10

Total am Ende

I
Hallo Sandra,

genau so war ich auch - pessimistisch, launisch und sooo zickig (spotan hätte er etwas mehr sein können ). Dabei bin ich normalerweise die umgänglichste Person überhaupt. Sein Gedanke nach unserem ersten Treffen war, dass es ein Vergnügen sein muss mit mir zusammen zu sein. Er meinte auch immer, dass ich die netteste Person zu allen waere, ausser ihm
Ich weiss ich kann nicht alles auf die Schwere der Fernbeziehung schieben aber... ich wollte doch nur eine faire Chance auf eine normale Beziehung! Ich wollte den Alltag mit ihm erleben (das, wovor viele Angst haben).

Aber ich muss endlich einsehen, dass es nichts bringt immer wieder darüber nachzudenken. Es ist vorbei, entgültig.

Sandra, ich würde so gerne direkt mit dir in Phase III 'huepfen'

Ich weiss ich werdet mich für verrückt erklaren aber ich werde dennoch in 5 Wochen nach Nizza fliegen. Ich brauche diesen 'Abschluss'.
Wenn einer von euch mitkommen möchte..? Suche noch einen Reisebegleiter

28.02.2012 13:28 • #286

S
Bin auch bereit für Phase II. Habe gerade beim Mittag vor meiner Kollegin geheult, dass nur weil ich einen blöden Song im Radio gehört habe. Wir hatten doch noch soviele Pläne. schei.. Mein Nochehemann ist sicher kein Mistkerl, aber er hat mich auch so verletzt durch seine Handlungen. Meine größte Angst ist auch, dass ich einfach durch eine Andere ersetzt werde.

28.02.2012 13:28 • #287

A

Total am Ende

x 3

A
Joa die Phase II ist wohl die schmerzlichste und längste Phase zugleich auch. Dort befinde ich mich nun auch seit ca. 3 Wochen und heute ist wieder ein so mieser Tag
Ich habe mir die Mails nochmal durchgelesen, die wir vor 3 Wochen uns geschrieben haben, um auf den wahren Grund zu kommen. Immer das selbe, sie wisse nicht was mit ihr los sei, sie sei so gefühlskalt und empfindet keine Liebe mehr für mich und sie wollte mich davor schützen? Vor was bitte schützen?

28.02.2012 13:49 • #288

S
Bin eigentlich hin- und hergerissen. Nach unserem Ausrutscher am Sonntag, fühle ich mich schlecht und gut gleichzeitig und dadurch habe ich mir auch wieder Hoffnungen gemacht. Würde ihn am Liebsten jetzt sofort anrufen, nur um seine Stimme zu hören. Da diesmal mein Verstand und nicht mein Herz die Kontrolle hat, werde ich nicht anrufen. Wir sehen uns ja sowieso Morgen bei seinem Auszug (er hat keinen Wohnungsschlüssel mehr). Kann es überhaupt nach einer Trennung noch einmal funktionieren. Ich denke, einige von euch würden auch alles für eine 2. Chance tun. Oder?

28.02.2012 14:40 • #289

A
Bei mir wechselt es immer. Einen Moment denke ich, ich will unbedingt eine 2. Chance (Herz), im nächsten Augenblick weis ich, dass ich meinen eigenen Weg gehen soll (Verstand) und mein Ego stärken. Jedoch sagen viele man soll wieder so sein wie vor der Beziehung... mh da war ich 16 und ich bin durch die Beziehung sehr gereift und habe viel dazugelernt, von daher gibt es da kein zurück mehr.
Also ich bin auch wie du hin- und hergerissen.
Kann dir aber nur raten Funkstille einzuhalten. Habe das Gefühl es hilft, auch wenn der letzte Kontakt vor genau einer Woche war.

28.02.2012 14:49 • #290

Hangover
Ach, Sonnenscheinchen, Du schwankendes Rohr im Winde...
Findest Du wirklich, dass die Vorzeichen auf 'wir probieren's nochmal' stehen?

28.02.2012 14:58 • #291

L
@Sonnenschein.
Ja es kann funktionieren, wenn man das alles vergessen kann?! Ich kann sowas jedenfalls nicht einfach so wegstecken und sagen, ach Du hast mich verlassen, ist doch egal, jetzt machen wir es uns schön.

Auch nach der Trennung wollte ich ihn nicht um jedes Mittel zurück. Grenzen gibt es da, wo einem selbst schlecht dabei geht und wenn man nur zurücksteckt.

28.02.2012 15:05 • #292

S
Danke an euch Alle,

Ich weiß nicht, wie die Vorzeichen stehen. Kann 20 Jahre nicht einfach vergessen. Ich werde ja ab Mittwoch keinen Kontakt suchen, mache ich jetzt auch nicht. Habe ihn noch nicht von mir aus angerufen, jedoch müssen wir immer noch einige organisatorische Sachen klären. Ich weiß, dass er total verwirrt ist. Einerseits hat er mich noch irgendwie lieb, anderseits hat er seine Träume und Wünsche wie sein Leben sein soll. Ist halt die totale Midlifecrisis. Fing alles im Sommer an. Durch Sport wurde er wieder schlanker, hat sich dann andere Klamotten gekauft, neues Auto. Im Sportstudio wurde er dann von den Frauen angeschmachtet und eine hat im dann immer mal wieder eine Mail geschickt. Er fand die Heimlichtuerei aufregend. Gelaufen ist da nichts. So fing das alles an. Dann die Anmeldung auf der Seitensprungseite. Wer weiß schon wie sich alles entwickeln wird. Werde jedoch mein Leben nicht von ihm abhängig machen.

28.02.2012 17:44 • #293

M
Schönes Lied The Show Must Go On

lg
Mike

28.02.2012 18:19 • #294

C
Hallo alle zusammen

Habe mich mal die tage abgelenkt und siehe da ....... ich genau soo schei. drauf wie vorher hab jetzt nur noch jopf kino aber richitg ...habe jetzt durch zufall entdeckt das sie alle die was mit mir zu tun haben gelöscht und geblockt hat egal wo .... sie will zu 100% mir vergessen und ich trauer noch hinterher ..........

28.02.2012 19:15 • #295

I
Hallo,

ok.. haltet mich nicht für verrückt! Bin ich nicht.. ABER.. ich habe die letzte Stunde bei der Arbeit nach einem Job in NY geschaut. Nicht für ihn (vielleicht auch) aber ich brauch nen Tapetenwechsel. Hatte schon immer fernweh und ich muss einfach weg. Das wird eh alles nicht klappen.. ich meine: wer bekommt schon einen Job in NY (mal von meinem Ex, dem 'Brain' abgesehen)?

Es wird nicht klappen, mich aber ablenken!

28.02.2012 19:29 • #296

R
Hey Isa...

Das ist doch schon mal eine völlig falsche Herangehensweise!
Entweder du willst einen Tapetenwechsel und einen Job in NY oder nicht.
Aber wennes eine Möglichkeit gibt dann glaube doch auch daran.
Was mir grad passiert ist, hätte ich niemals erwartet, aber ich habe für mich selber toef im Innersten daran geglaubt und trotz schlechter Vorzeichen alles daran gesetzt, und peompt hat es geklappt. Es ist nir ein kleiner Schritt, aber wir alle müssen diese kleinen Schritte gehn um vorwärts zu kommen

Wenn du die finanziellen Möglichkeiten hast, dann setze dich auch dahinter. Eine Absage kannst du immernoch bekommen, aber du hast es wenigstens probiert!

28.02.2012 19:40 • #297

I
Hallo roteRose,

ich habe eben mal geschaut.. naja, sieht schlecht aus. Aber ich denke ja, ich muss weg. Auf der anderen Seite habe ich hier einen wirklich guten Job, Freunde, alles was ich brauche aber im Moment nicht will..

Mein Ex geht im Mai nach NY. Deswegen ist es wahrscheinlich eine bescheuerte Idee :-/

Bei uns gibt es keine Hoffnung mehr..

Was ist dir gutes passiert?

Und ja! Ich hab nichts zu verlieren! Also loooos )))

28.02.2012 19:44 • #298

R
Habe vielleicht ab übermorgen einen heiß begehrten Praktikumsplatz für meinen Traumberuf.

Es würde mir sicher gut tun und jeden Tag mehr als nur ein Lächeln ins Gesicht zaubern, deshalb drück ich jetzt nur noch die Daumen, dass sich das morgen so ergibt!

28.02.2012 19:58 • #299

I
Klingt super

Drück dir die Daumen!

28.02.2012 20:07 • #300

A

x 4