Hallo zusammen
Ich hoffe euch geht’s gut.
Letzten Sonntag war ich auf der Party zu der er mich eingeladen hat im Club. Ich hatte mir vorgenommen ihm offen entgegenzutreten und auch vielleicht zu zeigen, dass ich interessiert bin an ihm. Wie wusste ich noch nicht, wollte das dann situationsabhängig machen.
Nun. Es ging um 21 Uhr los und er hat von 21-23 aufgelegt (er ist für eine andere Person eingesprungen, die krank geworden ist). Als die Türen geöffnet wurden, war er schon dabei und ich hab ihm hallo gesagt. Es war noch nicht viel los, ich hab die ganze Zeit vor dem Mischpult getanzt. Irgendwann wurde es etwas voller. Ein Mädel und ein Typ kamen dazu, haben ihm hallo gesagt und er hat sich tierisch gefreut. Ich hab erkannt, dass das eine DJ-Kollegin ist mit ihrem Freund. Ich kannte die beiden aus seinen Erzählungen und Bildern von den sozialen Netzwerken.
Hinterher habe ich die beiden angequatscht und wir haben draußen auf ihn gewartet. Ich saß mit dem Mädel auf der Treppe und wir haben uns unterhalten. Dann kam er raus und hat allen in der Runde hallo gesagt, dem Mädel und ihrem Freund ganz besonders. Bei mir war es verhalten und ich hatte das Gefühl dass er nicht wusste wie er mit mir umgehen soll. Er saß dann die ganze Zeit unterhalb von uns beiden auf der Treppe und hat wirklich ausschließlich mit ihr geredet und mich kaum angesehen. Ich musste 45 Minuten später schon los, weil nachts keine Busse mehr in mein Viertel fuhren. Erst dann hat er mich beachtet, bisschen verwirrt gestammelt. Schade irgendwie..
Er schrieb dann noch nachts dass es schade sei, dass ich so früh los musste, wir dann aber die Tage nach deinem Gig nächste Woche mehr Zeit zusammen haben.
Seitdem ist die Kommunikation sehr zäh. Ich gebe mir Mühe das irgendwie locker anzugehen und nicht zu viel zu interpretieren, aber es fühlt sich komisch an. Wir schreiben jeden Tag, das Gespräch bricht nie ab, aber große Abstände und teilweise komische Themen. Bzw. Wenig Fragen, um sich gegenseitig kennenzulernen
Mittlerweile denke ich, dass er selber viel mit sich beschäftigt ist (er sagt häufig er habe schlechte Laune und sei unzufrieden) und dass er entweder schüchtern ist oder ich nur ein Kumpel bin in der DJ Szene.
Und ich schätze bei mir, dass es alte Muster sind. Um Liebe kämpfen, kämpfen gesehen zu werden, zu zeigen „Heyyy ich bin doch eigentlich ne gute Partie *wink*“
Ich erkenne das Muster, aber abstellen dass ich ihn anziehend finde, kann ich leider nicht…
Wo das Muster verkommt, keine Ahnung.. meine Eltern sind in einer glücklichen Ehe und beide haben mir viel Liebe mitgegeben.
vor ein paar Tagen hatte ich ein Treffen mit jemanden, der mich total toll fand und mich wiedersehen will.. aber da springt kein Funke über. Hab die ganze Zeit nur an den anderen denken können.
19.05.2023 20:51 •