Sohnemann
- 88722
Sohnemann
Zitat von Sohnemann:Ich denke, die einzig richtige Antwort auf die Frage, warum sich einer so ins Zeug legt und ein super Date abliefert und dann nächsten Tag kein Interesse mehr hat ist:
Keine Ahnung
Dass einen das dann verwirrt und emotional berührt ist für mich vollkommen nachvollziehbar.
SunQueen
SunQueen
Zitat von monchichi_82:Ich bin ja auch schon eine Zeit hier online und habe diese Beobachtung nicht gemacht.
Ich finde jeder Mensch ist für sich und für sein Handeln selbst verantwortlich. Das muss man auch sehen und nicht nur das arme Opfer. Wir reden hier von einer Frau Mitte 30. Sie ist nicht mehr 15, sie macht nicht mehr ihre ersten Gehversuche in Sachen Beziehung. Eine Frau in dem Alter die nach einem Treffen und nach einer Woche Bekanntschaft so einen Aufriss auf einem Onlineportal macht da kann man durchaus verstehen wenn bei manchen Mitgliedern, mich eingeschlossen, das Verständnis nicht mehr so gegeben ist. Für mein Empfinden ist es kein gesundes Handeln und Denken nach 5 Stunden Date mit einem Fremden händchenhaltend durch die Gassen zu ziehen und ihm hinterher solche Zeilen zukommen zu lassen. Da hat nichts mit seinem Handeln zu tun sondern mit ihrer Erwartungshaltung. Und nach den patzigen Kommentaren ist es auch kein Wunder wenn sich das hier hochschaukelt. Es ist niemand gezwungen das Portal aktiv zu nutzen oder hier mitzulesen oder sich hier Rat einzuholen oder sich zu rechtfertigen. Jeder kann bleiben und jeder kann gehen wenn es ihm nicht passt. Ist ja nicht so, dass das hier das einzige Liebeskummer Portal ist.
Ex-Mitglied
Zitat von SunQueen:GettinInTouch, sorry aber hast du eigentlich eine Schraube locker?
Die Leute emotional unteretwickelt zu nennen und auch frustrierte Weiber? Wer glaubst du eigentlich wer du bist?
Und du sagst, die anderen beleidigen dich?
Unfassbar sowas. Du hast den EQ einer 12jährigen. Unmöglich dass du schon 34 Jahre alt bist.
SunQueen
leilani
Matthias8777
leilani
Zitat von Matthias8777:Selten so viel boshaftigkeit gelesen!
Ex-Mitglied
Zitat von Matthias8777:Mir fehlen hier echt die Worte!
Habt ihr eigentlich kein Niveau?
SunQueen und Summersby ihr solltet euch schämen, wirklich!
Selten so viel boshaftigkeit gelesen!
Lasst die junge Frau doch einfach in Ruhe und kommentiert woanders! Was soll denn so eine niveaulose sch.!
Unfassbar! Lese gerade eine ist über 50 von euch! Das ist so peinlich, wirklich!
Die TE ignoriert euch seit Tagen und ihr tretet nach. Das ihr euch nicht schämt!
SunQueen
Zitat von Summersby:
Als Gast, als der/die du schreibst, kann man das Alter der hier angemeldeten User gar nicht sehen.
Könnte es sein, dass du die TE selber bist?
Ex-Mitglied
Zitat von Getting_Intouch:Ich sage dazu nichts mehr bzw. zu diesen grundlosen Beleidigungen.
Bitte kommentiert zu anderen Themen - denke damit wäre allen geholfen -Respektiert es einfach - Danke
SunQueen
Zitat von Getting_Intouch:Das bestätigt mir nur deine endlose Respektlosigkeit und Verbitterung.
Das Blatt meiner Geschichte hat sich nämlich gewendet.
Dir noch viel Erfolg beim Beleidigen und Hetzen. Ich gehe jetzt raus ins Real Life! Empfehle ich dir auch Sofern du Freunde hast