Megeas
- 88753
Megeas
Manirando
Zitat von Megeas:Vicky76 aber alle gescheiteterten männer? ach du brauchst des net
Megeas
Zitat von Vicky76:In meinem Alter, ist die Auswahl, mit 2 kleinen Kindern, sehr, sehr überschaubar. Nicht, daß ich mich beschweren möchte. Aufgrund der zunehmenden Pflegefälle, ist es sinnvoll, fröhlich, allein zu sein.
Zitat von Vicky76:Aufgrund der zunehmenden Pflegefälle, ist es sinnvoll, fröhlich, allein zu sein
chiby
Zitat von Vicky76:In meinem Alter, ist die Auswahl, mit 2 kleinen Kindern, sehr, sehr überschaubar
Shibb
Zitat von Fidschicat:Oder bin ich wieder zu naiv
Zitat von chiby:ich bin nicht der typ frau den Männer einfach ansprechen.
TinTin1980
Zitat von chiby:wir sind gerade in den 30igern. Alle guten Männer in unsrem Alter sind gerade frisch verheiratet, sind gerade frisch Papa geworden etc. etc. Es dauert jetzt ein paar Jahre bis sich ein Teil dieser Männer von ihren Frauen trennt und wieder am Markt sein wird. Wenn wir also dann 40 sind, sind wieder mehr Männer auf dem Markt genau DANN, werden wir auch unser Glück finden.
Manirando
Zitat von Fidschicat:ist jetzt das Alter oder die Kinder das Probloem für die Männer?
Ich meine, ist doch normal das in einem gewissen Alter nun auch mal Kinder da sein könnten.
Natürlich schwer für die, die nie welche wollten, aber doch kein Hindernissgrund, wenn man es wirklich mit der Frau versuchen will.
Dann wird sich ja zeigen, ob das gut wird oder nicht.
Oder bin ich wieder zu naiv?
Zitat von Fidschicat:ist jetzt das Alter oder die Kinder das Probloem für die Männer?
Ich meine, ist doch normal das in einem gewissen Alter nun auch mal Kinder da sein könnten.
Natürlich schwer für die, die nie welche wollten, aber doch kein Hindernissgrund, wenn man es wirklich mit der Frau versuchen will.
Dann wird sich ja zeigen, ob das gut wird oder nicht.
Oder bin ich wieder zu naiv?
Zitat von fe16:
es wissen nicht alle das das betreuen der Pflegefälle von dir hauptberuflich durchgeführt wird
Zitat von chiby:genau DAS will ich ja .. daran arbeite ich jetzt. Habe mich von allen Dating Seiten abgemeldet, habe mein Handy geleert (also alle Lovoo Typen etc gelöscht usw.) und an dem andren arbeite ich jetzt .. weiß nur noch nicht ganz wie.
Megeas