La-Fleur
- 4057
- 6
- 5663
Zitat von Mira_:Mal im Ernst. Ich fände es auch nett, wenn sich mein Date kurz gemeldet hätte. Wenns so schön war, dann kann man sich auch einmal kurz melden.
Wenn der aber von vornherein sagt, dass er erst ab 22h online ist, würde ich ihn um 22 uhr fragen, ob seine Frau jetzt zur Spätschicht los gegangen ist.
Ex-Mitglied
Zitat von Barbarella:Er sagt es nicht, aber es war einfach immer so, dass er erst spät abends geschrieben hat... ein Schelm und so...
U-I-B
Zitat von Barbarella:
Mein Bauchgefühl sagt mir einfach, dass da etwas faul ist. Wie auch beim anderen Mann, da hast du Recht. Meine Antennen sind geschärft.
leilani
U-I-B
Zitat von leilani:Ihr Kommentar war natürlich mega unklug...
Einfach entspannt zurücklehnen und schauen, was passiert...
Wenn man so früh schon am Handy klebt ist gar nicht gut...
In spätestens einer Woche weißte was Sache ist.
Ex-Mitglied
U-I-B
Zitat von AlexH:Ich glaube ja eher, dass nicht sein Meldeverhalten das Problem ist, sondern uberzogene erwartungen. Statt es mal locker anzugehen und der ganzen Sache Raum zum Entwickeln zu geben, werden sofort Erwartungen angemahnt. Er meldet sich nicht...na so was...das darf er doch nicht... wo kommen wir denn da hin?
Bones
Zitat von Barbarella:
Mein Bauchgefühl sagt mir einfach, dass da etwas faul ist. Wie auch beim anderen Mann, da hast du Recht. Meine Antennen sind geschärft.
Zitat von U-I-B:Ideal wäre es wohl, gleich den nächstbesten Satelliten im All anzufunken und diesen auf das OdB anzusetzen, so wie beim Film mit Will Smith (wie hieß der noch gleich?). Dann hat sie u.U. Gewissheit. Und das im Handumdrehen.
U-I-B
Zitat von blackqueen:
Wozu? Die Gewissheit kriegt sie doch so auch ...... dauert nur ein paar Tage länger.
Perfekt um diese dazu zu nutzen die Energie auf das eigene Wohlergehen zu lenken.
Zitat von AlexH:Ich glaube ja eher, dass nicht sein Meldeverhalten das Problem ist, sondern uberzogene erwartungen.
Ex-Mitglied
Zitat von E-Claire:oder ist das zu gradlinig gedacht?
Zitat von E-Claire:Ich mein, schreibe ich meine Befürchtungen dann nicht direkt in den Eingangthread? oder ist das zu gradlinig gedacht?
Mira_
Zitat von AlexH:Stell Dir mal vor, ich würde das bei Dir machen
Zitat von E-Claire:Ich mein, schreibe ich meine Befürchtungen dann nicht direkt in den Eingangthread? oder ist das zu gradlinig gedacht?