Gurkensalat
- 1299
- 1
- 1670
Zitat von tesa:Sehr guter Punkt. Woran erkennt man, dass Frau gut im Flirten ist?
Zitat von WillyWichtig:Manch andere kommen wie ein männlicher Freund rüber und sind sehr passiv.
Eher holzig oder kantig.
Zitat von Gurkensalat:Gute Frage. Ich glaube unsereins ist zu doof
Zitat von tesa:Hm ... ich erlebe oft, dass man mich kumpelmässig behandelt. Stört mich extrem, weil ich weiblich bin. Und ich habe mich schon oft gefragt, was ich ...
Zitat von tesa:Weibliches Verhalten an den Tag zu legen ist wahrscheinlich um leichter, umso mehr man auch körperlich einem Weibchen entspricht.
Zitat von Wurstmopped:Mhmm, was genau meinst du damit.Lackierte Fingernägel, gebimsel und geklimper an Ohr, Hals ... geschminkt und hohe Hacken,?
CoolerTyp
Zitat von CoolerTyp:@tesa Da wärst du zum Beispiel voll mein Typ
Zitat von Wurstmopped:Mhmm, was genau meinst du damit.
Lackierte Fingernägel, gebimsel und geklimper an Ohr, Hals ... geschminkt und hohe Hacken,?
Zitat von Gurkensalat:@tesa Es gibt auch Frauen mit einer fürchterlichen Piepsstimme. Ich mag solche sehr hohe Stimmen gar nicht. Relativ große Nase finde ich auch gar ...
Multiversum
Zitat von tesa:dass die Konkurrenz dümmer ist als ich ... aber sie weckte den Beschützerinstinkt.
Multiversum
Zitat von Gurkensalat:Und was macht die Threaderstellerin? Hat Sie ein weiteres Treffen arrangiert?
Zitat von Multiversum:Sie wird sich schon wieder melden!