Svenson83
- 123
- 2
- 130
Svenson83
Zitat von chiby:habe mich bei Lovoo zB auch nur immer angemeldet um mich abzulenken, einfach um mit irgendwelchen Typen zu schreiben .. und dann kommt wieder EINER daher, der mich umhaut .. wie meine letzte Story -.-
Megeas
chiby
Zitat von Svenson83:
naja ist doch positiv
chiby
Zitat von Angestellte88:@chiby ziehst du nur vergebene Exemplare an, oder wie darf man das verstehen?
chiby
Zitat von Angestellte88:okay, verstehe
klingt schon auf eine Art etwas verzweifelt, dass du unbedingt jemanden an deiner Seite haben möchtest um nicht mehr alleine zu sein
bitte nicht falsch verstehen, das ist nicht negativ gemeint, so liest es sich für mich
Zitat von Megeas:das war ja mal wieder klar ,
Ich glaub nicht das du Alle gescheiterten männer haben möchtes
Megeas
Zitat von Vicky76:Ich bin doch selbst gescheitert und ganz nett, soweit.
Zitat von fe16:
wie war das mit der Sammlung der Pflegefälle
wenn es zu viele werden helfe ich dir gerne
chiby
Zitat von Angestellte88:glaube an deiner Stelle würde ich den ganzen Dating-Kram erstmal lassen
besinne dich auf dich, sei froh, dass du Single bist und deine freie Zeit in vollen Zügen genießen kannst
ich habe mich z.B. inzwischen so sehr daran gewöhnt und genieße es (allerdings habe ich auch eigentlich gar keine Zeit für einen Partner ) kann tun und lassen was ich will, wann ich will, wie und mit wem ich will. Wenn da plötzlich Mr. Right auftauchen würde, hätte ich echt Angst, dass ich meine ganzen Hobbie und meinen Sport zurückschrauben müsste
chiby
Zitat von Porcelina1801:Immer wieder bin ich auch mal dazu geneigt in die Grube -Torschlusspanik- zu fallen.
Allerdings versuche ich negative Gedanken immer gleich durch positive zu ersetzen.
Neg:
Ich werde nie wieder jemanden kennenlernen
Pos:
Irgendwo da draußen läuft er schon herum und ich muss nur bisschen Geduld haben
Ich kann ja sowieso nicht in die Zukunft schauen, was nützt es da sich verrückt zu machen. Außerdem habe ich eine tolle Familie und gute Freunde-alleine fühle ich mich sowieso nicht.
Und ganz konkret denke ich mir z. B. in Bezug auf den Kinderwunsch: Im Zweifelsfall kann ich das auch alleine realisieren.
Ist erstmal nur ein Erste-Hilfe-Gedanke, ob er konkreter wird, weiß ich noch nicht