Solonli
- 251
- 5
- 369
Zitat von Merilin:Würde denn die Möglichkeit bestehen dass er sein Handy verloren hat und deine Nr nicht mehr hat?
Würde evtl die Möglichkeit bestehen dass die gemeinsamen Bekannten schlecht über dich zu ihm gesprochen haben?
Schappli
Merilin
Zitat von Merilin:Ich wette mit dir er meldet sich die Tage als wäre nichts und fragt wie es dir geht und dass er wenig Zeit hatte.
Zitat von Solonli:
Ist bitter, weil ich so auch nicht vorgehen würde, aber andererseits lieber so als wenn er während einer evtl Beziehung weitersuchen würde und man schon emotional tiefer verstrickt wäre.
Du machst das schon richtig liebe TE, schreib einfach ein bissl weiter und vielleicht klappts dann auch mal beidseitig, wünsche ich dir.
LG
Ex-Mitglied
Zitat von Schappli:Sylvie Meist ist über 40 und die hat komischerweise dauernd n Neuen- sollte wohl klappen...
Schappli
Zitat von Summersby:
Es gibt auch goldene Schildkröten
Das ist ja schön, dass es mit der klappt, die Frage ist nur, wie lange.
Ex-Mitglied
willan
Zitat von Merilin:Ich wette mit dir er meldet sich die Tage als wäre nichts und fragt wie es dir geht und dass er wenig Zeit hatte.
Zitat von willan:
Das glaube ich ehrlich gesagt auch. Dauert aber ne Weile. Da die TE deutlich Interesse bekundet hat, muss jetzt erstmal Abstand rein, dass sie ihn nicht zu nah wird. Aber bis jetzt hat sich meiner Erfahrung nach noch jeder irgendwann nochmal gemeldet.
Zitat von LouiZa:Dieser Strang hat eine merkwürdige Dynamik entwickelt. Auf der Metaebene lassen sich da Parallelen finden zu Beziehungen. Alles fing nett und liebevoll an, irgendwann gehts los mit negativen Projektionen und es eskaliert. Schade.
leilani
Zitat von Getting_Intouch:Alles eine riesige Farce! Wenn er wenigstens die Eier gehabt hätte die Wahrheit auszusprechen....
Zitat von Getting_Intouch:Das glaube ich auch! Habe mir mal andere Themen von Hilfesuchenden angesehen und auch dort beleidigen und kommentieren immer dieselben Personen. Ich denke, diese Personen haben ein ganz armes, langweiliges Leben. Mein Beileid!
Shugardt