10

Total am Ende

S
Hallo Möhrchen,

Ich glaube dein Ex ist jetzt auf der Friede-Freude-Eierkuchen-Schiene. Tut so als wenn ihr noch Freunde seid. Am Besten du reagierst gar nicht auf seine Nachrichten. Macht ihn vielleicht verrückt.

25.02.2012 22:10 • #166

M
Hallo Sonnenschein,

zu spät, habe schon reagiert, ganz sachlich und nur die Tatsachen genannt. Und im auch gleich gesagt, dass er die Schlüssel da lassen soll.
Dann wieder eine sms: wo er denn die Schlüssel hinlegen soll und ob noch Post für ihn da sei....und dann der Schlussgruss einen entspannten Abend.....Was soll das? ein vg hätte auch gereicht.

Habe Dir eine Antwort geschrieben in einem anderm Thread bzgl. Wäsche Wasche etc....kannst ja mal jumpen.grins

25.02.2012 22:30 • #167

A

Total am Ende

x 3

C
Guten Morgen alle zusammen !

Bin eben aufgewacht und habe sofort an sie gedacht und musste weinen das war bis jetzt noch nicht sooo schlimm gewesen und ich habe auch andauernt sie und ein anderen vor augen es ist soo schlimm ..es ist nicht schön mit tränen aufzuwachen jetzut ist der tag wieder gelaufen und gegessen habe ich seid 3 tagen auch nix mehr ..wann hört das entlich auf ich kann langsam nicht mehr ich will sie aus mien kopf verbannen. Sie war doch soo kalrt und herzlos zu mir warum kann ich sie nicht hassen das währe viel leichter für mich

26.02.2012 09:41 • #168

S
Guten Morgen an alle!
'
Clyde: Ich kenne das Gefühl (wie alle anderen sicherlich auch). Der letzte Gedanke am Abend und der erste Gedanke am Morgen.... Irgendwann wirds sicher leichter; jeden Tag vielleicht ein bißchen mehr. Bei dem einen vielleicht etwas schneller... Die Frage, wie lange das dauert, stelle ich mir jeden Tag mehrmals!
Kopf hoch, wir alle hier sind in einem Boot!

Eben hier im Forum habe ich gelesen, dass sich jemand getrennt hat und jetzt - Wochen später - Liebeskummer hat.....
Ich wünschte mir, das wäre bei ihm irgendwann auch so!

Die Kartenlegerin hat Anfang Januar übrigens gesagt, dass er zurückkommt. Zwar dauert es, aber er kommt zurück..... Ich kann Euch sagen, zwei bis drei Tage danach hatte ich wirklich einen Höhenflug und war einfach nur gut gelaunt.
Ich würde am liebsten Jeden Tag dorthin gehen, nur um genau das wieder zu hören. Wer dran glaubt; wer genug Geld hat.....
Es ist so furchtbar, sich an jeden noch so kleinen Strohhalm klammern zu müssen.
Ich mag einfach nicht mehr.....

Isa: Wo wohnst Du und wo wohnt er (derzeit noch)?

Möhrchen: Das tut sicherlich weh, wenn er so tut, als ob nichts gewesen wäre. Genau das muß auch ich jede Woche mitmachen. Ich kann als ganz genau nachfühlen, wie erniedrigend man sich vorkommt mit seinem Schmerz!

Liebe Grüße an alle

26.02.2012 09:56 • #169

C
Danke

Ich hab ihr gerade iene Sms geschrieben und ich bereuhe es jetzt total warum habe ich das gemacht das beweist wieder miene schwäche ihr gegenüber sie antwortet eh nicht warum mache ich das

26.02.2012 10:00 • #170

A
Auch ich wache jeden morgen mit dem Gedanken an sie auf und komme im Moment nicht mehr mit meinem Leben klar.
Ich weis dass es ihr auch nicht gut geht, aber sie geht dem mehr oder weniger aus dem Weg und unterdrückt dies und geht zu Freundin und lenkt sich ab. Aber irgendwann muss dies doch mal hochkommen bei ihr... es ist jetzt ca. 5 Wochen her, als sie mir klar gemacht hat, sie hat keine Gefühle mehr für mich und sie versteht sich selber nicht mehr und möchte alleine sein. Und ich solle mir keine Hoffnungen mehr machen...
Es tut einfach so weh... nach 9 Jahren, davon 1 Jahr Ehe. Zudem hat sich mich in den letzten 5 Wochen der Trennung betrogen. Klasse! Ich fühl mich so mies und ausgenutzt, habe ihr alles gegeben was ich konnte

26.02.2012 10:08 • #171

C
Und hassen können wir sie für ihre kälte und herzlosigkeit auch nciht warum ? mein herz ist gebrochen wegen ihr da muss das doch mal aufhören sie hat mir schlimmes angetan und ich renne ihr noch hinterher trauere hinterher und vermisse sie ... Ich will das nicht aber mien kopf denkt nur an sie mein herz rast die ganze zeit ...

26.02.2012 10:11 • #172

S
Guten Morgen Leute,

War eine kurze Nacht. Eigentlich will mein Ex heute noch einmal vorbei kommen, um hier seine Wäsche zu waschen (hat noch keine eigne Waschmaschine). Bin doch auch zu blöd, dass ich es ihm gestern erlaubt habe. Muss mich anscheinend selbst quälen. Gleichzeitig habe ich eben gesehen, dass er mal wieder online ist auf seiner so geliebten Seitensprung-Internetseite. Muss sich mal wieder ein paar Tussis anlachen.

Clyde: es ist vollkommen normal das du down bist. Ich denke, dass es gerade am Wochenende schwer ist, alleine zu sein. Habe auch gerade am Morgen meine Heulphasen. Es ist zum Anfang fast unmöglich nicht an den oder die Ex zu denken. Ich habe gerade meine Ernüchterung erhalten. Bin ihm nicht wichtig genug.

Werde ihm vielleicht mitteilen, dass er seine Wäsche von seinen neuen Eroberungen waschen lassen soll.

26.02.2012 10:19 • #173

C
An deiner Stelle würde ich ihm das so sagen .. Er nutzt deine Schwäche nur noch mehr und mehr aus bleib stark

26.02.2012 10:22 • #174

A
Hey Sonnenschein,
an deiner Stelle würd ich ihm das auch so schreiben. Du brauchst einfach komplett Abstand. Ich merke es ja auch, das es etwas bringt, zwar nicht viel, denn ich trauer immer noch so abartig hinterher und will immer wissen was sie macht und wo sie ist...
Auch bei mir ist es besonders morgens richtig schlimm....

26.02.2012 10:28 • #175

C
Hey an Alle !

Was ich toll finden würde ,und uns sehr helfen würde währe wenn wir alle die es wollen uns bei icq zum gruppen chat adden da können wir sofort jemanden helfen der grad ein down hat und sofort reagieren weil ich habe gemerkt wenn es eim schlecht geht im mom und er schreibt und antworten bekommt oder einfach was zu lesen zu dem thema hat dann ist es leichter gerade bei leuten denen es selbst soo geht hier schreibt man oft aneinander vorbei .. was haltet ihr davon ? meine icq nummer ist 567691754

Liebe Grüße Clyde

26.02.2012 10:39 • #176

S
Sonnenschein:
Ich kann das gut verstehen mit der Wäsche. Man freut sich so sehr, dass er kommt. Aber danach kommt die Ernüchterung! Ich würde ihm auch absagen. Dabei bin ich selber nicht besser. Wir trinken manchesmal zusammen ein Käffchen, wenn er die Kleine bringt. Ich hoffe und hoffe dann.... Aber eigentlich sollte ich das unterbinden. Aber das schaffe ich nicht!

Anaru: Auch Dich kann ich verstehen. Wieso ist man so blöde, und liebt und vermisst denjenigen, der einem so weh getan hat und einen sogar betrogen hat!? Ich bin genauso; ich würde ihm nach allem, was er getan hat, zurücknehmen.
Ob es dann so werden würde, wie in glücklichen Zeiten? Ich denke wohl leider nicht! Und das müssen wir uns allen verinnerlichen! Auch wenns schwer fällt!

GLG aus Hamburg!

26.02.2012 10:42 • #177

A
@Sandra:
ja mein Kopf sagt mir auch, dass ich jetzt loslassen soll, aber das geht nicht so einfach, gerade bei mir. Sie ist die wichtigste Person in meinem Leben. Ich weis genau es kommen soviele Alltagsprobleme, wo ich immer ihren Rat und ihre Unterstützung brauche, sei es vor schwierigen Prüfungen oder banale alltägliche Probleme. Kann mir das einfach nicht vorstellen ohne sie.
Natürlich will ich sie auch zurücknehmen, aber ich weis es geht nicht... und ich habe Angst, wenn ich soweit einigermaßen stark bin, sie längst alleine mit ihrem Leben klar kommt, obwohl bei mir immer ein stückchen Hoffnung ist...
und schon wieder kullern die Tränen

26.02.2012 10:52 • #178

B
einen sonntagsgruß an alle, denen es wie mir geht. momentan leide ich höllenqualen. zwar kann ich nicht sagen, dass eine längere beziehung hinter mir liegt, allerdings war ich nach längerer zeit singelseins wieder bereit, mich auf etwas einzulassen und nach 3 wochen komme ich mir nur ziemlich verschaukelt vor. am telefon erfuhr ich von ihm, er komme sich, nachdem er gesehen hat, wie ich lebe, zu einfach vor und damit komme er nicht klar. für mich völlig unverständlich, dass man mich als person auf mein umfeld in dem ich lebe, reduziert. ich lebe völlig normal, habe nichts außergewöhnliches vorzuweisen. einerseits ist da die wut und der hass und andererseits das warum, ich versteh es nicht und ich glaub das alles nicht. ich habe immer wieder mal einen mann kennen gelernt aber dieses mal hatte ich das gefühl, man sei seelenverwandt. mit der zeit hatte ich mir wieder etwas aufgebaut und fühle mich wohl, wenn ich nach hause komme. das war mit zwei mädels, die zu meinem leben gehören, nicht immer einfach aber ich habe es geschafft. dann läuft einem so ein mann über den weg, man telefoniert stundenlang, man sieht sich, verbringt zeit und bekommt dann an den kopf geworfen, dass der mann mit dem, was man sich aufgebaut hat, nicht klar kommt...ich glaube eher, dass es ein krampfhaftes suchen nach einem grund war, um mir den rücken zu kehren. diese erkenntnis hilft mir momentan nur sehr wenig. wie denkt ihr darüber? bin zur zeit über jeden beitrag, der mich verstehen lässt, dankbar.

26.02.2012 10:54 • #179

I
Guten Morgen ihr Lieben,

ich habe heute bis 9 Uhr geschlafen! Das ist für mich unheimlich lange.. Ok, ich habe den zweiten Tag in Folge von ihm geträumt (weiss nicht einmal mehr, worum es ging) aber ich habe geschlafen

@ Clyde: ich kenne das Gefühl nur zu gut (wir alle hier sicherlich) - aufwachen und losheulen, einfach so. Und ja, der Tag ist danach sowas von gelaufen. Aber glaube mir es wird besser! Bei dir ist die Trennung erst ein paar Tage her, da ist es auch nicht verwunderlich, dass du ihr schreibst. Aber bitte, hör auf damit. Für dich. Und wer weiss, vielleicht fängt sie dann an sich Gedanken zu machen, warum nichts mehr von dir kommt!

@Sandra: ich wohne in Wiesbaden und er in Nizza (Südfrankreich). Leider hab ich mich immer etwas 'geweigert' dorthin zu fliegen. Mir hat es einfach nicht gefallen. Es ist wunderschön dort, dennoch war ich während unserer gesamten Beziehung gerade mal 3 mal dort :-S
Deswegen geht es ihm sicherlich auch so gut dort. Strand, Sonne, Meer - das lädt alles so zum Flirten ein :'(

Das mit dem Liebeskummer, Wochen nach der Trennung muss ich auch mal lesen. Bei mir ging es auch erst eine Woche später los, als ich ihm mal geschrieben habe, wie es ihm geht...

@ Sonnenschein: lass ihn nicht die Wäsche bei dir waschen! Sag dir kam was dazwischen, du bist verabredet oder sonst was..

26.02.2012 10:55 • #180

A

x 4