Heffalump
- 36866
- 4
- 60878
Zitat von Flyingblossom:@tina1955 das kann gut sein. Aber er meinte vorher dass ich eine 200/10 wäre für eine koreanische Familie, weil ich das Essen mag. Und er fragte mich über meine Ex-Beziehungen und ob ich auf der Suche nach was Festem bin. Und wir waren im Restaurant und er meinte hinterher, dass die Bedienung auf koreanisch gefragt hat, ob ich seine Freundin bin und dabei so schelmisch gestrahlt.
Zitat von tina1955:Es ist auch nicht unüblich, dass man sich im Restaurant über seine Vergangenheit unterhält und nach einem Partner fragt.
Flyingblossom
Zitat von Flyingblossom:Nagt nur am Selbstwertgefühl, wenn es so ewig nicht klappt und alle drumherum happy couple Frühlingsgefühle erleben.
Zitat von Flyingblossom:Kennengelernt, 3 Dates in zwei Tagen, die von ihm ausgegangen sind
Zitat von Flyingblossom:Aber würde er nicht auch fragen, wenn er Interesse an mir hätte?
Melias
Zitat von Melias:Wie sind die Dynamiken in deinen vorherigen Beziehung? Was passiert, wenn du das Gefühl hast, nicht zu genügen, mit dir? Wie reagierst du in der Beziehung? Was erwartest du von deinem Partner? Was schätzt du an dir?
Alduin
Zitat von Flyingblossom:Guten Morgen Zusammen
Ein kurzes Update in dem beschriebenen Fall: seit dem Treffen haben wir uns nicht noch einmal gesehen, er wohnt ca. eine Stunde entfernt. Wir schreiben aber jeden Tag, das Gespräch wird nie beendet. Die Themen werden allerdings dünner. Er schickt mir oft zwischendurch Videos.
Ich habe das Gefühl, dass er nicht wirklich auf mich steht. Am Samstag hatte ich Geburtstag, da hat er nicht wirklich viel Anteil dran genommen. Eher kurz…
Ich merke wie sich das alles auf mein Selbstbewusstsein auswirkt, denn ich fand ihn echt toll. Oder fand ich ihn nur gut, weil „ich ihn nicht haben kann“?
Mich verrückt das sehr, denn ich verstehe es nicht. Wir haben uns blendend verstanden. Kennengelernt, 3 Dates in zwei Tagen, die von ihm ausgegangen sind, halten Kontakt seitdem … aber es kommt nichts mehr. Ich habe mich mittlerweile so reingesteigert ins interpretieren und nachdenken, dass ich mich nicht mehr traue nach einem zweiten Date zu fragen.
Aber würde er nicht auch fragen, wenn er Interesse an mir hätte? Merkt man das nicht irgendwie? Meine Freundin und ein Kumpel sagen auch dass er nicht auf mich steht…
Wieso schreiben wir täglich, wenn es zu nix führt? Er meinte letztens zu mir, dass er unzufrieden ist mit seinem Leben. Vielleicht ein Warnsignal dass ich das lieber abhaken sollte… denn alle Männer in meinem Leben sagten das und waren nie offen für eine ehrliche Beziehung.
Zitat von WillyWichtig:Nicht gut im Flirten sein?
Zitat von tesa:Sehr guter Punkt. Woran erkennt man, dass Frau gut im Flirten ist?