Getting_Intouch
- 143
- 6
- 75
Zitat von dandelia:
welche wahrheit denn ?
also ich muss sagen, manche schreiben hier ganz schön feindselig.
Die TE ist jung und hat sich nach einem date verknallt, weil der abend so besonders schön war...
das finde ich nicht ungewöhnlich....
wenn man einen so schönen abend verbracht hat, dann wünscht man sich natürlich noch mehr davon......
...daß sie ihm geschrieben hat ...das war im überschwang....
und er hat sofort die handbremse angezogen.....
das ist schade...denn ich glaube, sein charme hat zwar für einen abend gereicht,
aber wenn er nach deiner nachricht gleich auf tauchstation geht...
dann ist er gleich nicht mehr so spannend.
Ein wirklich toller mann, schafft es auch zu sagen, wenn er keine lust hat
....oder wenn ihn irgendwas stört.....
ich würde mich aber an deiner stelle auf keinen fall mehr melden,
weil ich tatsächlich glaube, daß er es nicht wert ist.....
denn was will man denn mit jemandem, der nicht verfügbar ist
und dem gleich alles zu viel ist.....
ich finde du hast interesse gezeigt....und nichts falsch gemacht....
du warst authentisch und hast begeisterung gezeigt...
das ist doch etwas schönes.....
wäre er der richtige...dann hätte ihn das gefreut.......
ich finde schon dieses dauernde ich habe keine zeit.....
höchst unromantisch....
ich arbeite auch viel...aber wenn mich jemand wirklich interessiert....
dann schaffe ich mir zeit.......
Ex-Mitglied
Schappli
Zitat von Getting_Intouch:Das ist einfach nicht mein Niveau!
Schappli
Zitat von SunQueen:Du bist übrigens auch nicht mehr die Jüngste und wirst von Jahr zu Jahr uninteressanter für Männer Soviel zum Thema Weib.
Mctea
Zitat von Getting_Intouch:Wir uns kennenlernen werden und er höchst interessiert an mir ist.
Lena737800
dandelia
Zitat:Bei dir ist also jeder der Dir keine Marmelade um den Mund schmiert frustriert ? Lern doch mal besser mit Kritik zurecht zukommen anstatt hier so rumzuzicken weil Dir einige Antworten nicht in den Kram passen ... langsam versteh ich den Typ sogar , wenn ich mir deine Antworten so anschaue auf den letzten Seiten .... wenn du dich da genauso verhalten hast ist es kein Wunder das er sich nicht mehr meldet
Zitat:Ich denke das du zusammengefasst noch ganz andere Schwierigkeiten hast. Nach all dem was du beschreibst gibst bei dir nur schwarz oder weiß, idealisieren oder abwerten. Sich selbst hochjubeln und als höchst selbstbewusst wahrnehmen aber völlig konträr dazu handeln. Bleib doch mal bei dir selbst und bei deinem Verhalten. Du wurdest hier von niemandem beleidigt. Es wurde dir aufgezeigt wo der Fehler lag. Du redest von A und handelst nach B. Du diskutierst hier über 5 Seiten wegen einem Mann den du eine Woche kennst und einmal gesehen hast. Das ist einfach völlig unverhältnismäßig.
Zitat von monchichi_82:Ich denke das du zusammengefasst noch ganz andere Schwierigkeiten hast. Nach all dem was du beschreibst gibst bei dir nur schwarz oder weiß, idealisieren oder abwerten. Sich selbst hochjubeln und als höchst selbstbewusst wahrnehmen aber völlig konträr dazu handeln. Bleib doch mal bei dir selbst und bei deinem Verhalten. Du wurdest hier von niemandem beleidigt. Es wurde dir aufgezeigt wo der Fehler lag. Du redest von A und handelst nach B. Du diskutierst hier über 5 Seiten wegen einem Mann den du eine Woche kennst und einmal gesehen hast. Das ist einfach völlig unverhältnismäßig. Wenn du damit nicht umgehen kannst warum befragst du dann dazu nicht deine Freunde, dein Umfeld? Sicher gehen sie mit dir nachsichtiger um.
Zitat von mafa:Bei dir ist also jeder der Dir keine Marmelade um den Mund schmiert frustriert ? Lern doch mal besser mit Kritik zurecht zukommen anstatt hier so rumzuzicken weil Dir einige Antworten nicht in den Kram passen ... langsam versteh ich den Typ sogar , wenn ich mir deine Antworten so anschaue auf den letzten Seiten .... wenn du dich da genauso verhalten hast ist es kein Wunder das er sich nicht mehr meldet