Barbarella
- 88818
Barbarella
Zitat von finally:
Das würde mich auch interessieren.
Barbarella
Zitat von leilani:
Na ja... über 24 Stunden finde ich heutzutage auch viel. Man kann ja wenigstens kurz schreiben, dass man erstmal schauen muss und dann Bescheid gibt, gerade wenn eine Dame die Tage nennt, an denen sie Zeit hat.
Höflich oder gar gentleman-Verhalten finde ich das nicht.
Bones
Zitat von Barbarella:
Er hat generell sehr wenig geschrieben und wenn, immer ab 23 oder ab 22 Uhr.
Freitag wollte er sich um 23 Uhr noch treffen und fand es schade, dass es zu spät war für mich.
Er fährt mit dem Wohnwagen und mehreren Personen weg. Genaueres wollte er dazu nicht sagen.
Wir trafen uns und führten seinen Hund aus, auf dem Land. Also weitab, wo uns jemand sehen könnte.
Er hat als Profilbild kein Bild von sich... sondern ein Comicbild. Falls jemand also Screenshots an seine Frau schickt, kann er sich rausreden.
Er hat keine Angaben im Profil (Online-Dating).
U-I-B
Zitat von finally:Hier macht keiner Drama, verdammt!
Die TE wundert sich nur!
Den Rest spinnt ihr euch selber zusammen!
So ein Irrenhaus!
Zitat von leilani:Na ja... über 24 Stunden finde ich heutzutage auch viel. Man kann ja wenigstens kurz schreiben, dass man erstmal schauen muss und dann Bescheid gibt, gerade wenn eine Dame die Tage nennt, an denen sie Zeit hat.
Höflich oder gar gentleman-Verhalten finde ich das nicht.
leilani
Zitat von Barbarella:Freitag wollte er sich um 23 Uhr noch treffen und fand es schade, dass es zu spät war für mich.
Zitat von Barbarella:Er fährt mit dem Wohnwagen und mehreren Personen weg. Genaueres wollte er dazu nicht sagen.
Zitat von Barbarella:Er hat mich gefragt, ob mein Bauchgefühl was über ihn verrät.
Zitat von Barbarella:Er hat mich gefragt, ob mein Bauchgefühl was über ihn verrät. Ich antwortete gerade Verheiratet, zwei Kinder.
Dann wollen wir mal sehen.
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Jeder kann ja im Grunde machen, was er möchte.
Zitat von leilani:Würde nur meine Schlüsse draus ziehen.
Zitat von Bones:
Mira_
Barbarella
Zitat von E-Claire:Und jetzt hast Du ein Date, was offensichtlich sehr nett war, und steigst ein mit, warum er das Interesse verliert und keine drei Stunden später ist er, obwohl erst geschieden, jetzt ...
Barbarella
Zitat von Mira_:Wenn der aber von vornherein sagt, dass er erst ab 22h online ist, würde ich ihn um 22 uhr fragen, ob seine Frau jetzt zur Spätschicht los gegangen ist.
Barbarella
Zitat von La-Fleur:Hä? Jetzt schreibt ihr und sonst schreibt er immer 22/23 Uhr? Also hat er heute Ausnahmetag?
Catwoman2017
Zitat von La-Fleur:Hä? Jetzt schreibt ihr und sonst schreibt er immer 22/23 Uhr? Also hat er heute Ausnahmetag?
Ex-Mitglied
Zitat von Barbarella:Mein Bauchgefühl sagt mir einfach, dass da etwas faul ist. Wie auch beim anderen Mann, da hast du Recht. Meine Antennen sind geschärft.
Zitat von Barbarella:Mein Bauchgefühl sagt mir einfach, dass da etwas faul ist. Wie auch beim anderen Mann, da hast du Recht. Meine Antennen sind geschärft.