Hallo ihr lieben !
Erstmal vielen lieben Dank für eure Antworten und Anregungen ! Ich werde einige versuchen, umzusetzen. Die Idee ein halbes Jahr bewusst nichts suchen finde ich sehr spannend. Ich denke ihr habt recht, dsss ich noch mehr zu mir finden sollte... mir war auch wichtig, zu hören, wie andere aus dieser Situation rausgefunden haben. Evtl finden sich noch mehr Inspirationsquellen.
Und ja, ich weiß, dass das nicht sonderlich attraktiv macht deshalb möchte ich auch wieder von wegkommen... ich glaube, in meiner Jugend habe ich viele schlechte Erfahrungen gemacht, weshalb es mir mittlerweile mächtig schwer fällt, mich zu öffnen und auf was einzulassen,. Und damit strahle ich auch sowas aus... mein ex freund meinte, er hätte nie getraut mich anzusprechen (wurden verkuppelt)... da muss ich wohl auch nochmal in mich gehen...
@manuelH ): also deine Antwort fand ich sehr verwirrend... bist du gerade auf der Suche nach deiner eigenen s. Orientierung? Ich weiß da auf jeden Fall, was ich will und dein klingt irgendwie gruselig wie Du tickst und denkst. finde ich vollkommen unangebracht und das auch verletzend. Weiß nicht, weshalb hier manche Leute sowas immer raushauen müssen (hab das auch schon bei anderen Threads gelesen - was soll das ? Das ist doch ein. Forum, um sich auszutauschen und somit Kraft und Inspirationen zu sammeln. Und kein ich bin selbst nicht mit mir zufrieden und muss das an andeeen rauslassen. Also überdenke bei, nächsten Post mal, was du da treibst.
Btw wem schließt du dich mit dieser Aussage an ? Alle davor waren super konstruktive Kritik, ohne böse Wertung so we du...
19.12.2018 21:05 •
x 2 #18