E-Claire
- 8394
- 21446
Zitat von Barbarella:Der Mann ist vermutlich verheiratet, geschieden mit Kindern.
Er ist erst ab 22 Uhr online und schreibt... fährt in den Sommerferien zwei Wochen nach Dänemark mit drei Personen... er hat nichts über sich erzählt beim Date... es passt.
Bones
Zitat von leilani:gelöscht
U-I-B
Zitat von finally:
Naja, wenn ein Mann WIRKLICH interessiert ist, antwortet er- in jeder freien Minute!
Zitat:Nein bitte nicht. Denn dann rennt jeder normale Mann...mit Kondensstreifen...auch wen er kein Supersportler ist
Zitat von U-I-B:
Nicht unbedingt - es gibt ja noch mehr im Leben. Just my five senses.
Oder sieh es mal so: Wenn mir eine gerade frisch kennengelernte Frau vorwerfen, ich würde nicht umgehend zeitnahe antworten, dann würde ich mich auch fragen: Hat sie es sooo nötig?
Einfach mal cool down und abwarten. Ansonsten hat es doch nicht soo gepasst wie gedacht. Aber Drama machen wegen einer nicht erfolgten Sofort-Rückmeldung - geht gar nicht.
leilani
Zitat von U-I-B:Einfach mal cool down und abwarten. Ansonsten hat es doch nicht soo gepasst wie gedacht. Aber Drama machen wegen einer nicht erfolgten Sofort-Rückmeldung - geht gar nicht.
Ex-Mitglied
Zitat von Plentysweat:Neeeeeeee, nur die Basics wie z.B. Alter, Familienstand, Wohnsitz...man braucht ja ne Art Arbeitsmaterial .
Zitat von Barbarella:Der Mann ist vermutlich verheiratet, geschieden mit Kindern.
Er ist erst ab 22 Uhr online und schreibt... fährt in den Sommerferien zwei Wochen nach Dänemark mit drei Personen... er hat nichts über sich erzählt beim Date... es passt.
Mira_
Zitat von La-Fleur:
Die TE spinnt sich schon alles alleine zusammen, das müssen wir gar nicht mehr
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Man kann ja wenigstens kurz schreiben, dass man erstmal schauen muss und dann Bescheid gibt, gerade wenn eine Dame die Tage nennt, an denen sie Zeit hat.
leilani
Zitat von AlexH:Und warum sollte man(n) das tun? Kann man als MAnn nicht erwarten, dass auch Frau sich mal in Geduld übt?
Barbarella
Zitat von Bones:Was hat er denn im Vorfeld erzählt,was hast du erfragt?Man klopft ja gegenseitig einpaar Eckdaten ab,bevor man sich trifft? [/pid]