willan
- 3256
- 4631
willan
Zitat von Getting_Intouch:Und das hat NICHTS mit meinem Ego zu tun. NICHTS - Ich schreibe schon wieder mit anderen
Zitat von Getting_Intouch:Dann lasse doch bitte das Kommentieren und kümmere dich um dein Leben oder andere Themen.
Ex-Mitglied
Ex-Mitglied
Zitat von Getting_Intouch:Ich verstehe bei sowas die Intention wirklich überhaupt nicht, was einen dazu bewegt andere unter dem Deckmantel der Anonymität nieder zu machen. Für mich spricht DAS eher von einem winzig kleinen Ego.
Auf so eine Idee würde ich garnicht kommen
Zitat von Getting_Intouch:Ich MUSS mir diese Kommentare nicht geben und wie gesagt ich lese so eine Gehirnkotze auch garnicht.
Zitat von Getting_Intouch:DANKE an alle respektvollen Menschen hier! Ihr seid super!
Nurheutemal
SunQueen
Schappli
Zitat von SunQueen:Ich rede aus Erfahrung und glaub mir, die Leute sagen über mich ich sei attraktiv (ohne überheblich zu wirken), trotzdem wollen die Männer in meinem Alter auch nur das Eine und keine Beziehung. Nicht weil ich so ein schrecklicher Mensch bin sondern der Grund ist ein ganz einfacher: viele von ihnen wollen noch Kinder haben und da ist es nur logisch dass sie lieber eine jüngere nehmen.
SunQueen
Zitat von Schappli:
*hust*
Sehr viele Männer Mitte bis Ende 30 wollen auch keine Kinder mehr. Ich auch nicht. Soll vorkommen...
Martin831
SunQueen
Anders
SunQueen
Merilin
Schappli
Zitat von SunQueen:Auf Datingseiten habe ich mich auch angemeldet und mir haben auch schon 3 Typen gesagt dass ich ihnen zu alt sei (alle 3 waren zwischen 36 und 40).