Barbarella
- 88777
Barbarella
Zitat von Konrad:...und gute Wahrnehmung im Fach Verhörtechnik.
Zitat von Barbarella:Beim Speeddating findest du nur die ganz Verzweifelten, wie bei Schwiegertochter gesucht.
Barbarella
Zitat von Kummerkasten007:
Naja, ich für mich finde 21 Dates innerhalb eines Jahres (warum zählt man das eigentlich?) und zwei Threads über Männer in kürzester Zeit hintereinander ebenso verzweifelt.
Zitat von Barbarella:Ich bin mittlerweile völlig ratlos in Bezug auf die Gattung Mann. Das Kennenlernen verunsichert mich sehr stark.
Zitat von Barbarella:Ich halte mich an der winzigen Chance fest, dass er merkt, was fehlt, wenn ich nicht mehr den ganzen Tag für ihn da bin. Im Endeffekt hatten wir schon eine Beziehung
Zitat von Barbarella:un war er online- aber er antwortet nicht. Das ist wirklich seltsam. wie kann Mann bis gestern Mittag noch begeistert sein und auf einmal kommt nichts mehr?
Catwoman2017
Zitat von Kummerkasten007:Das sind Sachen von Dir nicht mal vier Wochen her:
Klar. Du datest nur so. Ohne Blick auf eine Beziehung.
Barbarella
Zitat von Kummerkasten007:Das sind Sachen von Dir nicht mal vier Wochen her:
Klar. Du datest nur so. Ohne Blick auf eine Beziehung.
Barbarella
Zitat von Catwoman2017:Aber ja, man kann sich Dinge auch gaaaaanz oft schönreden, gell
Catwoman2017
Zitat von Barbarella:
Interessant, dass du mich und mein Leben besser kennst, als ich.
Letzten Monat war ich verliebt, das gesamte Jahr davor nicht. Da schrieb ich hier aber auch noch nicht- da fehlt dir ergo der komplette Einblick.
Zitat von Konrad:Optimal wäre beim Speeddating mitzumachen . Die Veranstalter richten das auch mittlerweile nett aus mit Sektempfang und Matchen,- so wie ich gelesen habe.
Ich habs immer noch nicht gemacht , Liebäugele aber seit längerem damit.Jedenfalls ist dieses Speeddating eine ernste Konkurenz zu Tinder und Co.
Zitat von Plentysweat:@blackcat-69
Oh das hört sich wirklich lustig und zwanglos an !
Ich hätte nur Sorge, ob die alle nach der x-sten Kneipe noch laufen können . Aber das ist dann ja auch vielleicht egal !
Viel Spaß Dir auf jeden Fall !
NMG
Zitat von Barbarella:wann wir uns wiedersehen würden und ob ich mal einen Sekt (Insider, wir sprachen über einige Sorten) mit ihm trinken gehen würde
NMG
Zitat von Barbarella:Die Wahrscheinlichkeit ist erhöht.
Wenn ich 2, 3 Mails mit einem Mann geschrieben habe und er nach einem Kaffee fragt- wieso auch nicht? Die 2 Stunden Zeit habe ich.
Mit weniger Dates hat man doch deutlich weniger Chancen. Verstehe eure Logik da nicht.