tina1955
- 88777
tina1955
Barbarella
Zitat von tina1955:Ist ja nicht zu fassen, wie hier ein einziger Thread mit fast 300 Antworten bestückt wird, obwohl die TE längst erklärt hat, dass es sich erledigt hat. Mit Hilfe und guten Ratschlägen hat das bei Weitem nichts mehr zu tun.
Catwoman2017
Zitat von Barbarella:
Danke dir.
Für mich ist alles schlüssig. Er erzählte nicht von sich- mein Bauch meldete sich- des Rätsels Lösung ist gefunden.
grimes
Arnika
Barbarella
Merilin
Zitat von Merilin:Oder magst du keine Männer mit Kindern?
Zitat von Barbarella:Hätte ich vorher gewusst, dass er Kinder hat, hätte ich ihn erst gar nicht getroffen und mir viel Zeit erspart.
Barbarella
Zitat von Plentysweat:Warum machst Du denn so Massen- dating ? Das liest sich für mich eher wie Casting, was Du da machst. Ich mein das ist Deine Sache. Aber ist das nicht auch ein bißchen wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen? Kann man so das Glück überhaupt finden?
Zitat von Barbarella:Die Wahrscheinlichkeit ist erhöht.
Wenn ich 2, 3 Mails mit einem Mann geschrieben habe und er nach einem Kaffee fragt- wieso auch nicht? Die 2 Stunden Zeit habe ich.
Mit weniger Dates hat man doch deutlich weniger Chancen. Verstehe eure Logik da nicht.
Sick
Zitat von Barbarella:Mit weniger Dates hat man doch deutlich weniger Chancen. Verstehe eure Logik da nicht.
Barbarella
Zitat von Konrad:Ich habs immer noch nicht gemacht , Liebäugele aber seit längerem damit.Jedenfalls ist dieses Speeddating eine ernste Konkurenz zu Tinder und Co.
Egopusher und Labertanten sind da ausgeschlossen , es kommen nur Leute die wirklich was wollen und nicht nur Labern.
Zitat von Barbarella:Beim Speeddating findest du nur die ganz Verzweifelten, wie bei Schwiegertochter gesucht.