fe16
- 40949
- 1
- 58365
Zitat von Megeas:@fe16
Die meisten die ich kenne gehen zu Polo
gin
Zitat von Kaetzchen:Das Gesetz der Anziehung ist Euch aber bekannt, oder? Natürlich zieht man das an, was zu einem passt. Emotional nicht offen/noch an alten Partner gebunden=zieht Fremdgänger/anderweitig emotional gebundene Menschen an. Psychische Macken zieht psychische Macken an. Unsicherheit zieht Unsicherheit an. Und so weiter.
Wenn man also immer an denselben Typ Mensch gerät, sollte man mal ganz tief in den Spiegel schauen und sich das angucken. Und dann so gut wie möglich zu dem Menschentyp werden, den man gern anziehen MÖCHTE.
gin
Zitat von chiby:Ich habe wohl auch einige Baustellen aufzuarbeiten und sollte wirklich mal alleine bleiben ... aber genau das macht mir eben so eine Angst. Einsamkeit ist ein elendiges Gefühl.
Megeas
Zitat:dass ich absolut nicht einsam bin, sondern alleine
Shibb
Zitat von chiby:aber genau das macht mir eben so eine Angst. Einsamkeit ist ein elendiges Gefühl.
gin
Zitat von Megeas:@gin
Auf ne messe schaut man auch aktuelle angebote etc an nicht falsch verstehen aber im endeffekt schau ich auf messen auch nicht was für Frauen dort rumlaufen im bin wegen der Messe da, aber ehrlich das wird schon bei dir gin ich glaub weniger das du probleme haben wirst jemanden kennenzulernen der zu dir passt
Megeas
Zitat von gin:Um Himmelns Willen. Ich wollte einfach mal vergleichen wie sich die ein oder andere Maschine anfühlt, Höhe, wie streff die Kupplung ist, Geometrie.
Mir ist das nur aufgefallen, weil ich mich da so als einzige aus meiner Generation gefühlt habe.
gin
chiby
Megeas
Zitat von chiby:wisst ihr was ich meine ?
gin
EBMFan
chiby
TinTin1980
Zitat von gin:Diese Menschen mit ihren 10 Jahresplänen.