10

Total am Ende

I
Ach ja Clyde... mein Ex hat am selben Tag wie du Geb. :'((((

25.02.2012 13:53 • #136

C
Ja das währe nicht schlecht wenn alle beisamen wohnen

is grad wieder sehr schlimm in mein kopf mein herz rast wie bekloppt und weil ich weiß das sie gleich feierarbend hat und sie eigentlich mich dann immer angerufen hat

Ich will das dass aufhört alles

25.02.2012 14:19 • #137

A

Total am Ende

x 3

C
Ohh sorry das ich dich jetzt daran erinnert habe

is doch alles schei. die partner die uns verlassen haben geht es gerade blendent und uns ich hoffe das meine ex das bald selber mal durchmachen muss ich hoffe es

25.02.2012 14:22 • #138

S
Hallo Ihr,

Habe gerade auch eine Depriphase. Nach dem rumknutschen von gestern, ist heute wieder die Ernüchterung da. Er ja auch eindeutig gesagt, dass ich nicht alles von ihm abhängig machen soll. Er hat sich ja auch mittlerweile mit insgesamt 3 Frauen getroffen. Eigentlich wussten wir beide, dass das mit dem rumkutschiert keine gute Idee war. ervwäre auch weiter gegangen. bin froh, dass ich das nicht gemacht habe. Warum kann ich ihn nicht einfach loslassen. Heule gerade tierisch. manchmal glaube ich, dass ich nie wieder so lieben kann.

25.02.2012 16:26 • #139

I
Liebe Sonnenschein, bitte beruhige dich und weine nicht!. Sei einfach froh, dass du nicht weitergegangen bist. Du würdest dich sonst nur ausgenutzt und noch schlechter fühlen!
Warum du nicht einfach loslassen kannst? Weil es einfach unheimlich schwer ist den Menschen, den man über alles liebt loszulassen
Du warst 20 Jahre mit dem Mann zusammen, richtig? Und du wolltest mit ihm den Rest deines Lebens verbringen?! Das dauert nunmal bis man darüber weg ist. Ich finde es teilweise unfair, dass man von der Umwelt dazu aufgefordet wird damit doch möglichst schnell abzuschliessen. Es gibt keine Zurück? Dann gib auf? Nur weil man es nicht ändern kann, heisst das nicht, dass es leichter zu akzeptieren ist! Ich persönlich strapaziere niemanden mehr mit meiner Trauer. Meine beste Freundin heiratet in 5 Wochen, in 3 Wochen ist der JGA und ich bin Trauzeugin und darf alles organisieren. Es ist die Hölle, das kann ich euch sagen. Doch nur weil ich leide, heisst das nicht, dass ich anderen ihr Glück nicht gönne. Es ist nur manchmal hart es zu zeigen.

Aber wir werden wieder glücklich, ganz sicher. Es dauert nur.. anfangs meinte jemand zu mir 6 Monate und ich dachte '6 Monate? Solange werde ich nicht leiden'. Nun ist die Hälfte um und ich leide noch immer. Nicht wie am ersten Tag, aber ich leide.
Und selbst wenn ich ihn nochmals treffen sollte und damit alles wieder aufkommen wird.. so werde ich es tun! Und dann eben von vorne anfangen. Im Moment ist dieser Gedanke nämlich alles, was mich aufrecht hält.

25.02.2012 16:43 • #140

C
Das glaube ich auch das ich nie wieder eine frau soo lieben kann wie meine ex und das ich nie wieder so eine tolle frau bekomme
ich hasse mien leben grade aber richtig ich könnt heulen,schlafen,kotzen und hass ........ was machen wir dagegen ? NIX

25.02.2012 16:45 • #141

C
6 Monate

25.02.2012 16:48 • #142

I
Clyde... ich weiss, dass dir 6 Monate endlos vorkommen müssen aber das ist nicht so. Wie gesagt bei mir sind es 3 (noch nicht ganz) und ich habe noch immer Schlafprobleme, Krisen und denke ebenfalls, dass ich nie wieder einen so tollen Kerl treffen werde. Aber auch wenn es dumm klingt: du bist junge 24 Jahre alt, dein ganzes Leben liegt noch vor dir! Ich sage nicht du findest jemand besseres, denn das ist im Moment NICHTS wert. Aber es wird besser. Wie lange wart ihr zusammen?

Herzliche Grüsse!

25.02.2012 16:51 • #143

I
Ach ja.. lass dich nicht gehen! Zeig ihr nicht, wie schlecht es dir geht!
Ich bin auch hin- und hergerissen: wenn ich ihn treffe, soll ich ihm zeigen wie schlecht es mir geht oder so tun als wäre alles suuuuper? Ich glaube ich begreife allmählich, dass man wirklich so tun muss als würde es einem gut gehen. Er hat sich ja damals in mich verliebt, weil ich immer happy war und viel gelacht habe. Deshalb: bei Treffen gut aussehen, Stärke simulieren! Er/ sie soll sehen, was sie verloren haben!

25.02.2012 16:55 • #144

C
Ich find das toll wie du uns ratschläge gibst bist echt eine liebe und das dann auch noch in deiner situation bemerkenswert

Wir waren 3 jahre zusammen .

das was mich am meisten quelt is das ich nciht weiß was sie grade macht ..
ich hab immer vor augen das sie glücklich ist jetzt und ´mit anderen kerlen schreibt und soo und das zereißt mir mein gebrochenes herz immer und immer mehr .. und dann dieser kalte schluss strich

Ganz liebe Grüße

25.02.2012 16:57 • #145

A
auch ich sitzte quälend da und mache mir solche Gedanken, was macht sie jetzt? ich weis dass es ihr auch nicht so gut geht, aber sie rennt einfach von ihren Problemen weg und lenkt sich ab wie es geht. Aber das alles hilft nix, denn ich habe angst jemand anderes tritt in ihr Leben. Dieser Gedanke macht mich wahnsinnig...

25.02.2012 17:00 • #146

I
Wisst ihr, was ich anfangs gemacht habe? Natürlich hat es mich damals auch zerrissen, nicht zu wissen was er macht. Er ging immer gerne weg, ist ein sehr aufgeschlossener Mensch.. und da dachte ich auch immer 'hat bestimmt schon eine Neue'. Also habe ich ihm täglich mehrere Nachrichten geschrieben.. einfach nur 'was machst du? Bist du unterwegs?' natürlich kam nichts zurück. Also ging es weiter 'hast bestimmt eine Neue?' wieder nichts. Dann 'du hast eine Neue!'.. Ich habe ihm auch immer von meinem Tag erzählt (alles per Email). Manchmal kam was zurück.. irgendwann nicht mehr. Wie ihr seht, habe ich auch ich meine Respekt verloren und mir den Titel 'schlimmste Ex überhaupt' verdient.

Doch es ist immer Licht am Ende des Tunnels

.. ich tue was ich kann Clyde um euch ein bissl aufzubauen. Bei dir ist es 2 Tage her.. das war ich noch nichtmal in der Lage den Laptop zu bedienen

25.02.2012 17:09 • #147

C
jaa ich bin eigentlich auch nciht in der lage ich quele mich an dem ding aber ich hab angst das in depresion und tiefster trauer verfalle .....
und ich hab seid 2 tagen nix mehr gegessen war gestern und vorhin 2 stunden im fitness studio ich fühle mich soo schwach im mom selbst zum heulen fehlt mir die kraft

Liebe grüße

25.02.2012 17:18 • #148

I
Lieber Clyde, iss was! Das hilft keinem! Das ist echt so wirr.. Bin anfangs auch sehr oft in Sport, war der einzige Ort, an dem ich einigermassen abschalten konnte.. Hat ja auch ganz positive Nebeneffekte

So, du machst dir jetzt erstmal was zu essen! Anordnung von Mama

25.02.2012 17:24 • #149

C
HeHe ok ich werd jetzt mal ne Suppe essen schreibe später nochmal was

Bis Später ihr Lieben

25.02.2012 17:34 • #150

A

x 4