fe16
- 40949
- 1
- 58364
Zitat von Shibb:Nein bist du nicht.
Eine Freundin von mir wurde mit 26 geschieden und war ab da allein erziehend.
Nun hat sie seit einem Jahr nen wirklich tollen Freund der wirklich super mit ihrem Sohn umgeht der aus einer langjährigen Beziehung kam. Die Ex hatte auch ein Kind und er wollte nie wieder eine Frau mit Kind
ach meine Liebe manchmal weiß ich echt nicht ob ich dich schütteln soll oder drücken. Und ich find es so traurig dass ich soviel von mir in dir wieder erkenne.
Du weißt das Selbstbewusstsein auch attraktiver macht oder ?
Wenn du dich selber hingegen nicht leiden kannst, wird es dir umso schwerer fallen jemand im echten Leben kennen zu lernen.
Zitat von Vicky76:So dachte ich auch, ne Weile
Aber ja, es ist, leider naiv
TinTin1980
Zitat von fe16:aber viele Freunde mit Kids
man leiht sich die Kids mal aus .
Zitat von TinTin1980:
Hammer Geschäftsidee - kann man wieder abgeben, wenn sie nerven, sabbern, Dinge kaputtmachen...
TinTin1980
Zitat von TinTin1980:Es geht darum daraus ein Geschäft zu machen. Ähnlich wie Leihwagen.
TinTin1980
Kaetzchen
Zitat von chiby:Hallo meine lieben, ich weiß nicht ob einige von euch mein derzeitiges Thema kennen, aber das ist auch nicht so wichtig gerade. Habe heute laaange mit 2 Freundinnen geredet, eine ist 25 und die andre ist 34. Und wir haben über das Thema im allgemeinen gesprochen und meine Cousine, die mit 34 hat dann etwas gesagt, dass ich irgendwie nicht mehr los werde. Und darum wollte ich mal die Meinung von euch andren - vor allem von den Singles unter euch. Also ihre Denkweise war: wir sind gerade in den 30igern. Alle guten Männer in unsrem Alter ...
Zitat von TinTin1980:pfffffff... Von dir kam die Idee nicht. Das war meine. Du hast eher das Öko-Geschäftsmodell (also ohne Kapitalismus) hervorgebracht. Ich habe es mit den Gesetzen des Geldes verheiratet! Somit bekommst du auch nur die Gutmenschen-Entlohnung. Einen feuchten Händedruck ^^
Zitat von Fidschicat:dann erzähl das mal meinem Ex, der nie Kinder wollte weil so anstrengend und man sich dann nicht mehr alles felxibel einrichten kann und sich alles um die dreht, der nun aber eine Frau mit 7 jähriger Tochter hat.
Also schön Urlaub in den ferien etc
Du siehst, es geht
Megeas
Zitat von Vicky76:zu laut und stressig ist
chiby
Megeas
Zitat von chiby:wohl noch irgendwo gibt für mich .. aber wo
chiby
Zitat von Megeas:Nicht danach suchen, sondern auf dich zukommen lassen! meine liebe und bau dir dein Selbstbewusstsein auf das schaffts du schon!
Megeas
Zitat von chiby:da sind wir wieder bei der Frage nach dem WIE