Tizian
- 19
- 4
- 1
Tizian
Hoffi78
Zitat von Tizian:Aber ich surfe bereits auf Dating-Portalen, weil ich Panik schiebe.
Zitat von Tizian:weil mein ganzes Umfeld in einer Partnerschaft ist
Zitat von Tizian:nach immer wiederkehrenden Eskalationen und dem Wunsch, nochmals neue Wege einzuschlagen
Alduin
Zitat von Tizian:Hallo zusammen, meine Frau hat sich vor mehr als einem Monat von mir getrennt, nach immer wiederkehrenden Eskalationen und dem Wunsch, nochmals neue Wege einzuschlagen.
Ich bin einerseits am Boden, dass unsere Beziehung nach 26 Jahren geendet hat, auch im Wissen, dass dies so zu akzeptieren ist. Ich glaube ich habe an ihr gehangen, aber ich bin nicht sicher, ob ich sie wirklich noch geliebt habe.
Zusätzlich kommt nun hinzu, dass ich extreme Torschlusspanik habe mit meinen 54 Jahren. Ich glaube zwar sagen zu dürfen, dass ich nicht so eine schlechte Partie bin, aber trotzdem denke ich stetig, dass ich vereinsame, insbesondere darum, weil mein ganzes Umfeld in einer Partnerschaft ist. Ich weiss, ich sollte nun die Zeit nutzen, um an mir zu arbeiten und lernen alleine glücklich zu sein. Aber ich surfe bereits auf Dating-Portalen, weil ich Panik schiebe.
Lasst mich doch Eure Erfahrungen wissen resp. Tipps.
Danke Euch
Tizian
Zitat von Tizian:Hallo zusammen, meine Frau hat sich vor mehr als einem Monat von mir getrennt, nach immer wiederkehrenden Eskalationen und dem Wunsch, nochmals neue Wege einzuschlagen. Ich bin einerseits am Boden, dass unsere Beziehung nach 26 Jahren geendet hat, auch im Wissen, dass dies so zu akzeptieren ist. Ich glaube ich habe an ...
Alduin
Zitat von Tizian:Es geht darum, dass alle mit dem Partner etwas unternehmen
Hoffi78
Zitat von Tizian:Es geht darum, dass alle mit dem Partner etwas unternehmen
Zitat von WillyWichtig:Voraussetzung ist allerdings, dass Du kein merkwürdiger verkorkster Vogel bist.
Zitat von Tizian:Aber ich surfe bereits auf Dating-Portalen, weil ich Panik schiebe.
Tizian