10

Total am Ende

S
Ja Mike, ein schönes Lied. Ich mußte leider weinen (nicht lachen)

Sonnenschein: Ich würde auch so gerne nochmal knutschen mit ihm. Dann hätte ich wenigsten eine Gefühlsreaktion. Die ganze Zeit haben wir nichte einmal geredet. Er hat mir gesagt, wie es ist und ich hab mich komplett zurückgezogen. Vielleicht habe ich einfach auch nur Angst das Thema anzuschneiden; denn er würde eh das wiederholen, was ich schon weiß. Trotzdem würde es mich etwas glücklicher machen, wenn ich wüßte, dass er auch leidet. Aber ich denke, er hat mit der Trennung die allerwenigsten Probleme.
Wie seid Ihr denn jetzt verblieben?

An Lara und Kerstin: Danke für Eure Beiträge. Es tut wirklich immer wieder gut, andere Ansichten zu lesen. Ich hoffe, ich komme bald aus diesem ewigen Kreislauf raus. Und immer wieder quält einem die Frage, wann hört das endlich auf

Clyde: Auch ich dachte, die meisten Männer wären so..... Ich als Frau kann mir nicht vorstellen, einmal so unglaublich gemein gegenüber einem Mann zu sein.

LG

25.02.2012 09:30 • #121

I
Hallo Sandra!

Ich habe auch zu überhaupt nichts Lust! Kaum hat sich das WE gestern abend angekündigt, hatte ich auch schon das Bedürfnis ihm zu schreiben. Doch ich bin standhaft geblieben, dank lieber Menschen hier aus dem Forum. Ich weiss, dass ich nicht alleine bin auch wenn ich mich manchmal so fühle.
Glaube es oder nicht, auch ich habe schon ein paarmal über ein Tatoo nachgedacht Wer weiss, vielleicht irgendwann..
Und weil es im Moment nicht schon hart genug ist, habe ich heute Nacht auch noch von ihm geträumt. Eigentlich nur, dass wir uns endlich fuer eine Aussprache treffen (ist ja nach wie vor nicht ganz sicher). Sein Verhalten war irgendwie 'unbeteiligt' - er war ganz ruhig, hat kein Wort gesagt (ich denke das spiegelt meine Unsicherheit darueber, wie er bei unserem ersten Treffen, nach 4 Monaten mir gegenüber auftreten wird). Meine Freunde (die nicht wissen, dass wir (oder auch nur ich) ueber ein Treffen in ein paar Wochen nachdenken, waren auch da. Als sie ihn sahen, waren sie total sauer auf mich und sind gegangen.
Nach diesem Traum ist die Erinnerung an ihn wieder so lebendig - sein Lachen, wie er mich in den Arm genommen hat, wie er redet. Ich konnte ihm stundenlang zuhoere, es wurde einfach niemals langweilig. Niemals.

Ich denke einfach, dass bei diesem Treffen die alte Liebe wieder aufflammt bin aber auch realistisch genug zu wissen, dass dem nicht so sein wird. Er hat abgeschlossen.

@ Sonnenschein: ich würde ihn auch nochmal küssen

25.02.2012 10:09 • #122

A

Total am Ende

x 3

C
Guten Morgen alle zusammen

Ich war gestern in der Disco konnte dort gut abschalten obwol es die Disco is wo ich immer mit meiner freundin war .. doch jetzt kommt die Sehnsucht extrem zurück ich denke nur noch grad an sie wie sie aussieht ich such krampfhaft nach negativen sachen aber das lässt mein kopf nicht zu warum ? habe gestern noch bei facebook geschaut auf ihr Profiel ich wollte es net mehr tun aber ich musste es einfach und es war ein fehler.Es waren nur belanglose sachen die sie an der Pinnwand hatte aber da hat ein typ ihr ein lied von könig der löwen geschickt kann es wirklich liebe sein oder soo und sie hat dann als kommentar ein smilie ich mein bei normalen umständen währe mir das egal aber in meiner lage grad kommt das krass rüber das ich darduch total am ende bin .. ich möchte das alles nícht mehr

25.02.2012 10:40 • #123

I
Guten Morgen Clyde,

ich verstehe dich sehr gut. Habe seit gestern abend auch einen Durchhänger.. Zum Glück habe ich alle Fotos und emails von meinem weggeworfen (bzw. in den Keller verbannt).
Mein Ex hat mich sofort überall rausgelöscht (FB, Skype..) sodass ich ihm nicht nachschnüffeln kann. Anfangs tat das unheimlich weh aber vielleicht solltest du sie auch löschen. Du wirst sehen, dass es befreit.
Ansonsten kann ich dir nur raten rauszugehen, werde ich selbst auch gleich befolgen

Kopf hoch! Du bist wirklich nicht alleine mit deinen Gefühlen

25.02.2012 10:51 • #124

C
Das ist lieb von dir Isa

habe sie Gestern Gelöscht ..dadurch werden die Gedanken aber schlimmer ich hoffe das geht vorbei.Ich ertrag das net mehr.Ich weiß nicht bin jetzt bei soner Singel Börse ich will mich jetzt nciht sofort an die nächst beste schmeißen aber egal welche frau ich dort sehe sie sind nicht interessant für mich ich vergleiche sofort und ich hab immer was was an ihr besser war obwol es echt hübsche frauen sind geht das auch vorbei oder bleibt das jetzt sehr lange soo ?

Darf ich mal fragen woo ihr denn so herkommt ? und was machst du draußen gehste spatzieren ?

25.02.2012 10:59 • #125

I
Wie lange ist eure Trennung her? Ich habe mich auch 3 Wochen nach der Trennung bei so einer online-Börse angemeldet, mich eine Woche später gefragt, was ich da mache und mich wieder abgemeldet, um mich eine Woche später bei einer anderen anzumelden. Das hat nichts gebracht, nur viel Geld gekostet. Ich denke es ist Unsinn sich da anzumelden, du bist doch noch nichteinmal über deine Ex hinweg! Verarbeite ersteinmal die alte Beziehung und dann kannst du dich wieder nach anderen umsehen

Ich hätte ein paar Dinge draussen zu erledigen.. kann mich aber nicht aufraffen

Ich wohne in Wiesbaden. Wo kommst du her?

25.02.2012 11:07 • #126

I
Ich geh wieder schlafen, was soll's...

schei. Tag! Ich weiss jetzt schon, dass ich ihm heute schreiben werde :'(((((

25.02.2012 11:15 • #127

C
Die trennung ist 2 tage her als noch sehr frisch
ich geh gleich auch schlafen .... aber draußen ist echt schönes wetter aber das mir egal
ich komme aus Bremen. Ich spiel auch immer mit dem gedanken zu schreiben aber da kommt eh nix zurück sie hat denn kontakt komplet abgebrochen wie gesagt noch nichtmal nach der nachricht von facebook hatte sie sich nochmal gemeldet und wenn dann waren es 2 wörter .ich komme immer noch nicht drauf klar wie herzlos und kalt sie da war ist .. sie war immer so eine liebe person und offen und aufeinmal sooo ..das einzige was ich weiß ist sie wollte mir das nicht am tele sagen weil sie angst hatte sie knickt wieder ein und wird schwach und zieht das nicht durch aber sooo das zu machen das hab ich nciht verdient

25.02.2012 11:25 • #128

M
Hallo Isa111
Hallo Clyde,

viele Grüße an Wiesbaden und an Bremen. Als ich noch mit meinen Exmann zusammen war, habe ich in Wiesbaden gewohnt. Wo genau wohnst Du denn dort.
Isa111 wenn Du ihm schreibst, was schreibst Du ihm denn?

Clyde,
wenn Du willst, dass Sie Dich vermisst, schreib Ihr nicht, lass sie in Ruhe. Es ist hart, weil man immer an den anderen denken muss und nicht will, dass der anderen einen vergisst, man Sehnsucht hat etc. Aber die KS hilft einen wirklich um zur Ruhe zu kommen.

Ich habe mich auch in einer Partnerbörse angemeldet und mich sogar mit zwei getroffen. Dabei wurde ich eigentlich nur noch trauriger, weil ich diese mit meinem Ex verglichen habe. Es ist wie Isa sagt, es lenkt ab, hilft aber nicht wirklich den Ex oder die Ex zu vergessen. Es peppelt das Ego wieder auf. Aber mir im Moment vorzustellen mit jemand anderem intim zu werden, geht gar nicht. Ich möchte auch, dass mein Ex leidet undd mich nicht vergisst. Aber leider haben sie schon mit uns abgeschlossen. Gut Clyde bei dir weiss, ich es nciht, weil die Trennung ja erst zwei Tag her ist. Wenn Deine Ex also nicht während Eurer Beziehung schon abgeschlossen hat, wird sie jetzt auch noch nicht so weit sein. Vielleicht habt Ihr ja noch eine Chance...

25.02.2012 11:55 • #129

L
Liebe Isa,
ich bin immer noch im Bett. Kann mich nicht bewegen, bin einfach wie gelähmt. Aufstehen?Warum? Wozu? Ich weiß auch schon, dass ich es heute nicht schaffen werde mich zu melden. Versuche irgendwie es bis heute Nacht vor mich herzuschieben, dass es vielleicht nur eine SMS mit Gute Nacht wird . Möchte so gerne kurz Schreiben dass ich ihn vermiss. Aber er ist bei sowas sofort mega genervt und auf 180. Aber es ist so weit, 6 Tage quäle ich mich damit. Es muss raus. Wie schreibe ich es nur am Besten. Gute Nacht, vermisse Dich oder Gute Nacht Du fehlst mir ? Mit dieser Frag, wie ich es schreiben kann, damit er nicht zu sehr genervt ist, quäle ich mich die ganze Woche. Bin so fertig, dass glaubst Du gar nicht. Komme seitdem ich gestern aus dem Büro raus bin nicht mehr aus dem Heulen raus. Kann mich auch gar nicht wieder beruhigen. Kannst Du denn schlafen, wenn Du ins Bett gehst? Bei mir fängt dann dieses Gedanken Karussel an und ich kriege Schweissausbrüche, Herzrasen bis zu Hustenanfällen, weil ich keine Luft mehr bekomme.
Knuddel Dich
alles liebe Leni

25.02.2012 11:56 • #130

M
Hallo Leni,

mensch das liest sich nicht gut, kann Deinen Gemütszustand aber verstehen. Wie so viele hier, kann ich Dir nur ans Herz legen, schreib ihm nicht! Schreib mir oder in das Forum etc. Wenn er tatsächlich schon genervt ist, erreichst Du nur das Gegenteil damit. Im Moment ist doch dein sehnlichster Wunsch ihn zuzurückzubekommen, oder? Dann lies die mal die unter Hilfe und Tipps Ex zurückgewinnen durch. Oder geh mal unter https://www.trennungsschmerzen.de/Hilfe/ Auch dort findest Du Tips
Doch leider steht weder auf der einen noch auf der anderen Seite, dass man seinem Ex sehr oft schreiben soll. LEIDER. Ich habe es auch hinter mir, und es hat wirklich ncihts gebracht. Ich wäre froh gewesen, hätte ich den einen oder anderen Rat befolgt. Vielleicht hätte es was gebracht...
Eine Runde Trost

25.02.2012 12:05 • x 1 #131

C
Hallo möhrchen

Die singelbösen sache lass ich erstmal lieber is glaub ich besser ..
Und eine Chance weiß ich nciht ich denke eher nicht weil sie hat mich überall gelöscht und geblockt und ihr status sofort als ich die mail von ihr bekommen habe auf singel gemacht und egal was ich getan habe sie hat sich net zurück gemeldet .. und das macht mich soo verückt weil ich sie soo nicht kenne sie ist wie eine andere person soo kalt und herzlos zu mir und das wo wir schon 3 jahre zusammen waren

25.02.2012 12:07 • #132

C
Darf ich mal Fragen wie alt ihr alle soo seid ?
Also ich bin 24 geworden und dazu habe ich noch eine Geschichte habe am 17 feb geb gehabt soo vor meiner jetztigen beziehung war ich mit einer frau auch 3 jahre zusammen sie hat dort auch plötzlich schluss gemacht und das war am 23 feb soo jetzt kommt es mit meiner jetztigen war ich 3 jahre zusammen und sie hat am 23 feb mit mir schluss gemacht auch ganz plötzlich aber diesesmal war es viel herzloser und das von der frau die ich über alles liebe ...
Aber komisch is es doch schon oder ?

25.02.2012 12:17 • #133

L
Hallo Mörchen,
habe mich gerade aml in die Artikel des Beziehungsdoktors eingelesen. Schrecklich . finde Ihn dort in den Artikeln zu 100% wieder und mich leider auch. Werde jetzt meinen Drucker aktivieren und es mir ausdrucken, damit ich es immer schnell lesen kann, wenn ich am Null Punkt bin . Naja, also quasi den ganzen Tag.
Es ist alle so schrecklich, kann es kaum in Worte fassen.

25.02.2012 12:54 • #134

I
Hallo Möhrchen,

ich wohne in der Nähe der Oranienstrasse, also ziemlich zentral. Gott, wäre das schön wenn du auch noch dort wohnen würdest..
Was ich ihm schreibe? Dinge, die ihn nicht interessieren, 'ich vermisse dich' und wenn es ganz schlimm ist leider auch 'bitte liebe mich'
Ich weiss, dass das falsch ist und ich darf auch nicht schreiben, da er am Überlegen ist, sich zu treffen und auszusprechen (oder er wohl denkt, dass ich dann endlich abschliessen kann).

@Leni.. normalerweise habe ich immer ein paar aufmunternde Worte aber das fällt mir heute leider schwer. Ich kann dir nur sagen, dass es bei mir anfangs genauso war - Heulkrämpfe, nicht aufstehen können, nicht einschlafen können.. Es wurde schon besser doch seit ich weiss, dass er bald weg sein wird (NY) ist es einfach nur schlimm...

Wie du ihm schreibst, dass du ihn vermisst? Gar nicht. Ich weiss, dass das heuchlerisch ist: dir zu sagen, du sollst es lassen und ich selbst im selben Moment zum Handy greife um ihm zu schreiben. Aber wir müssen stark bleiben. Wenn du weisst es nervt ihn lass es. Meiner zeigt keinerlei Emotionen. Es kommt NICHTS zurück. Und das schmerzt mehr als es sich zu verkneifen ihm zu schreiben!

Ich wünschte ihr würdet alle in der Nähe wohnen und wir könnten und persönlich Trost schenken.

25.02.2012 13:52 • #135

A

x 4