Sonnevp
- 88682
Sonnevp
Sonnevp
Zitat von Gorch_Fock:Danke, ausleben brauche ich mich nicht mehr.Du hast noch ca. 8-9 Jahre, wenn Du eine Familiengründung anstrebst. Für viele Frauen ist das zumindest so die grobe Deadline. Aus meiner Erfahrung ...
Emma75
LoveForFuture
Zitat von Sonnevp:Kann man mit 30 noch einen tollen interessanten Mann kennen lernen oder ist es auch im Jahr 2021 so, dass man zu alt dafür ist?
Linka
Clara_
Zitat von Sonnevp:Kann man mit 30 noch einen tollen interessanten Mann kennen lernen oder ist es auch im Jahr 2021 so, dass man zu alt dafür ist?
Sonnevp
Zitat von Emma75:Liebe @Sonnevp, fühle mal in Dich rein, warum Du unbedingt einen Partner möchtest und warum das jetzt schnell sein muss. Weil es von ...
Sonnevp
Zitat von Gorch_Fock:Welche Eigenschaften sollte Mr. Right denn haben?
Zitat von Sonnevp:Ich mag sportliche, kluge Männer mit Ausstrahlung und einer positiven Einstellung.
Sonnevp
Zitat von Wollie:die sollte es doch noch in deiner Altersklasse geben. Auch wenn gerade in Partnerbörsen sehr viel B -u. C-Ware unterwegs ist.
Sonnevp
Zitat von Wollie:sicher den Druck rausnehmen und locker bleiben....so habe ich meine jetzige Partnerin gefunden, völlig unerwartet. Mittlerweile fast 3 ...
nil4lin