KBR
- 11265
- 5
- 20467
KBR
Zitat von SunQueen:Ich habe gesagt, dass es immer schwieriger wird, und das ist Tatsache!
Zitat von Shugardt:Mir fällt dabei auf, dass sich in den letzten Monaten das Ganze hier sehr negativ entwickelt hat. Stutenbissigkeit ist offenbar an der Tagesordnung.
Loretta87
Zitat von Getting_Intouch:Ok, und bitte steinigt mich nicht, aber die Nachricht zu revidieren macht keinen Sinn, oder?
Sorry, aber sowas hatte ich noch nie. Ich hatte bisher zuvor nur mit einem Mann Schwierigkeiten, ansonsten lief immer alles easy bei mir.. Habe eher immer das Problem, dass Männer MIR nachlaufen.
Aber wie gesagt mich interessieren die wenigsten.
Und nochmal zu der Tinder-Sache- heutzutage ist es gerade in Großstädten schwierig Männer kennenzulernen, vor allem die Männer, die ich suche bzw. mag
Loretta87
Zitat von Martin831:Wow, wie freundlich hier einige auf Ratsuchende reagieren! Unfassbar!
Jemanden noch so heruntermachen!
Denke eher, dass diese Personen Probleme im wahren Leben. Sich in einem Liebeskummer - Forum tümmeln und dann dumme Sprüche unter dem Deckmantel der Anonymität raushauen. Menschlich wirklich top
Liebe Mädchen Kicks, lasse dich hier nicht verunsichern!
Shugardt
leilani
Zitat von Shugardt:Das ist sehr individuell und muss nicht immer auf Bedürftigkeit mangelnden Selbstwert oder andere emotionale/psychologische Baustellen schliessen lassen.
Zitat von Shugardt:Wenn DU das so nicht machen würdest, dann ist das DEIN Ding.
Zitat von Shugardt:Zum anderen wurde ihre Erwartungshaltung doch massiv von dem Typen gesteigert, denn ER wollte und hat sich an dem Abend auch so verhalten, sie weiter und intensiver kennen lernen zu wollen.
Zitat von Shugardt:Zudem wird hier so vieles angezweifelt, was die TE berichtet. Was ist so schlimm daran, dass sie attraktiv ist für viele Männer? Warum wird ihr nicht geglaubt, dass einige Männer mit ihr eine Partnerschaft eingehen wollten, sie aber nicht wollte?
Zitat von Shugardt:Ich berichtet von mir: Ich bin als Mann sehr attraktiv, sehe mit 39 aus wie 30, habe keine Wampe und dichte Haare, habe einen IQ von über 130, habe keine Altlasten, bin nicht verschuldet, habe einen tollen Job, bin empathisch und mit mir sehr im Reinen - emotional wie rational. Habe mittlerweile ein tolles Freizeitleben, tolle Menschen um mich rum und einige (neue) Interessen. Mir geht es gut und ich weiss wie ich auf Frauen wirke.
Shugardt
Zitat:Da hast du vollkommen Recht. Allerdings posten Menschen, die mit sowas locker umgehen können in der Regel nicht in diesem Forum. Deswegen wohl der Rat einiger, es vielleicht mal mit etwas Zurückhaltung anzugehen, gerade wenn man größeres Interesse hat.
Zitat:Ja eben. Hier schreiben halt Menschen mit unterschiedlichen Ansichten. Wo ist das Problem. Dass man in solchen Threads auch mal auf die Nase bekommt ist ganz normal.
Zitat:Na ja... aber es gibt im online-Dating auch viele, die gar nicht wirklich auf der Suche sind oder alles entspannter sehen. Um die Dame etwas zugänglicher zu machen, erzählen die alles mögliche, meinen das aber nicht bierernst oder haben noch zig Eisen im Feuer. Das ist die Regel bei tinder, guten Morgen. Sowas passiert zu Hauf auch attraktiven, begehrten Menschen (wobei das ja Geschmackssache ist).
Zitat:Weil es vollkommen schnuppe ist. Im Forum gibt es viele gutaussehende Menschen, auch Leute, die als Model arbeiten, Akademiker sind, viel Kohle verdienen und was weiß ich.
Zum einen interessiert es keinen, zum anderen zeugt es halt schon von was Selbstverliebtheit, wenn man denkt ich bin doch so toll, mir KANN das nicht passieren.
Kann es halt doch und mal ein bisschen vom hohen Ross runterzukommen hat noch keinem geschadet. Vielleicht war ja genau DAS der Grund, weshalb der Herr auf Distanz gegangen ist. Man weiß es nicht.
Zitat:Ja, super. Glückwunsch. Und jetzt? Scheinbar leiden auch solche Menschen unter Liebeskummer und suchen aus dieser Situation heraus das Forum auf. Schließlich findet man hier immer Leute, die sich die Probleme anderer anhören, sich wirklich Gedanken machen und stellenweise richtig gute Tipps geben.
Therapeuten verlangen für sowas 100Euro pro Stunde.
Wenn dann jemand hier so aufschlägt wie du und sich für was besseres hält, dem sage ich dann gehe doch! Erst sich hier bedienen und dann die Schreiber herunterputzen weil man deren Ego nicht so bedient wie sie es gewohnt sind
leilani
Sohnemann
Zitat von leilani:@shugardt:
Suche dir für deine Auseinandersetzungen auf persönlicher Ebene jemand anderen. Für so Kinderkram habe ich keine Zeit.
leilani
Sohnemann
Zitat von leilani:@Sohnemann :
Zitat von Shugardt:die TE findet sich attraktiv und bekommt das auch gespiegelt. Sie ist vermutlich damit eher nicht bedürftig