10

Total am Ende

E
@laracroft
ich kenne das mit dem warten und wenn man dann wieder versetzt wird aber vielleicht ist es ja auch besser, wenn ihr keinen kontakt habt? mir geht es immer besser, wenn sie mich zum bsp per sms irgend was blödes fragt und ich dann ertsmal nicht antworte. das gibt mir irgendwie ein kleines bisschen stolz zurück. soll sie doch warten und nicht immer nur ich...

@anaru
meine eltern wohnen knapp 600km entfernt, will da auch wieder zurück, muss aber hier mit ihr halt alles noch klären wegen wohnung usw. alles blöd!

26.02.2012 17:00 • #226

A
ich empfehle euch auch den Kontakt abzubrechen und nur das nötigste klären und auch wie elliwho? schon schreibt, mit der Antwort warten. Es ist verdammt schwer, ich schaue auch noch täglich mehrmals in Facebook ob es was neues gibt von ihr, aber es tut einfach nicht gut...

Ok 600 km ist ordentlich. Ich wünsche dir viel Kraft beim erledigen der organisatorischen Sachen.
Or immer wenn ich Mütter mit Kindern auf der Straße sehe, stelle ich mir vor wie es mit ihr denn so wäre. Echt mies die ganze Trennungskacke immer da. (Sorry, bin nur etwas wütend)

26.02.2012 17:05 • #227

A

Total am Ende

x 3

E
@anaru
du darfst ruhig wütend sein, das ist ok. ich kenn das, ich sehe zur zeit auch überall nur glückliche paare, jeden kuss, jede umarmung sehe ich und das macht mich krank. manchmal bin ich sogar insgeheim wütend auf die anderen leute, weil ich denke, wieso haben die das, was ich auch hatte und wieso haben die das NOCH und ich NICHT MEHR. alles krank oder? werden wir das irgendwann überstanden haben? hab nochmal bisschen weiter pben gelesen von dir. bei mir ist es auch morgens besonders schlimm. meistens träum ich dann noch kurz vorm aufwachen von unserer schönen zeit und dann starte ich schon mit tränen in den tag, ganz toll.

26.02.2012 17:11 • #228

A
ich verspüre auch manchmal innerliche Wut auf andere Paare, warum sie nur so glücklich sind und ich meine größte Niederlage des Lebens eingefahren habe :'-(
In letzter Zeit träumte ich auch vermehrt von ihr und nur schöne Dinge und auf einmal bekomm ich ein Schreck und ich wache auf und denke mir oh nein das darf alles nicht wahr sein...Wir haben einfach viel zu viel schönes erlebt, sie war 14 und ich 16 als wir zusammen kamen. Wir sind quasi miteinander groß geworden Es sit alles so traurig und fassungslos.

Irgendwann haben wir es überstanden, nur geht dies noch so ewig lange...irgendwann wächst Gras darüber, aber die Zeit will eben nicht vorbei gehen.
Gerade beim Umbau unserer Wohnung erinnert mich alles an sie, ich habe versucht vieles nach ihren Wünschen zu machen (breite Fensterfront, Küche,..) und jetzt bekommt man so einen dicken Hammer auf den Schädel.

Ich muss sagen dieses Forum hilft mir. Es bringt Ablenkung und man ist nicht alleine.

26.02.2012 17:44 • #229

M
Vielleicht hilft euch der Song ein wenig beim Frust raus lassen
Lautsprecher auf max stellen und Kopfkino laufen lassen.
Mitsingen erwünscht

lg
Mike

26.02.2012 18:01 • #230

S
Hallo Leute, bin wieder da. Konnte vorhin nicht weiterschreiben, da es an der Tür geklingelt hat. Wäsche ist gewaschen, Kiste für Mittwoch gepackt und jetzt dürft ihr alle auf mich einprügeln: wir hatten auch ganz tollen S.. ich kenne alle vernünftigen Argumente, warum das ein riesiger Fehler war. Er hat mich immer noch lieb. Auch für ihn war es nicht nur S., denn es sind immer noch soviele Gefühle zwischen uns. Wie hättet ihr gehandelt, wenn die Person, die ihr über alles liebt, euch noch begehren würdet. Wenn sie/er euch in den Arm genommen hättet. Ich weiß, dass das auch nur eine Phase sein kann und er sich dann doch endgültig von mir entfernt, aber dienHoffnung will und kann ich nicht aufgeben. es hat sich wirklich toll angefühlt.

So nun könnt ihr schimpfen.

26.02.2012 18:13 • #231

I
Liebe Sonnenschein, will nicht mit dir schimpfen
Ich hoffe so sehr, dass das irgendwas bei euch bewirkt hat und ihr vielleicht doch noch einen Neubeginn starten könnt!

Ich hab meinem Ex 8 Nachrichten geschickt *schäm* Ich wollte wissen, ob er sich nun mit mir treffen will oder nicht. Er hat erst Di gemeint, er würde darüber nachdenken und nun stresse ich ihn schon wieder.. ich bin so dumm..
Einfach ein schlimmes WE..

26.02.2012 18:28 • #232

S
Liebe Isa,

Danke. Ich denke, dass du innerlich weißt, dass die SMS nichts positives bewirken werden, doch dein liebes Herz hofft auf eine Reaktion seinerseits. Du quälst dich viel zu sehr. Aber nur du kannst wirklich entscheiden, wie du damit umgehen musst. Fühl dich gedrückt.

26.02.2012 18:40 • #233

I
Ich verstehe nicht, wie er mich so ignorieren kann.. Gott, wie können da keinerlei Gefühle mehr sein? Wie kann er sich einfach so abschotten? Keine Anrufe, keine Nachrichten.. ich hasse es!

26.02.2012 18:44 • #234

R
Du sprichst mir aus der Seele liebe Isa.

Es zerreisst einen innerlich, man versteht die Welt nicht mehr.
Und vor allem ist man doch am Ende nur zu tiefst enttäuscht, dass man sich selber so in einem Menschen täuschen konnte, oder?!

Mein Ex hat mir als letztes vor 2Wochen gesagt, dass er zwar noch was für mich empfindet, aber irgendwie ginge es ihm allein in der Wohnung momentan besser, danach fing er ganz füchterlich an zu weinen... aber seither null Kontakt. Man wird regelrecht getsraft mit dieser Ignoranz, es ist kaum zum aushalten

26.02.2012 18:53 • #235

S
ich glaube, dass einerseits ein Schutz gegen dich ist und anderseits will er dir wahrscheinlich nicht noch mehr weh tun und keine Hoffnung wecken. Für ihn die KS einfacher.

26.02.2012 18:53 • #236

I
Aber für mich ist es nicht leichter! Kann er nicht einmal an mich denken!? :'((

Ich vermisse ihn sooo. Das wird nie aufhören! Klar, es gibt auch mal ein paar gute Tage doch dann wird es wieder schlimmer. Ich will das nicht mehr. Ich will doch nur, dass er mich liebt.

roteRose: ich wünschte meiner hätte mal Klartext gesprochen. Er zieht sich immer zurück. Immer. Das kotzt mich so an. Würde am Liebsten zu ihm fliegen und ihm sagen was für ein Ar. er doch ist. Dann kann er mir immerhin nicht ausweichen!

26.02.2012 18:57 • #237

L
Geht mir genau so. Ich vermisse ihn auch jede Sekunde. Konnte mich inzwischen wenigstens zum Sport aufraffen. Leider hab ich immer noch keine Nachricht.
Ich hasse dieses Kopfkino. Ich sehe, wie er glücklich und zufrieden (wahrscheinich mit neuer Freundin) in einem Kaffeehaus sitzt und einen schönen Sonntag verbringt......

26.02.2012 19:02 • #238

I
Hallo LaraCroft... ich rede mir auch schon ein, dass er eine Neue hat und es bringt mich beinah um den Verstand! Ich habe ihm eben die 10te Nachricht geschickt. Er behandelt mich wie den Feind. Ich meine können wir nichtmal kurz telefonieren? Herrgott, tu was!

26.02.2012 19:04 • #239

L
Du sprichst mir aus der Seele....
Ja genau, man fühlt sich behandelt wie ein Feind- ich könnte es ja verstehen, wenn ich ihn betrogen hätte- aber so?
Die Trennung schmerzt sowieso schon genug, dann wird man auch noch wie Abschaum behandelt?!?

26.02.2012 19:14 • #240

A

x 4