Oh Gott, man bin ich blöd. entschuldigt bitte. Jetzt habe ich es verstanden.Langsam wundert mich auch nicht mehr, dass ich den ganzen Tag im Büro heute nur schrott produziert habe .
Bin einfach nur noch fertig. Habe es heute morgen nicht mal früh ins Büro geschafft. Um 8.30h rifen schon die Kollegen an, weil ich sonst immer um 6.30h da bin. Sie haben es mal wieder gemerkt, dass mit mir etwas nicht ok ist. Wie peinlich. Naja, mittlerweile sehe ich auch aus wie eine Leiche. Das Wochenende hat mich wieder 3,5 Kilo gekostet. Heute habe ich eine SMS auf das Handy bekommen, auf dem eingentlich nur noch er schreibt. Habe eine Panikattacke, schon bevor ich es gelesen habe bekommen. Ich bin zu schwach, dieses verdammt Ding auszumachen. Es war dann nur ein alter Freund. Es ist mein Haupthandy, und ist leider unter seinem Handyvertrag als 2. Nummer. Ich habe mir ein Prepaid zugelegt, da ich nicht will das er sieht mit wem ich telefoniere. Das ist alles so krank, oder? Diese angst, er wird sich nicht mehr melden, nur noch einmal wegen Schlüssel und Klamotten tauschen, macht mich fast wahnsinnig. Wie schaffe ich es nur mich nicht mehr zu melden? Habe gestern das letzte Mal um ca. 14h geschrieben und sterbe fast. Habe gestern meinen Freund Rotwein zur Hilfe genommen, damit ich bitte nur sowas von fertig bin und nicht noch auf die bescheuerte Idee komme eine Gute Nacht Mail zu schreiben. Hat geklappt, aber ich war 9mal wach heute Nacht und es hat mich fast innerlich zerrissen. Heute Morgen der nächste Horror. Da wir beide einen langen Arbeitsweg haben, haben wir uns immer eine SMS geschrieben, wenn wir angekommen sind. Heute blieb das Handy still . Absolute Krise und ich konnte erst Recht nicht aufstehen und ins Büro fahren. Mir graut vor dem Schlafengehen. Schaffe ich es nicht Gute Nacht zu schreiben? Ich weiß es nicht. Kumpel Rotwein hilft vielleicht. Leider ist es nicht die erste Trennung die ich mit Ihm erlebe. Bei der letzten (05/2011) war ich einmal so stark und habe 4 Tage mich auch nicht gemeldet, genauso wie er. Dann kam nur da Du ja auch kein Interesse mehr zeigst, sollten wir wohl besser Schlüssel und Klamotten tauschen. Es ist einfach imme falsch wie ich es mache. Melde ich mich ist er genervt von mir, melde ich mich nicht, sieht er es als wenn ich kein Interesse mehr habe. Habe solche Angst Ihn zu verlieren.
Leni
20.02.2012 19:21 •