einzige, was wir nicht hören wollen, oder?
Aber bei uns allen ist es - auch eigentlich wie immer - das selbe: Sie lieben uns halt nicht mehr und damit müssen wir alle hier früher oder später zurechtkommen. Ich drück Dich ganz dolle!

Ach Isa: auch ich ab sofort die Pille abgesetzt, nachdem er sich getrennt hat. Watt soll ich noch unnütz Geld ausgeben?!
Was Dein Ex gesagt hat.... das erinnert mich so sehr an meinen..... Und wieder fällt einem auch, dass Männer doch irgendwie alle gleich einfach gestrickt sind.... Ex und hopp....
Alle Anwesenden natürlich expliziet ausgeschlossen!

@Lara: Es tut mir leid für Dich, dass die KS für Dich nichts gebracht hat! Wie lange hattet ihr denn keinen Kontakt mehr ?!
kopf hoch auch für Dich!

Wo ist eigentlich Sonnenschein....?!

Euch einen schönen Abend und ach ja, ich HASSE Thailand...

01.03.2012 20:21 • #331

S
Hallo Ihr,

Ich bin hier. War den ganzen Nachmittag unterwegs. Habe mir überlegt, dass ich doch ein wenig Abstand zu ihm gewinnen muss. Soll er sich doch melden, werde nicht mehr so schnell zur Verfügung stehen.

Leni schön, dass du wieder bei uns bist. Mein Mann sagte gestern auch hab dich lieb. Bin mir jetzt auch nicht mehr sicher, ob man das mit Liebe vergleichen kann. Ich weiß, dass er weiterhin chattet. Nicht mit mir. Soll er mit diesen Tanten dort glücklich werden. Die kommen mit ihrer eignen Beziehung nicht zurecht und suchen dort einen netten Seitensprung. Ist doch echt ein Nachteil des Internets. Bin jetzt richtig wütend.

01.03.2012 20:44 • #332

A

Total am Ende

x 3

S
So eine schei.. Ich weiß, dass er gerade wieder chattet. so ein Ar..

01.03.2012 22:26 • #333

Hangover
Puh.
Ich hätte ja Lust auf eine Frau, die wie ein Hündchen brav auf mich wartet, während ich nach Lust und Laune mich auf Seitensprungportalen mit anderen verlustiere.

Ist doch auch super. Ich kann machen, was ich will.
Die wartet weiterhin. Ein Traum.

Mach schon mal das Essen, Schatz, und mach mir ein Jever auf.
Wenn ich meine Dates klargemacht habe, setze ich mich zu Dir.
Ach, und danach rocken wir noch schön durch die Laken.

Dich stört zwar, dass ich offensichtlich andere Frauen zum Begatten (Seitensprungportal, gell?) suche, aber letzten Endes wartest Du ja doch auf mich.

02.03.2012 10:28 • x 1 #334

Nani
Du triffst den Nagel immer auf den Kopf Hangover...bin ja auch in einer ähnlichen Situation. Mein Freund weiß nicht ob er mich noch liebt und ob wir noch eine gemeinsame Zukunft haben- seit inzwischen über 2 Monaten geht unsere Pause...mir zerreisst es immer das herz wenn ich ihn sehe. mal nimmt er mich in den arm oder auch mal meine hand und nächstes mal ist er wieder ganz distanziert. das macht mich auf dauer kaputt. ich sollte den kontakt abbrechen. aber ich schaffe es nicht.

02.03.2012 10:40 • #335

S
Das ist doch mal lustig. Nein, ich werde nicht mehr warten. Habe genug. Du hast das sehr schön ausgedrückt, wie bekloppt ich doch eigentlich bin. Warum sollte er bei meinem Verhalten zurückkommen wollen. Die Alte hat er doch sicher. Pustekuchen. Kontaktsperre muss jetzt sein, habe mich mit allen Gründen die mir einfielen, dagegen gewehrt. Er wird mir trotzdem fehlen, nur brauche ich endlich Abstand von ihm. Werde nicht mehr springen, wenn er anruft. Danke, für dein Posting. Manchmal muss die Wahrheit so hart vorgesetzt bekommen. Bin immer eine starke Persönlichkeit gewesen. Meine Schwiegermutter meinte gestern, dass sie mich eher so eingeschätzt hätte, dass ich eine Trennung locker wegstecken könnte. Nach außen ziemlich cool, innerlich aber butterweich. So bin ich.

So, Frank, du kannst mich mal.

02.03.2012 10:41 • #336

S
Hallo!

Ich bin (oder besser war...) genauso! Ich habe ihn immer wieder zurückgenommen, egal, was war! Ich war das brave Hausmütterchen, das immer und immer auf ihn gewartet hat! So will ich aber nicht mehr sein! Und irgendwie klappt es jetzt auch (seit immerhin Oktober)..... Wenn er heute die Kleine abholt, dann wird auch kein Käffchen getrunken; hab schließlich besseres vor....

02.03.2012 11:12 • #337

S
Wurde auch die ganze Zeit von meinem Herz regiert. Er hatte sich auch nie wirklich dahingehend geäußert, dass er mich nicht mehr für Ehe ausreichend liebt. Es kamen eher Floskeln wie brauche Zeit, warten wir mal ab wie es bis zu unserem geplanten Urlaub im Juni wird, hab dich lieb, ich will keine Scheidung und und und. Ich dumme Nuss habe mich an seinen Worten geklammert wie ein kleines Äffchen. Ab jetzt werde ich mal die harte Nuss werden, die man (er) nicht so einfach knacken kann.

02.03.2012 11:16 • #338

I
Hallo Magic,

du hast so recht, wir sollten schnellstmoeglich ueber die Trannung hinwegkommen. Doch glaubst du nicht, dass wir es auch versuchen? Ich bin nicht Herrscher ueber meine Gefuehle! Ich bestimme nicht: er liebt mich nicht mehr, dann liebe ich ihn auch nicht mehr. Ich wuenschte sehr das ginge. Aber so ist es nunmal nicht.

Und heute ist es wieder seeehr schlimm! Will kein WE! :'(((

02.03.2012 12:04 • #339

Hangover
Wer ist denn dann Herrscher über Deine Gefühle? Er?
Nur, weil Du das zulässt.

Natürlich bist Du die Verantwortliche für Deine Gefühlswelt!
Es 'verlangt' auch keiner, dass das von jetzt auf gleich klappt. Aber es muss Dir klar sein, dass nur Du allein die Voraussetzungen schaffen kannst, den Verlust zu akzeptieren und zu verarbeiten.

Du bestimmst nicht, dass er Dich nicht mehr liebt. Richtig.
Aber du bestimmst sehr wohl, wie Du damit umgehst (nachdem der erste Schock durch ist, in dem wir wohl alle wie die kopflosen Hühner durch die Welt gerannt sind).

Ich stand irgendwann in der Gegend rum und dachte voller Wut und Enttäuschung, dass ich nicht einsehe, daran zu zerbrechen. Nicht ich!
Und dann wusste ich, dass nur ich es in der Hand haben könnte, mir wieder ein Leben aufzubauen.

Du sagst, das geht nicht? Ok, dann geht es auch nicht.
Sag Dir, dass es geht. Immer und immer wieder.
Wirst Dich wundern, was dann passiert....

02.03.2012 12:10 • #340

S
Hallo Isa,

wäre es nicht schön, wenn wir bereits über die Trennung hinweg wären, eventuell eine neue Romanze hätten und einfach wieder glücklich wären? Das nur beginnen, wenn wir wirklich loslassen. Erst dann ist unser Herz auch bereit jemand neues in unser Leben zu lassen. Fühle dich gedrückt. Ich hoffe so sehr, dass das alles bald vorbei ist.

02.03.2012 12:16 • #341

M
Leute, das Wetter soll ja angeblich schön werden diese WE. Ich seh das zwar noch nicht (neblige Suppe) aber was solls, ich glaub ja auch an den heiligen Geist.
Dr. Magic verordnet hier und jetzt allen geschundenen Seelen eine vor die Tür geh - Therapie. Was wolltet Ihr schon immer mal gerne machen oder welchen Ort besuchen? Jetzt habt ihr die Gelegenheit das zu tun, was Euch Spaß macht. Macht was Verrücktes dieses Wochenende und am Montag will ich in einem neuen Thread davon hören, wäre doch gelacht, wenn da nicht einige lustige Geschichten kommen würden.

Magic

02.03.2012 12:17 • #342

S
Du hast recht Magic. Werde heute Abend in der Disco die Kuh fliegen lassen. Ein Mädelabend ist nämlich genau das, was ich jetzt brauche. Abtanzen bis die Knochen knacken.

02.03.2012 12:22 • #343

M
Mädelsabend ? Ich bin dabei !

02.03.2012 12:24 • #344

S
Würdest du dafür extra nach Berlin kommen?

02.03.2012 12:26 • #345

A

x 4