Kummerkasten007
- 12303
- 6
- 17340
Zitat von tina1955:Und beim ersten Treffen merkt man dann, ob es sich lohnt, ein 2 Mal zu daten.
Barbarella
Zitat von Anis17:Aber ein Teil der User darf sich doch fragen, warum in kürzester Zeit zwei Dramen-Threads aufgemacht werden.
Anis17
Zitat von Barbarella:
Dramen-Threads, meine Güte. Gehts noch drastischer?
Catwoman2017
Zitat von Barbarella:
Dramen-Threads, meine Güte. Gehts noch drastischer?
Barbarella
Zitat von Catwoman2017:
Aber dann haben ja mehrere hier den gleichen Eindruck.
Dann streich das Wort Drama. Aber ja, es klang zu Anfang deutlich mehr needy und im Laufe der 18 Seiten ist ja alles kein Ding mehr und du überlegst dir noch, ob du die Schublade Affärenmann nicht doch halb offen lässt.
Liest sich innerhalb eines Tages halt nicht wirklich authentisch (aus meiner Sicht)
Mira_
Zitat von Barbarella:
Die Info, dass er zwei Kinder hat, hat mich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Beziehung ist mit ihm gestrichen, klar sehe ich das nun entspannter! Die Info habe ich erst seit gestern Abend, also völlig nachvollziehbar, dass ich nun anders denke.
Zitat:Die Info, dass er zwei Kinder hat, hat mich auf den Boden der Tatsachen zurück geholt. Beziehung ist mit ihm gestrichen,
Barbarella
Zitat von Mira_:Na guck. Was Kinder nicht alles kaputt machen können. Da hilft auch keine Chirurgen Facharztausbildung.
Barbarella
Zitat von Plentysweat:Ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber ist das für Dich n Ausschlußkriterium ? Nur als Frage.
Zitat:er erzählt ja nichts.
Barbarella
Zitat von Plentysweat:Das ist das wahre No-Go, tät ich mal sagen !
Arnika
regenbogen05
Zitat von Barbarella:Ich date morgen einen anderen.
Barbarella
Zitat von Arnika:Also, wenn ich mich in einem Jahr mit über 20 Typen verabrede und da ist so gar keiner darunter, den ich spannend finde bzw der mich spannend findet, dann wirft das natürlich schon ein paar Fragen auf.
Barbarella
Zitat von regenbogen05:Sorry, dann verstehe ich den Sinn dieses Strangs nicht. Erst großes Kino und dann morgen ein neues Date?
Trotzdem nur *Drama, Baby, Drama*