Katasmile
- 3302
- 5167
Katasmile
Zitat von JohnCoffey:Je älter man wird und je länger man Single ist, desto komischer ist es.
Warum ist jemand den solange Single und hat keinen abbekommen ?
Da muss ja irgendwas dran sein, das dieser Zustand solange anhielt.
TinTin1980
Aramis
gin
chiby
UnglücklicherXX.
Zitat von chiby:an alle die hier gute Antworten zu meinem Thema geben - DANKE!
an alle andren die sich hier gegenseitig blöd anmachen oder sonst was - könntet ihr das bitte wo anders machen ? dafür wäre ich sehr dankbar .. es ist mühselig sich durch zick Kommentare zu lesen bei denen es um
irgend einen OT Mist geht.
Shibb
Zitat von gin:Nur um des biologischen willens geb ich mich nicht her.
chiby
Zitat von Vicky76:Was ist OT?
gin
Megeas
Zitat von gin:Entweder es klappt ungezwungen oder ich lasse das.
chiby
Zitat von gin:Off topic. Nicht zum Thema.
Nein. Ich will nicht auf Teufel komm raus wieder Zeit investieren. Entweder es klappt ungezwungen oder ich lasse das.
Ich hab ne Menge Interessen und ich habe den Eindruck die die es dann auch ernst meinen und über solche Inlinebörsen suchen wollen gleich Recht viel.
Das mein ich ja mit ich will keine Beziehung um der Beziehung Willen, sondern ich verlieben mich oder ich will keinen.
TinTin1980
Zitat von chiby:
ich will ja auch nicht eine Beziehung um jeden Preis einfach nur damit ich hald eine Beziehung habe .. nein, ich will was ordentliches, was richtiges. Ich will mich einfach wieder mal richtig verlieben, und dies auch zurück bekommen .. einfach mal merken, dass es jemand ernst meint, jemand wirkliches interesse an mir meinem leben hat, jemanden, der Zeit mit mir verbringen will, der sich um mich bemüht .. mit dem ich lachen weinen kann .. mit dem ich wandern gehen kann, aber auch auf der Couch gammeln ...
Zitat von Megeas:So ist es aber in meinen Fall wird es, nur noch spass werden mehr nicht.