Flyingblossom
- 11
- 2
- 20
Flyingblossom
Zitat von Flyingblossom:Zu mir: ich bin dauerhaft single, lerne zwar immer wieder mal Männer kennen, aber die wollen sich nicht festlegen oder ich gerate an emotional nicht verfügbare, bei denen ich mehr investiere.
Zitat von Flyingblossom:Aber es fällt mir langsam auf, dass alle einen festen Partner haben, der ebenso bereit ist daran zu arbeiten, manche heiraten und/oder kriegen Kinder.
Zitat von Flyingblossom:Ich habe auch diese typischen Vorstellungen abgelegt davon wie er auszusehen hat - ist mir alles Wurscht. Es muss eine Chemie da sein.
Zitat von Flyingblossom:ich möchte gerne eine feste Beziehung. Ständig wechselnde Partner geben mir nix und ich kann mich weniger darauf einlassen und lockere Sachen sind ebenfalls nicht meins.
Zitat von Flyingblossom:Meine Freunde und auch die Männer spiegeln mir dass ich hübsch, klug und lustig sei. Ich selbst hab das Gefühl manchmal nicht auszureichen, warum wär ich sonst so lange Single!? Oder ich werde auf meine sehr sportliche Figur reduziert.
Zitat von Flyingblossom:Nun schreibt er weniger und ich habe Angst nicht zu genügen… ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Sobald ich jemanden kennenlerne, kriege ich Panik
Flyingblossom
Zitat von Flyingblossom:Ich hab mich hier angemeldet für einen konstruktiven Austausch.
Alles Gute, ich werde mich hier nicht mehr beteiligen.
Zitat von Lukullus:Manche Menschen sind einfach nur berechnend, kalt, bindungsunfähig
Zitat von Flyingblossom:Nun schreibt er weniger und ich habe Angst nicht zu genügen… ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Sobald ich jemanden kennenlerne, kriege ich Panik…
Zitat von Lukullus:Du bist nicht echt
Zitat von Flyingblossom:Ich selbst hab das Gefühl manchmal nicht auszureichen, warum wär ich sonst so lange Single!?
Zitat von Flyingblossom:Meine Freunde sagen mir dass ich ein großes Herz hab, eher zu lieb bin für diese Welt.
Zitat von Flyingblossom:Nun schreibt er weniger und ich habe Angst nicht zu genügen… ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll. Sobald ich jemanden kennenlerne, kriege ich Panik…
Zitat von Lukullus:Manche Menschen sind einfach nur berechnend, kalt, bindungsunfähig und der Rest der Welt nur Idioten die eben nützlich sind oder nicht. Und warum sollte man Dir helfen da ein neues Opfer zu finden ? Da musst Du
Zitat von Flyingblossom:@Lukullus Schade dass du das so siehst. Du kennst mich gar nicht und machst dir hier die Mühe diese Zeilen runterzuschreiben, die einen nur ...