10

Total am Ende

L
Guten Morgen an alle.
Leider lebe ich auch immer noch .
Habe aber kaum noch die Kraft körperlich wie seelisch hier etwas zu schreiben. Ist das Wochenende endlich bald um?

@ Isa: Freu mich total für Dich, dass Du bis 9h mal so richtig schlafen konntest. Ich bin wieder die ganze Nacht durchs Haus getigert. Bei einem unserer, ähm nein, seiner Freunde war gestern grosse Geburtstagsparty. Es hat mich fast wahnsinnig gemacht, zu wissen das alle feiern und es wahrscheinlich nicht mal jemandem auffällt, dass ich nich mehr da bin oder noch schlimmer, alle erleichtert sind, dass ich für Ihn endlich nicht mehr existiere.

Ach was schreibe ich hier eigentlich alles, bringt doch eh nichts mehr. Habe Ihn verloren .

Knuddel Euch alle,
Leni

26.02.2012 11:06 • #181

C
Hallo isa

Ja ich hoffe es das sie sich dann gedanken macht ich hoffe es soo sehr
am liebsten währe mir das sie genau die trauer und verletzlichkeit spürt die ich auch habe ... jetzt kommt noch ein problem ich weiß das sie heute ihren letzten arbeitstag hat und morgen und übermorgen frei hat ...und mir 1000 gedanken durch denn kopf gehen das sie sich jetztmit eim trifft und ins kino geht oder disco naja nee das ja unter der woche aber trozdem ... das soll entlich aufhören

26.02.2012 11:07 • #182

A

Total am Ende

x 3

S
Habe gerade mit ihm telefoniert und gesagt, dass ich das mit der Wäsche nicht so gut finde. Er meinte jedoch, dass er in dem Zuge noch seine restlichen Sachen in Kisten packen will, da er am Mittwoch nun doch länger arbeiten muss und er dann keine Zeit hätte.

Rechtlich gesehen, darf ich ihm auch den Zugang zur Wohnung nicht verwähren, da er immer noch als Mieter eingetragen ist.

Habe mich wieder gequält und mich auf seinem Profil umgesehen. Sein Status wurde von verheiratet, in Trennung lebend jetzt zu Single geändert. Single? Bin echt dämlich, habe mir von ihm einfach mehr erwartet. Ist unsere Ehe so völlig unwichtig für ihn geworden?

26.02.2012 11:12 • #183

I
Liebe Leni, bitte bitte geb dich nicht auf! Ich weiss, wie schlimm es ist nicht vermisst zu werden Die Freunde von meinem Ex mochten mich auch nicht. Dabei kannten sie mich noch nicht einmal.. wie fair ist das denn? Sie wussten nur, dass wir oft gestritten haben und haben ihm geraten Schluss zu machen. Am Liebsten würde ich allen in den Hintern treten und sagen, dass sie selbst keine Ahnung haben, wie schwer eine sch... Fernbeziehung ist! Kann ich denen schreiben? Nur seinem blöden besten Freund?! Gott, bin kurz davor *grrrr*
Sry, bin abgeschweift.. Leni mach heute folgendes: zieh dich an, geh raus und mach einen Spaziergang. Hol dir irgendwo einen leckeren Kaffee und geniesse den kommenden Frühling. Tu es bitte!

@ Clyde: ich verstehe dich gut! Ich habe meinem Ex anfangs Nachrichten geschickt, in denen ich ihm gesagt habe, wie mies ich mich fühle und dass er nicht weiss, was er mir antut. Es interessiert den Anderen nur leider nicht.
Das mit dem Notfall-chat finde ich ist gar keine schlechte Idee. Ich bin aber nicht auf icq..

@ Sonnenschein: dann lass ihn alleine in der Wohnung! Geh raus und geb ihm einen Zeitrahmen, um sein Zeug abzuholen

26.02.2012 11:16 • #184

C
Hey Sonnenschein

ich habe denn fehler auch gemacht was heißt fehler wo ich die nachricht der trennung bekommen habe hat sie sofort ihr status auf singel gemacht also muss sie ja mit mir schon vor längere zeit abgeschlossen haben aber das miese is dann hat sie mir ja die letzte zeit nur was vorgespielt *wein* ich brech gleich zusammen ich muss mal was essen schon 3 tage her .. alles wegen ihr sie kümmert sich ein dreck um mich ich bin ihr egal und ich leide wegen ihr und habe qualen die ich selbst mein schlimmsten feinden net wünsche

26.02.2012 11:17 • #185

I
Mein Ex hat mich in derselben Minute, in der er mit mir Schluss gemacht hat überall gelöscht (FB, Skype, whatsapp) - auch nicht die feine englische Art

26.02.2012 11:22 • #186

C
An Alle die kien icq haben !

man muss icq nicht instalieren hier is der link http://c.icq.com/webicq/banias/gb/pro7/ ... cale=de-de

so ich geht dann auf neuer benutzer ?

füllt da etwas aus und fertig dann gebt ihr mir eure icq nummer die ihr oben rechts von icq unter menü und dann mein Profiel anzeigen schreibt sie hier auf und ich adde euch dann und wir können uns unterhalten alle zusammen ... bitte macht es es würde vielen besser gehen dadurch ich würde es echt toll finden .. soo wie ich es beschrieben habe geht es ganz einfach liebe grüße an alle

26.02.2012 11:26 • #187

S
Sorry, aber klappt auf meinem IPad nicht. habe keinen Flashplayer. Ich probiere es dann später auf dem Computer.

26.02.2012 11:45 • #188

C
Ja das würde mich sehr freuen

eine hat sich schon bei mir gemeldet versucht es bitte

26.02.2012 11:46 • #189

S
Hallo Clyde,

Meine Nummer lautet 603692242.

26.02.2012 12:16 • #190

C
hab dich aufgenommen freut mich sehr
jetzt noch die isa ,leni und dann haben wir es doch schon fast

Liebe grüße

26.02.2012 13:24 • #191

E
hallo zusammen,
ich bin neu hier und hab gelesen, was ihr alle so geschrieben habt und vieles spricht mir total aus der seele. ich bin am ende. nach 3 wundervollen jahren hat meine freundin mit mir schluß gemacht, wir haben bis vor kurzem alles zusammen gamacht, waren unzertrennlich. jetzt sitze ich hier allein, mein handy bleibt still und ich warte und warte und weiß nicht mal worauf. wir haben noch die wohnung zusammen, aber sie war jetzt lange bei ihren eltern, haben uns 4 wochen nicht gesehen. heute abend kommt sie, um mit mir alles zu klären, wegen wohnung und unseren sachen. ich bin so fertig, kann seit tagen an nichts anderes denken, als an schmerz. die trauer macht mich fertig. ich kann nicht mehr lachen, mein job ist deswegen auch den bach runter gegangen. ich fühle mich so einsam und kann das alles nicht begreifen, was gerade in meinem leben passiert-
elli

26.02.2012 14:28 • #192

L
Hallo Clyde,
sorry, habe da keine Kraft mehr für.
Gruss Leni

26.02.2012 14:29 • #193

I
Leni bitte, tu es!

Ich werde es mir auch gleich downloaden.. ich muss zugeben, ich wollte es nicht. Aber ich habe ihm eben geschrieben, ob er schon über ein Treffen nachgedacht hätte.. es kam noch nichts. Jetzt geht es mir wieder schlecht.

Vergiss nie Leni, uns geht es allen schlecht!

26.02.2012 14:35 • #194

I
Ich wünschte auch, ich könnte ihn einfach hassen.. hätte ich doch nur nicht geschrieben :'((((

26.02.2012 14:36 • #195

A

x 4