10

Total am Ende

A
leute es tut echt gut, eure beiträge zu lesen,
meiner hat vor 6 tagen nach 4 jahren mti mir schluss gemacht..
haben heute karneval, doch ich habe einfach sooo keine lust auf feiern (

25.02.2012 17:40 • #151

C
Bruachst auch nciht Feiern is denk ich mal auch nciht gut in deiner lage .. ich war geatern in der disco gewesen mich hat es abgelenk aub und zu habe ich noch ein kleinen rückfall gehabt im großen und ganzen ging es nur der nächste morgen sprich heute morgen war es sehr sehr schlimm sie ging mir garnicht mehr aus denn kopf

Liebe Grüße

25.02.2012 18:49 • #152

A

Total am Ende

x 3

S
Guten Abend Ihr Lieben!
Och mensch, ich kann mit Euch allen so mitfühlen! Mir gehts heute einigermaßen. Ich war heute mit meiner Nichte bei IKEA und dann haben wir in meiner Wohnung geschraubt und gebohrt... Gegen 17.00 Uhr hat er die Kleine zurückgebracht. Nur ganz kurz - er mußte schnell zum Sport..... Er nimmt sich jede Zeit die er haben möchte und ich hab die Kleine gerade ins Bett gebracht und hocke hier....
Ihr Lieben, ich würde mich auch so gerne mal mit Euch treffen - ich wohne in Hamburg, also ganz oben.
Also wir sind ja jetzt seit Oktober 2011 auseinander und er hat seit dem NICHT EINMAL irgendwelche Emotionen gezeigt, nicht einmal! Das tut weh. Seit Oktober 2011 war ich nicht mehr bei FB, weil ich nicht sehen will, ob er mich gelöscht hat und wenn er mich nicht gelöscht hat, will ich mir das nicht antun, was ich da lesen könnte....
Mir brennt es seitMonaten unter den Nägel, ihm zu schreiben, wie sehr ich ihn vermisse und wie sehr ich ihn immer noch liebe. Aber ich denke, er hat tatsächlich nach 11 Jahren Beziehung schon mit uns abgeschlossen..... Und ich muß immer so stark sein, wegen der Kleinen. Und ich kann Euch sagen, das ist soooo dermaßen schwer!

Ich habe jetzt übrigens eine Mutter-Kind-Kur beantragt. Da ich ja keinen Therapeuten finde, der zeitig einen Termin hat, muß ich irgendwass machen. Ich komme damit alleine einfach nicht klar. Ich erhoffe mir, dass mir eine Kur mit einer entsprechenden Therapie evtl. helfen kann?!

Liebe Leni: Geh doch vielleicht doch mal zum Arzt und lasse Dir was verschreiben, damit zu wenigsten schlafen kannst?!

Wie alt seid Ihr denn nun alle so (Clyde ist 24 und Wassermann?)?

Ganz liebe Drück-Euch-Grüße!

25.02.2012 20:43 • #153

S
Ich kann einfach nicht aufhören, an in zu denken.... Ich kann es einfach nicht - aber ich muß! Ich werde dazu gezwungen und das ist so schwer....

25.02.2012 21:07 • #154

L
Hallo Sandra!

Ich bin 30, wir waren 8 Jahre zusammen. Seit 2 Monaten nun getrennt. Wie ich schon mal geschrieben habe, wollten wir gemeinsam auswandern- Wohnung war schon gefunden.
Er ist vorausgereist, weil ich noch mein Studium abschießen mußte. Nach 3 Monaten fernbeziehung dann das Aus. Jetzt führt er das Leben, das wir gemeinsam neu beginnen wollten, hat höchstwahrscheinlich schon eine Neue und ich sitze auf einem einzigen Scherbenhaufen und fühl mich ein alter Putzlappen.
Ams schlimmsten ist dieser Schmerz und manchmal denke ich, es frisst mich auf. Es tut so weh- ich hab den Stadtteil ausgesucht, die Wohnung, tolle Restaurant gefunden- dafür war ich noch gut genug.
Ich überlege auch, eine Therapie anzufangen, allerdings schauts finanziell auch nicht gerade gut aus. Die Trennung hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen....

25.02.2012 21:13 • #155

I
Oh Sandra.. wenn ich lese, was du schreibst muss ich einfach weinen.. Wir müssen alle immer so stark sein.. du für deine Kleine, andere um die Mitmenschen zu täuschen. Der Satz 'mir geht es gut' kommt mir inzwischen schon automatisch über die Lippen. Ich will einfach nicht mehr darüber reden.. nur mit euch hier. Ihr, die ihr auch leidet versteht mich.

Ich denke, dass dir so eine Kur sehr guttun wird!
Ich weiss gar nicht was ich dir schreiben soll..? Das Kind verbindet euch und du kannst ihm nicht ausweichen. Wie soll man da Abstand reinbringen? Ich weiss es nicht

Ich bin 30.. Steinbock.. und ja, Clyde ist Wassermann (mein Ex hat am selben Tag Geb.)

25.02.2012 21:17 • #156

S
Hallo Leute,

Bin vom Familien-Bowling zurück. Heute ist der erste Samstag, an dem ich alleine zu Hause sitze.

Mein Mann rief vorhin wieder an und wollte das IPad haben, weil er in seiner Wohnung a) noch kein Internet hat und b) mit seinem IPhone einen sehr schlechten Empfang hat. War Gott sei Dank nicht zu Hause, brauche doch das Teil um euch zu schreiben.

Gleichzeitig hat er mich gefragt, ob er morgen mal seine Wäsche hier wachsen kann. War so blöd und habe ja gesagt. Freue mich auch gleichzeitig ihn zu sehen. Ist doch erbärmlich.

Liebe Sandra33, eine Mutter-Kind-Kur hört sich gut an. Hoffe für dich, dass die Zusage bald kommt. Werde demnächst auch mal wiederzugeben Ikea gehen.

Hallo Clyde, auch wenn einige von uns vielleicht älter sind, wir wissen genau, was du durchmachst. Auch wenn man mit Freunden unterwegs ist, wandern die Gedanken immer zum Ex. Wir fragen uns, was macht er gerade, ist er glücklicher ohne uns. Wir dürfen uns nicht unter Druck setzen, es wird Zeit brauchen bis wir ohne den Anderen wieder glücklich sind.

25.02.2012 21:20 • #157

I
Ich will nicht mehr leiden.. er ist bestimmt aus und trifft sich mit Freuden und hat Spass.. Das ist so unfair! Nach 3 Monaten denkt er doch nie und nimmer mehr an mich. Will sicherlich nur noch, dass ich ihn endlich in Ruhe lasse.. Das tut so weh :'(

25.02.2012 21:27 • #158

L
Ach Sonnenschein, um ihn wiederzusehen würd ich die Wäsche sogar selber waschen. Auch wenn ich kurz mal wütend auf ihn bin, die Sehnsucht kommt trotzdem immer wieder. Viele die getrennt sind, wohnen wenigstens noch in der selben Stadt, uns trennen 2 Flugstunden
Wieso kann man in einer Beziehung nicht darüber sprechen, wenn einen etwas stört? Ich mein, Dinge wie öfters ausgehen, zu seinen Freunden mitkommen, ordentlicher sein (hat er mir vor kurzem Mal gesagt,) diese Sachen kann man doch wirklich ändern! Wahrscheinlich hat er mir das nur gesagt, damit ich ihn nicht weiter löchere.....

25.02.2012 21:32 • #159

I
Hey Lara!

Meiner ist auch 1h40min Flugzeit von mir entfernt.. wie oft habt ihr euch gesehen? Warum ging es auseinander? Wie lange wart ihr zusammen?

25.02.2012 21:37 • #160

I
Sry.. hab's eben gelesen..

25.02.2012 21:38 • #161

C
Guten abend alle zusammen

Mir gehts mal wieder ziehmlich schei. ich vermisse sie sehr und sie ignoriert mich total wie kann man 3 jahre einfach soo wegschmeißen
womit habe ich das verdient ich habe alles für sie getan

25.02.2012 21:51 • #162

S
Kann euch total verstehen. Will mir gar nicht vorstellen, dass mein Mann so weit weg leben würde. Anderseits ist er zwar geografisch nicht weit weg, emotional gesehen 100000000000 Meilen von mir fort. Daran ändert auch das Geknutsche von gestern nichts.

Ich denke jedoch, dass es ihm auch nicht total egal ist, wieners mir geht. Vielleicht auch nur, wegen all der Jahre.

Ich bin 38 Jahre alt.

25.02.2012 21:54 • #163

M
Oh mann, ich lese hier gerade im thread plötzlich bekomme ich eine sms von ihm Hi Maren:) lange nichts von Dir gehört? Hat alles mit der Wohnung geklappt? Ist sie zum 30.4. vermietet? Denkst Du bitte daran das Geld für die Parisflüge zu überweisen. Soll ich Dir die Daten schicken, falls Du mit Niklas fliegen möchtest. Lieben Gruß und noch einen schönen Abend Felix

Ich habe vor ca. 4 Wochen mit ihm telefoniert und ihm gesagt, dass ich mich melden, werde wenn es etwas um die Übergabe und die Renovierung unserer gemeinsam Whg. geht. Jetzt hat sich aber - ausser dass es Nachmieter gibt- noch nichts ergeben. Es geht ihm nur um seine Kohle; die Kaution der Whg. und das Geld für die Flüge. Wir wollten im April mit den Kids nach Paris. Er hatte es ausgelegt.

Man jetzt schreibt er noch ein Sms:
danke das alles geklappt hat. Wo sollen die Schlüssel hin? Gibt es noch Post für mich? Einen entspannten Abend Felx

Ich frage mich, was soll das? Ist doch schei. wo die schlüssel hin sollen. Und beim letzten Telefonat hat er mir mitgeteilt, dass er mit seiner Post alles geregelt hätte, weil ich nach seiner neuen Adresse gefragt habe, falls noch Post ankommen sollte. Die Adresse wollte er mir nicht sagen....
Was soll also diese blöde Frage nach seiner Post....

25.02.2012 21:58 • #164

M
Hi Sandra,

ich weiss, wie weh es tut, dass man trotz der Schmerzen, die sie einem zugefügt haben, doch an sie denken muss. Geht mir nicht anders. Auch wenn man sich redlich bemüht sich abzulenken.....Am schlimmsten finde ich auch die Vorstellung, dass es IHNEN gut geht, dass Sie keinen oder kaum einen Gedanken an uns verschwenden. Sich einfach so ablenken können. Vielleicht sogar schon eine Neue haben....Schmerz lass nach, Kopf schalte Dich ein....

25.02.2012 22:03 • #165

A

x 4