10

Total am Ende

B
hallo elliwho?...versprich dir hier nicht so viele antworten, ich habe auch keine bekommen. es bringt aber auch nichts, sich gegenseitig etwas vorzujammern, davon wird es auch nicht besser. sicherlich fühlt man sich so nicht ganz alleine und weiss, dass es anderen auch so geht, aber ändern tut es an der situation leider nichts. ich wünsch dir viel kraft und drück dir die daumen, dass der schmerz schnell nachlässt und du nach vorn schauen kannst und nicht nur zurück.

liebe grüße aus dem norden deutschlands

26.02.2012 14:38 • #196

S
Liebe Elli!
Ja, es geht uns allen ähnlich hier. Es ist fürchterlich! wir fühlen alle mit Dir. Aber das alles - sollte es bei Euch endgültig sein - wird igendwann besser werden. Jeden Tag ein bißchen mehr....
Das schlimmste ist der Gedanke, dass der andere einen so gar nicht vermißt; die Beziehung und den Partner einfach so wegschmeißt!
Aber es ist toll, dass es dieses Forum gibt!

Seid Ihr jetzt alle weg hier?

26.02.2012 14:40 • #197

A

Total am Ende

x 3

E
ja, es ändert wohl nichts, da hast du recht. ich wollte auch nicht jammern. ist nur alles ganz schön besch... im moment und irgendwie muss das raus.

26.02.2012 14:41 • #198

L
Liebe Isa,
ich kämpfe schon das ganze Wochenende gegenan eine SMS zu schreiben. Kostet mich meine letzte Kraft. Möchte so gerne nur die zwei Worte vermisse Dich schreiben, aber sollte ich eine Anwort bekommen wird es mir das Genick brechen, dass weiß ich leider. wird dann wieder so etwas sein wie möchte nicht schon wieder wegen dem Thema rumgrübeln müssen
Wann ist diser Tag denn endlich zu ende?
Kann doch nicht mal mehr fehlerfrei schreiben, da soll ich noch irgendwo was einrichten? Kriege ich nicht hin.....

Knuddel Dich
Leni

26.02.2012 14:44 • #199

B
@elliwho?
natürlich willst du da raus und alle anderen, denen es ebenso geht wollen dies auch. du schaffst das, nach und nach, jeden tag etwas mehr. du musst möglichkeiten finden, wie du dich ablenkst, ich z.b. geh spazieren, mit musik in den ohren, versuche bei einem tee zu entspannen oder versuche, wie jetzt eben von meinem an ihn denken abzukommen und anderen zuzuhören..

26.02.2012 14:44 • #200

E
ja ist wohl endgültig. ich kann das aber nicht begreifen. ich grüble und grüble... sie hatte mir die grpße liebe versprochen und ich hab ihr das geglaubt, sie hatte es auch ehrlich gemeint. aber nun ist alles aus und ich steh da und weiß nicht weiter.

26.02.2012 14:45 • #201

I
Hallo Sandra! Nein, bin noch hier.. werde nach wie vor auch hier sein

Elliwho.. du kannst dich auskotzen, heulen und deine Gefühle mit uns teilen! Und ich bin der Ansicht, dass es sehr wohl hilft!

26.02.2012 14:46 • #202

S
Mein Mann kommt gleich, wegen Sachen packen und Wäsche waschen.

26.02.2012 14:47 • #203

E
@isa111
danke, das ist lieb von dir! naja, es leuten zu erzählen, denen es gut geht hat mich irgendwie nicht weiter gebracht. am ende hat man das gefühl, zu jammern oder gar zu nerven. aber wenn andere in der ähnlichen situation stehen, dann ist das verständnis irgendwie größer denke ich.

26.02.2012 14:49 • #204

I
Sry Leni, hab deine Nachricht überlesen.. ich wünschte so ich könnte dir mehr helfen

Ich hab meinem auch heute geschrieben.. wenn er jetzt nicht mehr antwortet ist alles klar.. ist es das nicht ohnehin schon..?

Ach.. wäre doch nur schon morgen früh.. hauptsache Arbeit..

26.02.2012 14:51 • #205

I
Ich weiss Elliwho? deshalb schreibe ich nur noch hier im Forum. Freunden schaukel ich vor, dass es mir gut geht. Man will das ja nicht immer und immer wieder durchkauen.. aber ihr hier versteh das wenigstens und ich muss mich nicht unter Druck setzen, endlich drüber hinwegzukommen...

26.02.2012 14:58 • #206

A
@elliwho?, Isa

ich sehe das genauso, seit ich hier im Forum bin geht es mir ein bisschen besser, mit Freunden, Familie darüber zu reden hat irgendwie nichts gebracht...denn ich hatte auch immer das Gefühl zu nerven, mit immer dem selben sch***

26.02.2012 14:59 • #207

S
Ja Elli, jammere wenn Dir danach ist. Deswegen sind wir ja alle irgendwie hier!

Ja Isa, auch ich sage allen, dass es mir gut geht und ich ja irgendwie dadurch muß. Am schlimmsten ist es bei seiner Mutter. Sie holt die Kleine 2 x die Woche aus der Kita ab und somit habe ich ständig Kontakt mit ihr. Ich kann Dir sagen, das ist sowas von schei...! Immer in ihr lachendes Gesicht zu gucken und auch noch zurücklachen müssen. Sie hat so gar kein Einfühlungsvermögen.

Ach Ihr Liebe, es ist so, wie es ist - und es ist beschissen (sorry).
Das ganze Leben scheint so sinnlos und am Ende.....

Bitte geht doch nicht alle aus dem Forum raus!?

26.02.2012 15:03 • #208

M
Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit vier Monaten getrennt, würde mal sagen über die erste Schmerzphase hinweg. Und dennoch holt mich das Gefühl der Sehnsucht, Einsamkeit und das Unverständnis darüber, dass es ihm egal ist und ihm gut geht, immer wieder ein; besonders am WE.
Doch es wird besser.

Leni und elliwoh,
die Schmerzen sind unerträglich. Ablenken ist gut geschrieben und so schwer in die Tat umsetzen. Ich weiss. Könnt Ihr mit jmd. telefonieren? Dann hört man wenigstens mal ein Stimme und fühlt sich nicht ganz so allein. Oder könnt Ihr Freunde besuchen? Sonntags besonders blöd...ich weis, aber vielleicht klappt es ja.

Isa
Du ärgest Dich ja schon genügend über dich selbst. Hör auf ihm zu schreiben, gerade wenn du ihm zurückhaben willst, tu es nicht. Er wird sich nur noch weiter von Dir entfernen. Wie würdest Du dich fühlen, wenn Du dich getrennt hast, vielleicht auch nicht ganz sicher bist, dass es die richtige Entscheidung ist, und der andere signalisiert dir immer wieder, dass er dich noch liebt. Anfangs fühlst Du dich vielleicht noch geschmeichelt, aber dann doch eher genervt oder? Du hast ihn doch erst gefragt, ob ihr Euch treffen wollt und jetzt fragst Du ihn schon wieder? Versuch es zu lassen, gerade weil Du ihn zurükhaben willst!

Sonnenschein
und Wäsche schon gewaschen?

Clyde
echt ein mieses Gefühl....Und Kopfkino ist ganz schlimm. Auch wenn man es dadurch nicht beendet, geh mit Freunden weg, gerade in den Tagen, an denen sie frei hat. Bloss nicht zu Hause bleiben...

26.02.2012 15:08 • #209

I
Ja, Leute bitte bleibt hier im Forum!

Sandra meinst du meiner wird sich auf ein Treffen einlassen?

26.02.2012 15:09 • #210

A

x 4