Er_41
- 3
- 1
- 1
Er_41
Er_41
Zitat von Er_41:Mir geht es darum, ob ich da noch irgendwie aktiv nachgehen sollte.
KlausHeinrich
Zitat von Er_41:Wir haben vorher jeden Tag mehrfach geschrieben und Sprachnachrichten ausgetauscht und dann kommt nach dem Date eigenständig plötzlich gar nichts mehr.
Er_41
Doppelherzchen
Zitat von Er_41:Der Kontakt gestern kam tatsächlich indirekt von ihr als Antwort auf einen Status von mir. Ich war feiern und hatte Bilder im Status. Sie fragte wo und mit wem ich unterwegs bin und dem folgten dann noch 2-3 gegenseitige Nachrichten.
Zitat von Er_41:Mag durchaus sein das ich mit zuviel Kopp mache, ich will da halt auch nicht überflüssigerweise hinterherlaufen und den Bittsteller geben. Daher einfach mal die Frage nach neutralen Meinungen.
Zitat von Er_41:Sie fragte wo und mit wem ich unterwegs bin und dem folgten dann noch 2-3 gegenseitige Nachrichten.
Zitat von Er_41:Der Kontakt gestern kam tatsächlich indirekt von ihr als Antwort auf einen Status von mir. Ich war feiern und hatte Bilder im Status. Sie fragte wo und mit wem ich unterwegs bin und dem folgten dann noch 2-3 gegenseitige Nachrichten.
Zitat von Er_41:Mag durchaus sein das ich mit zuviel Kopp mache, ich will da halt auch nicht überflüssigerweise hinterherlaufen und den Bittsteller geben.
Zitat von Doppelherzchen:Das Handy hat auch 'ne Funktion für Telefonate.
Margerite
Zitat von Er_41:Mag durchaus sein das ich mit zuviel Kopp mache, ich will da halt auch nicht überflüssigerweise hinterherlaufen und den Bittsteller geben. Daher einfach mal die Frage nach neutralen Meinungen.
Margerite
Zitat von btlwe.:Denk daran: Du bist der Preis.
Ella