Gärtnerin
- 88661
Gärtnerin
Zitat von *Sommerregen*:Ich gehe Secondhand einkaufen,schnippel meine Haare selbst, gehe weder zur Kosmetik noch ins Nagelstudio..Ich baue meine Möbel selbst und mit Freude zusammen, kann Löcher bohren Lampen anbringen, Amatur
Zitat von *Sommerregen*:Amaturen wechseln..ich zimmere Dinge zusammen, kann meine Steuererklärung selbst ausfüllen..und brauche auch nicht jedes Jahr ein neues Handy
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Alduin
Zitat von DonCarlos:Es ist aber keine politische Frage, sondern eine wissenschaftliche.
Ex-Mitglied
Zitat von *Sommerregen*:ich bin junggeblieben
Alduin
Zitat von *Sommerregen*:ich fühle mich gar keiner Partei zugewandt.habe aber einfach in den letzten Jahren den Fokus immer mehr darauf gelegt, was ICH tun kann..Plastik reduzieren, vegetarisch orientiert, Energie sparen..und was mir auffällt ist, dass ich hier als Tussi rüberkomme.. Ich bin das ganze Gegenteil von Tussi Ich gehe Secondhand einkaufen,schnippel meine Haare selbst, gehe weder zur Kosmetik noch ins Nagelstudio..Ich baue meine Möbel selbst und mit Freude zusammen, kann Löcher bohren Lampen anbringen, Amaturen wechseln..ich zimmere Dinge zusammen, kann meine Steuererklärung selbst ausfüllen..und brauche auch nicht jedes Jahr ein neues Handy wahrscheinlich komme ich in meiner Suchanzeige komplett falsch rüber..Aber was solls...Das geschriebene Wort wird oft falsch verstanden
Gärtnerin
Gärtnerin
Zitat von Lavidaloca:nicht einfach in Ruhe lassen,
Zitat von Gärtnerin:Ja, werde ich. Ich erinnere mich.