TinTin1980
- 88755
TinTin1980
Zitat von Vicky76:Hoffentlich sehen die Frauen, mit denen du Spaß hast, auch so.
Aramis
Zitat von TinTin1980:
Damit bist du nicht alleine. Ich denke, das wünschen sich alle Menschen.
Zitat von TinTin1980:Mit Frauen kann man Spass haben?! *duckundwech*
Megeas
Zitat von Vicky76:Das ist aber sehr, sehr schade.
Hoffentlich sehen die Frauen, mit denen du Spaß hast, auch so.
Zitat von Vicky76:Aber Megeas schreibt, er hat ihn. Dann geh ich davon aus.
TinTin1980
Zitat von Aramis:Sorry, ne, genau DAS glaube ich nicht, wenn ich überlege wie viele gestörte mittlerweile umher laufen. Man braucht sich doch nur durch´s Forum quer lesen...
gin
Zitat von chiby:
ich will ja auch nicht eine Beziehung um jeden Preis einfach nur damit ich hald eine Beziehung habe .. nein, ich will was ordentliches, was richtiges. Ich will mich einfach wieder mal richtig verlieben, und dies auch zurück bekommen .. einfach mal merken, dass es jemand ernst meint, jemand wirkliches interesse an mir meinem leben hat, jemanden, der Zeit mit mir verbringen will, der sich um mich bemüht .. mit dem ich lachen weinen kann .. mit dem ich wandern gehen kann, aber auch auf der Couch gammeln ...
Aramis
Zitat von TinTin1980:
Auch Verlasser sehnen sich nach diesen Grundbedürfnissen. Es hat ja Gründe, warum sie sich neue Partner suchen oder eben alleine sein wollen. Nur weil etwas nicht passt, heisst es nicht, dass sie danach nicht suchen.
TinTin1980
Zitat von Aramis:
*hüstel* also so wie manche menschen unterwegs sind, so egoistisch, egozentrisch und tw. auch egoman, brauchen und suchen die definitiv niemanden. höchstens, um sich selbst zu erhöhen.
gin
Megeas
Zitat von gin:Trotzdem würde ich nicht alle in einen Topf werfen wollen. Einige haben einfach miese Erfahrungen und sind daher so
TinTin1980
Zitat von Vicky76:Respekt
Aramis
TinTin1980
Zitat von Aramis:Okay, da gehen unsere Meinung wohl sehr auseinander. Es gibt gesunden Egoismus, der für jeden einzelnen für uns ja gut ist. Aber dann gibt es den überzogenen Egoismus und egozentrische und egomane Menschen...
Zitat von Aramis:Genauso, wenn man extra betonen muss, dass Respekt das wichtigste Wort in einer Beziehung ist.
Das ist für mich etwas Selbstverständliches und Bedarf keiner Aussage.
chiby
Zitat von TinTin1980:
....und jeder zieht da die Grenze für sich selbst. Wenn man aber nach den Grundsätzen der Psychologie geht, dann haben diese Prägungen eine gewisse Aussagekraft im Bezug auf zwischenmenschliche Beziehungen.
Für mich ist es das auch - allerdings nicht für jeden. Mein Maßstab ist nicht der Maßstab jedermanns. Leider vergessen das viele Menschen: Siehe Streits mit Beleidigungen.