Ex-Mitglied
- 88818
Ex-Mitglied
Zitat von finally:Kein Mensch hat geschrieben, dass er MUSS etc....
leilani
Zitat von Barbarella:Wieso schlägt man erst ein zweites Treffen vor und antwortet dann nicht mehr?
Rakaton
Zitat von finally:Ihr verdreht doch hier alle Tatsachen- und hirnt gleich noch etwas hinzu.
Schrecklich diese Weibsen.......
Kein Mensch hat geschrieben, dass er MUSS etc....
Zitat von La-Fleur:Is auch amüsant bei andern zu luschern aber selber mit seiner Grütze hinterm Berg zu halten.
Zitat von Rakaton:
Naja du hast ja immerhin geschrieben, das wenn er wirklich Interesse hat sich jede freie Minute meldet. Da wir aber nicht wissen, was jede freie Minute für ihn bedeutet und ob der Mann in dem Kontext neben dem kennenlernen der TE nicht noch ein eigenes Leben hat, dem er frecher Weise folgt, ist deine Aussage sehr schwammig.
Ex-Mitglied
Zitat von leilani:Interessierte Männer lassen sich nicht so viel Zeit.
Zitat:und habe irgendwann selbst gemerkt, dass ich furchtbar anstrengend und angespannt bin
Mira_
Zitat von finally:Naja, wenn ein Mann WIRKLICH interessiert ist, antwortet er- in jeder freien Minute!
Zitat von AlexH:
Ja...und das ist dann der Fortschritt in Sachen Emanzipation der Frau? Man will ja immer unabhängig sein und was weiss ich, gefällt sich gleichzeitig aber in steinalten patriarchischen Rollengedanken....der Mann ist der Jäger und die Frau die Gejagte. Und wenn man sie dann erlegt hat, ists auch nicht recht...
Catwoman2017
Zitat von Plentysweat:Das ging mir auch mal so! Und dann hab ich an mir gearbeitet und die Meldefrequenz runtergefahren und die Gegenseite hats mir gedankt !
Ex-Mitglied
Zitat von Mira_:Na hoffentlich nicht in jeder freien Minute.
Zitat von finally:
Uuuuh, was ein Niveau -----
leilani
Zitat von AlexH:Was ist denn das für ein Mist? Er hat sich jetzt mal nicht gemeldet.