283

Torschlusspanik - wer noch ?

K
Ah, hier seids alle! ! !

Hier wird geflirtet? Cool, aber das müsst ihr noch etwas üben. . mit Bananen etc wird das nix.

@Vicky76 lass mir ein oder zwei gescheiterte Männer übrig.

Stelle ich mir ins Tor für oder gegen meine Torachlusspanik.

10.04.2018 06:15 • #151

Angestellte88
Zitat von JohnCoffey:
Je älter man wird und je länger man Single ist, desto komischer ist es.
Warum ist jemand den solange Single und hat keinen abbekommen ?
Da muss ja irgendwas dran sein, das dieser Zustand solange anhielt.

Nö, da muss nichts dran sein. Da gibt es zig Faktoren für.
Die einen konzentrieren sich erst einmal voll auf ihre Karriere..
Die anderen wollen die Welt bereisen, work and travel.
Wieder andere wollen sich bewusst nicht binden.
Zu anspruchsvoll, und und und...

10.04.2018 06:44 • #152

A

Torschlusspanik - wer noch ?

x 3

T
@kata, mir wurde hier gestern gesagt, dass ich hier Dates suche. Wusste ich zwar noch nicht, aber muss mich dem wohl beugen. Bock auf pimpern? Sorry, das mit dem flirten kann ich nicht so. Bin der direkte Typ ^^

10.04.2018 06:55 • #153

A
Also wegen der Torschlusspanik. Die hab ich nicht aber gerade heute Morgen hatte ich das Gespräch mit einer Kollegin wo man jemanden kennenlernen soll.

Da sie der Meinung ich (38) ist müsse endlich wieder jemanden haben habe ich die dann mal gefragt wo an in meinem Alter einen adäquaten Mann herbekommen soll. Die, die mich interessieren würden sind entweder besetzt oder beschissen oder schon ein mal vom Karusell gefallen und schleppen mir zu viele Altlasten mit sich.

Und dann die nächte Frage: Wo lernt man die kennen? Bei mir könnte ich mir nur irgendwas über den Sport vorstellen, aber selbst da ist Ebbe bzw. die, die mich anquatschen sind ätzend.

Ansonsten gehe ich nicht viel weg. Also doch schon aber meistens halt mit männlichen Freunden (da wird man dann eh nicht angequatscht) oder mit den Mädels, wobei sich das meistens auf ein gemütliches Zusammensein zuhause beschränkt (was mir grundsätzlich auch viel lieber ist).

Ich hab mich tatsächlich drauf eingestellt, lange, lange alleine zu bleiben. Lieber allein als zu viele Kompromisse. Neeee. lass mal. Glaub das ist alles nix für mich. Genauso wie ONS nix für mich sind.

10.04.2018 07:27 • x 1 #154

G
Hm. Torschlusspanik. Interessante Frage. Ich hab innerlich schon einen Haken dran gemacht jemals eine normale Familie mit Kindern, Haus, Garten, Ehe zu haben. Scheint wohl einfach unpassend zu sein.

Ich bin deswegen manchmal etwas traurig, aber ich suche deshalb nicht verzweifelt. Ganz im Gegenteil. Ich möchte mir lieber umso mehr alle vom Hals halten.
Dieses wahllose rumgeheirate und Kinder in Beziehungen die nicht gefestigt sind in die Welt zu setzen finde ich viel beängstigender, als alleine zu bleiben.
Nur um des biologischen willens geb ich mich nicht her.
Der Typ muss mich auf jeden Fall aus den Latschen hauen.

Wobei ich Kompromisse mittlerweile gar nicht mehr so furchtbar fände. Ich hab ja auch meine Macken.

10.04.2018 08:05 • x 4 #155

C
an alle die hier gute Antworten zu meinem Thema geben - DANKE!

an alle andren die sich hier gegenseitig blöd anmachen oder sonst was - könntet ihr das bitte wo anders machen ? dafür wäre ich sehr dankbar .. es ist mühselig sich durch zick Kommentare zu lesen bei denen es um
irgend einen OT Mist geht.

10.04.2018 08:21 • x 4 #156

U
An eurer Stelle und wenn ihr im echten Leben keine Kandidaten findet, würde ich kommerzielle Partnervermittlungen in Anspruch nehmen und zwar solche, die teuer sind. Da trefft ihr auf Leute, die es ernst meinen und die in einer ähnlichen Situation sind.

10.04.2018 08:23 • #157

Vicky76
Zitat von chiby:
an alle die hier gute Antworten zu meinem Thema geben - DANKE!

an alle andren die sich hier gegenseitig blöd anmachen oder sonst was - könntet ihr das bitte wo anders machen ? dafür wäre ich sehr dankbar .. es ist mühselig sich durch zick Kommentare zu lesen bei denen es um
irgend einen OT Mist geht.

Was ist OT?

10.04.2018 08:23 • #158

S
@Vicky76
Offtopic ( auch OT ) ist wenn jemand total vom Thema abweicht - in dem konkreten Fall ging es wohl um den Seitenhieb bzgl der Profilbilder und die daraus entstandene Diskussion.

Zitat von gin:
Nur um des biologischen willens geb ich mich nicht her.

Danke dir für diesen Satz. Ich weiß ja warum ich deine Kommentare mag - seh ich nämlich genauso.

10.04.2018 08:29 • x 3 #159

C
Zitat von Vicky76:
Was ist OT?

off topic ... alles was NICHT hier zum Thema gehört.

10.04.2018 08:30 • x 2 #160

G
Off topic. Nicht zum Thema.

Nein. Ich will nicht auf Teufel komm raus wieder Zeit investieren. Entweder es klappt ungezwungen oder ich lasse das.
Ich hab ne Menge Interessen und ich habe den Eindruck die die es dann auch ernst meinen und über solche Onlinebörsen suchen wollen gleich Recht viel.
Das mein ich ja mit ich will keine Beziehung um der Beziehung Willen, sondern ich verlieben mich oder ich will keinen.

10.04.2018 08:30 • x 1 #161

M
Zitat von gin:
Entweder es klappt ungezwungen oder ich lasse das.

So ist es aber in meinen Fall wird es, nur noch spass werden mehr nicht.

10.04.2018 08:34 • #162

C
Zitat von gin:
Off topic. Nicht zum Thema.

Nein. Ich will nicht auf Teufel komm raus wieder Zeit investieren. Entweder es klappt ungezwungen oder ich lasse das.
Ich hab ne Menge Interessen und ich habe den Eindruck die die es dann auch ernst meinen und über solche Inlinebörsen suchen wollen gleich Recht viel.
Das mein ich ja mit ich will keine Beziehung um der Beziehung Willen, sondern ich verlieben mich oder ich will keinen.

ich will ja auch nicht eine Beziehung um jeden Preis einfach nur damit ich hald eine Beziehung habe .. nein, ich will was ordentliches, was richtiges. Ich will mich einfach wieder mal richtig verlieben, und dies auch zurück bekommen .. einfach mal merken, dass es jemand ernst meint, jemand wirkliches interesse an mir meinem leben hat, jemanden, der Zeit mit mir verbringen will, der sich um mich bemüht .. mit dem ich lachen weinen kann .. mit dem ich wandern gehen kann, aber auch auf der Couch gammeln ...

10.04.2018 08:36 • x 1 #163

T
Zitat von chiby:

ich will ja auch nicht eine Beziehung um jeden Preis einfach nur damit ich hald eine Beziehung habe .. nein, ich will was ordentliches, was richtiges. Ich will mich einfach wieder mal richtig verlieben, und dies auch zurück bekommen .. einfach mal merken, dass es jemand ernst meint, jemand wirkliches interesse an mir meinem leben hat, jemanden, der Zeit mit mir verbringen will, der sich um mich bemüht .. mit dem ich lachen weinen kann .. mit dem ich wandern gehen kann, aber auch auf der Couch gammeln ...

Damit bist du nicht alleine. Ich denke, das wünschen sich alle Menschen.

10.04.2018 08:36 • x 2 #164

Vicky76
Zitat von Megeas:
So ist es aber in meinen Fall wird es, nur noch spass werden mehr nicht.

Das ist aber sehr, sehr schade.
Hoffentlich sehen die Frauen, mit denen du Spaß hast, auch so.

10.04.2018 08:38 • x 1 #165

A

x 4